Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

20. Mai 2019 um 17:48 Uhr
FCE protestierte gegen Schiedsrichter-Ansetzung: DFB lehnte ab

Mit einem Elfmeterpfiff für Braunschweig im Abstiegsendspiel zwischen der Eintracht und Energie Cottbus (1:1) zog Schiedsrichter Daniel Schlager den Unmut der Gäste auf sich. Brisant: Die Lausitzer hatten vor dem Spieltag eine Beschwerde gegen die Ansetzung eingereicht und den DFB um einen anderen Unparteiischen gebeten. Doch der Verband lehnte ab.

Es lief die 30. Spielminute, als Daniel Schlager nach einem vermeintlichen Handspiel von Tim Kruse zur Pfeife griff und einen Elfmeter für Eintracht Braunschweig gab – es bedeutete den Rückstand für Energie Cottbus im so wichtigen Spiel. Schon auf dem Platz gab es zahlreiche Proteste seitens der Spieler, im Nachgang der Partie gilt Schlager bei vielen Fans als Sündenbock für den Cottbuser Abstieg. Auch liga3-online.de-Experte Babak Rafati sprach in seiner Analyse von einer "klarer Fehlentscheidung".

Ich habe mir gerade auch die Lizenz für die 3. Liga über die Telekom gebucht. Man muss ja etwas zum drauf Freuen haben ;-)

Läuft sogar richtig gut mit eigener App im TV und auch auf dem iPad.

Nein. Bin selbst kein Telekom-Kunde und habe es eben gebucht und bereits kurz in die BBL-Playoffs reingeschnuppert. ;)
Leider falsch. ;)

@MRBIG meinte - wenn ich ihn richtig verstanden habe - ob das ANGEBOT auch für ihn gilt.
@Schumi, hast Du auch das ANGEBOT bekommen? Oder hast Du normal gebucht, das geht in der Tat, soweit ich weiß....ist aber teurer...

Geh einfach auf die Magenta Sport-Seite. Dort kannst Du anklicken, ob Du Kunde bist, oder nicht. Bist Du kein Kunde, kannst Du das beschriebene Angebot mit 6 Freimonaten und danach 9,95 pro Monat buchen. So hab ich es jedenfalls gemacht.

@MRBIG meinte - wenn ich ihn richtig verstanden habe - ob das ANGEBOT auch für ihn gilt.
@Schumi, hast Du auch das ANGEBOT bekommen? Oder hast Du normal gebucht, das geht in der Tat, soweit ich weiß....ist aber teurer...

Also ich habe hier gebucht: https://www.magentasport.de/buchen

Und dann auf "Kein Telekom Kunde" gehen und dem Verlauf folgen.

Dann erhalte ich das Angebot: 6 Monate Magentasport kostenlos gucken, danach 9,95 € monatlich für weitere 12 Monate (also 18 Monate insgesamt).

Finde ich als Nicht-Telekom-Kunde absolut ok.

Buchung funktionierte einwandfrei und 10 Minuten später konnte ich bereits auf dem Amazon TV Stick (Amazon Fire Box habe ich auch und funktioniert genauso) da reingucken.

Der FC Magdeburg plant übrigens mit einem Lizenzspieleretat von 4,6 Millionen Euro und man will unbedingt versuchen den Türpitz zu halten. Nach "wir schauen mal was passiert" sieht das nicht aus.

Die Liga wird ne absolute Herausforderung und zerrt jetzt schon an meinen Nerven. :D

Nach "wir schauen mal was passiert" sieht das nicht aus.

Das ist wirklich krass damit spielen die definitiv wieder ganz oben mit (zumindest wirtschaftlich)...aber die können sich so eine Aussage ja auch erlauben. Bei einem zu erwartenden Stadionauslastung von über 80 Prozent in Liga 3 werden die auch wirtschaftlich mehr als 1 Jahr da in der Liga schaffen. Denen sitzt die Pistole nicht am Kopf.

