Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tipps.Heute lustige Spiele, erster Heimauftritt von den Osnasen gegen die Schießbude aus Magdeburg, Franken-Derby in Fürth gegen den FCN und am Abend vor ausverkaufter Hütte die Teufel gegen den KSC.
Zu den ersten beiden Tipps Zustimmmung, bei Herths sehe ich es anders, die sind gut in Bochum gestartet und könnten den Lauf erfolgreich fortsetzen!Meine Tipps.
Magdeburg gewinnt deutlich, Nürnberg das Derby und die Hertha verliert.
Sorry aber so ist das nunmal , wer die meisten Punkte in der Liga hat steigt auf ob es die "richtigen oder falschen " sind ist nunmal egal , es zählen Punkte und keine SympathieWenn ich diese Fahrstuhl Mannschaft von Osanabrück in der 2.Liga sehe, tut es mir noch mehr weh um den verpassten Aufstieg . (Vom MSV aber andere Traditionsvereine mit großer Fanbase.
Immer gehen die falschen hoch. Sorry, aber was machen die Osnasen in der 2.Liga?
Die steigen postwendend wieder ab (meine Meinung) und dann mischen sie doch wieder in der 3.Liga um den Aufstieg mit, haben dann wieder die Nase vorn , andere interessiantere Clubs haben dann das Nachsehennur um dann erneut runterzugehen. Kann man fast einen lassen darauf.
Ich wohl!Osnabrück mit 7 Gegentoren un 0 Punkten. Habe ich so nicht mit gerechnet.

Osnabrück mit 7 Gegentoren un 0 Punkten. Habe ich so nicht mit gerechnet.
Bitte nicht falsch verstehen und persönlich nehmen.Das ist auch das was ich mir beim Blick auf Osnabrück gedacht habe. Uns wäre ähnliches passiert, da bin ich mir sicher. Ich mag Didi als Duisburg-Trainer, passt einfach menschlich wie Arsch auf Eimer, aber wie soll sein Fußball in der 2. Bundesliga bestehen?
Ich würde mich total über einen Aufstieg freuen, aber dann ist erstmal vorbei mit Fußballromantik, Willenssiegen und der Macht des Publikums im Rücken.
Und so sehe ich auch Didis Reise bei uns zu Ende gehen, aber ich bin vielleicht auch zu pessimistisch. So oder so bin ich ihm unendlich dankbar für alles was er für diesen Verein geschafft hat und vielleicht noch schaffen wird.