Alles rund um die 2. Bundesliga 2025/2026

Das könnte für die Fortuna dieses Jahr ganz bitter enden. In dem Verein ist niemand auf Abstiegskampf eingestellt.

Weder der Verein noch das Umfeld/die Fans. Und die Mannschaft - welche sich nicht als Mannschaft präsentiert - schon gar nicht.

Die müssen höllisch aufpassen dass sie nächste Saison nicht Niederrheinpokal spielen

Anfang ist aber auch kein Blinder. Der hat in Köln, Dresden und Darmstadt "ganz ok" performt. Bremen war eine Katastrophe, und in Lautern ist man Größenwahnsinnig geworden.

Wenn eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel genau so weiterspielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es nicht komplett am Trainer lag. Bin da auch bei @Java Jim dass die Fortuna ordentlich aufpassen muss. Sollte die Abwärtsspirale anhalten weiss ich wer im Frühjahr dort als Trainer aufschlägt. Das Telefon in Krefeld liegt aufjedenfall bereit ;)

Die Freude beim 1. FC Kaiserslautern über den späten Sieg im Südwest-Derby beim Karlsruher SC wurde von Ausschreitungen nach dem Abpfiff überschattet. Die Pfälzer nahmen noch am Samstag Stellung zu den Vorfällen.

Ohne Krawall gehts wohl nicht ?

Anfang ist aber auch kein Blinder. Der hat in Köln, Dresden und Darmstadt "ganz ok" performt. Bremen war eine Katastrophe, und in Lautern ist man Größenwahnsinnig geworden.

Wenn eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel genau so weiterspielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es nicht komplett am Trainer lag. Bin da auch bei @Java Jim dass die Fortuna ordentlich aufpassen muss. Sollte die Abwärtsspirale anhalten weiss ich wer im Frühjahr dort als Trainer aufschlägt. Das Telefon in Krefeld liegt aufjedenfall bereit ;)
Die Fortuna soll mal schön die Liga halten.
Das wäre in der kommenden Saison ein nettes Auswärtsspiel dort...

Ich hoffe sehr, dass dieser Post für niemanden hier einen Mehrwert hat 😲
Ich würde Artikel nichtmal lesen, wenn die Überschrift wäre, wie man an 50 Euro kommt, wenn man da ins Stadion geht.

Ok gehört etwas zur zweiten Liga aber so Kommentarlos als Info, ich weiß ja nicht.

Immerhin hast du noch kein Like bekommen :rolleyes:

Zurück
Oben