Das ist wirklich krass damit spielen die definitiv wieder ganz oben mit (zumindest wirtschaftlich)...aber die können sich so eine Aussage ja auch erlauben. Bei einem zu erwartenden Stadionauslastung von über 80 Prozent in Liga 3 werden die auch wirtschaftlich mehr als 1 Jahr da in der Liga schaffen. Denen sitzt die Pistole nicht am Kopf.
Zumal wir wohl nach Steuern 2,5 Mio Gewinn erwirtschaftet haben?
Aber unser Herr Kallnik will ja nicht sofort wieder aufsteigen, erst in 2-3 Jahren:nunja:

Zumal wir wohl nach Steuern 2,5 Mio Gewinn erwirtschaftet haben?
Aber unser Herr Kallnik will ja nicht sofort wieder aufsteigen, erst in 2-3 Jahren:nunja:

Das nennt man dann Druck vom Team nehmen. Es ist immer besser, unerwartet oben zu stehen, als vom Aufstieg zu reden und dann nur 5. zu werden.
Jeder weiß doch, was bei uns ab geht, wenn wir nicht sofort oben mit spielen.
Ich würde auch lieber ne Saison mit der Zielsetzung oberes Drittel, wenn Aufstieg Ok, wenn nicht, dann auch ok.

Münster verstärkt sich mit Luca Schnellbacher vom VFR Aalen.
Hingegen verlässt das einstige Talent der Münsteraner Warschewski den Verein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeder weiß doch, was bei uns ab geht, wenn wir nicht sofort oben mit spielen.

Na, da haben wir aber die letzte Aufstiegssaison vergessen.
Nur oben mitspielen? Das wird nicht reichen bei gewissen Protalexperten.

Es muss dann noch schön, überlegen, schnell mit einem Nationaltorwart gespielt werden :rolleyes:

Oben mitspielen .... ich glaub es geht los

Ich ging einfach davon aus, dass die Mehrheit nicht Telekom-Kunde ist.

Und wer dort Kunde ist, wird sich ja wohl mit deren Angeboten für die Kunden auskennen. ;)
Hier nochmal für alle das Kleingedruckte für Magenta Sport

* MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Ergänzung zur Magenta-Frage: wenn ihr euch von einem Telekom-Kunden für 6 Monate kostenlos und 12 Monate zu 9,95 Euro werben lasst erhält dieser 20 Euro bar und 20 Euro Amazon-Gutschein. Umgerechnet etwa 3 Kästen Bier zum gemeinsamen Verzehr, auch nicht schlecht!

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

* MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Wo hast du das gefunden?
Ich sehe nur daß man 6 Monate frei und danach 9,95€ kostet wenn man Telekom kunde ist:nunja:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das gefunden?
Ich sehe nur daß man 6 Monate frei und danach 9,95€ kostet wenn man Telekom kunde ist:nunja:

Guckst DU unter https://www.magentasport.de/buchen

upload_2019-5-21_19-29-54.png

Da gehst Du auf der rechten Seite auf "Ich bin KEIN Telekom Kunde", dann erscheinen zwei Angebote und das linke lautet:

upload_2019-5-21_19-28-44.png

Da auf das "i" für Information klicken und dann bekommst Du diese Info:

Zitat:
"MagentaSport ist für Kunden ohne Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Laufzeitvertrag bei Buchung bis zum 30.06.2019 in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 18 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Im Monatsabo kostet MagentaSport 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter."

Anhänge

• upload_2019-5-21_19-28-44.png
    upload_2019-5-21_19-28-44.png
    25.2 KB · Aufrufe: 1,002
  • upload_2019-5-21_19-29-54.png
    upload_2019-5-21_19-29-54.png
    114.3 KB · Aufrufe: 1,067
21. Mai 2019 um 12:28 Uhr
Relegation 2019: Alle Infos und Termine

Die reguläre Saison ist seit Samstag beendet, noch stehen aus Drittliga-Sicht aber zwei Entscheidungen aus:
Schafft Wiesbaden den Aufstieg in die 2. Bundesliga?
Und wer folgt Chemnitz, Mannheim und Viktoria Köln in die 3. Liga?

