Alles rund um die 2. Bundesliga 2026/2027

Wagner will aber einen Fußball spielen lassen , den der Kader von Augsburg nicht hergegeben hat. Bei Hannover sieht das mMn anders aus.
Wagner ist charakterlich schwierig und es ist kein Wunder das er Co von Nagelsmann war. Der richtige Wagner sitzt in Elversberg 😁, schaut euch mal seinen Besuch im Sportstudio vor 2 Wochen an, reflektiert und bescheiden, kein Sprücheklopfer.

Quelle: Kicker Transfer News.
Dino Topmöller soll vor dem Aus in Lens stehen.
Da würde einer ins Karussell einsteigen der bei manchen Vereinen die gerade die Reißleine gezogen haben, begehrt sein wird.

Morgen Abend um 20:30 Uhr kommt es zum "Rückkampf" :jokes59::box: in Dresden gegen Hertha BSC!:pfeifen:
Ich bin gespannt, eigentlich ist DD ja nach den unsäglichen Ausschreitungen letzte Saison mit einer Blocksperre für den K-Block bestraft worden.
Aber diese wurde ja wegen des einmaligen Ausrutscher :brueller: der ach so friedliebenden Sachsen erstmal bis zur letzten Entscheidung am Sankt-Nimmerleins-Tag ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben die sich einen Komplettausschluss aus sämtlichen Profiligen verdient. So lächerlich der Fußballbund…

Morgen Abend um 20:30 Uhr kommt es zum "Rückkampf" :jokes59::box: in Dresden gegen Hertha BSC!:pfeifen:
Ich bin gespannt, eigentlich ist DD ja nach den unsäglichen Ausschreitungen letzte Saison mit einer Blocksperre für den K-Block bestraft worden.
Aber diese wurde ja wegen des einmaligen Ausrutscher :brueller: der ach so friedliebenden Sachsen erstmal bis zur letzten Entscheidung am Sankt-Nimmerleins-Tag ausgesetzt.
Ich bin parteiisch und hoffe auf einen Auswärtssieg der alten Dame bei Dynamo! Hertha hat momentan einen Lauf, sie spielen befreit auf und 15 Punkte aus 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache!

Eine Entscheidung bzw. Sanktionen wird wohl auf sich warten lassen, in Frankfurt beschäftigen sie sich aktuell mit anderen Themen wie Frauen Bundesliga, Nachfolge Infantino und natürlich der Arbeit des neuen Bundestrainers……😎

Zurück
Oben