Relegation zur 2. Bundesliga

Freitag, 24. Mai
18:15 Uhr SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt
ZDF / Eurosport Player

Dienstag, 28. Mai
18:15 Uhr FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
ZDF / Eurosport Player

Relegation zur 3. Liga

Mittwoch, 22. Mai
19:00 Uhr VfL Wolfsburg II - Bayern München II
Magenta Sport /

Sonntag, 26. Mai
16:00 Uhr Bayern München II - VfL Wolfsburg II
Magenta Sport /

Ja das habe ich auch gefunden
6 für lau und Rest für 9,95,genau was du gebucht hast wie NICHT Telekom Kunde,bin aber nutzer von Telekom und ich finde nichts über 4,95€/Monat und erste 12 Monate kostenlos.

6 für lau und Rest für 9,95,genau was du gebucht hast wie NICHT Telekom Kunde,bin aber nutzer von Telekom und ich finde nichts über 4,95€/Monat und erste 12 Monate kostenlos.

Hier
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-sport

Der 9,95 Krempel hat wohl noch Sky Kompakt dabei, was immer das genau ist. Wie immer bei der Terrorkom ist alles möglichst unübersichtlich und wenig intuitiv gestaltet.

/Edith meint
Hinweis:

Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaZuhause Paket mit MagentaTV, ehemals EntertainTV.

Log dich mal im Kundencenter ein, da auf Extras -> TV-Extras -> Magenta Sport
Da kann ich es für 0 Euro dazu buchen

Ich bin ja technisch blöd, deswegen Telekom Kunde ...
Heißt das für mich,ich kann 12 Monate 3.Liga für lau buchen, kündige innerhalb von 2 Monaten das Abo fristgerecht und bin nach 12 Monaten wieder raus?
Länger wollten wir uns da unten ja eh nicht aufhalten ...

Bin auch bei Telekom. Das wäre doch ein Plan:

Abo für 3.Liga 2019/2020 buchen für Nulle ab 01.07.19

Am nächsten Tag direkt zu Ende Juni 2020 kündigen damit man es nicht vergisst und feddich.

Danach spielen wir eh wieder 2.Liga...

Log dich mal im Kundencenter ein, da auf Extras -> TV-Extras -> Magenta Sport
Da kann ich es für 0 Euro dazu buchen

Jawohl,das ist richtig.
Also für Telekom Kunde ist weg über Telekom.de in 3.liga Nirvana,nicht über Magentasport.de
Gebucht:cono:
Danke Jiri

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand ja schon das sich der Vorstand des 1.FC Kaiserslautern mit 3:2 Stimmen für den auswärtigen Investor Becca entschieden hat. Hier die Sicht der unterlegenen regionalen Investoren "Wir hatten eine Vision"
www.wochenblatt-reporter.de/85786/

Wer schon mal den Lauterer Betzenberg kennenlernen will, oder mal sehen will wie cool oder eher trist ein Spiel in Liga 5 ist, das Oberligaspiel der U23 Kaiserslautern-Eintracht Trier gibt es heute ab 19:30 im livestream:

www.youtube.com/c/eintrachttrier1905

Der Betze fasst 49.850 Zuschauer, der Zuschauerschnitt der Zweiten liegt bei mal gerade 107 mit abnehmender Tendenz. Mal schauen ob sie die paar Dutzend Trierer Ultras reinlassen, die sind bei den Eingangskontrollen ja nicht immer so "kontaktfreudig".

Wriedt hat bei einer u23 mit 26 (hier scheixxe bauern 2)..nix in seinem Alter zu suchen. Außerdem hätte er statt Gelb Rot sehen müssen. Jetzt haben wir den lächerlichen Verein an der Backe.

Zurück
Oben