Rheinpirat
Landesliga
Tja dann sind die Informationen wohl uberholt , aber warten wir es ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Angebot gilt aber nur für Telekom-Kunden, oder?
Nein, ich bin kein Telekom-Kunde. Ich glaube für Kunden ist es günstiger und SKY Kompakt ist dabei.Das Angebot gilt aber nur für Telekom-Kunden, oder?
Das Angebot gilt aber nur für Telekom-Kunden, oder?
So isses...
Nein. Bin selbst kein Telekom-Kunde und habe es eben gebucht und bereits kurz in die BBL-Playoffs reingeschnuppert.
Leider falsch.![]()
Das von @Schumi genannte Angebot ist für Nicht-Telekom-Kunden.
Nach "wir schauen mal was passiert" sieht das nicht aus.
Zumal wir wohl nach Steuern 2,5 Mio Gewinn erwirtschaftet haben?Das ist wirklich krass damit spielen die definitiv wieder ganz oben mit (zumindest wirtschaftlich)...aber die können sich so eine Aussage ja auch erlauben. Bei einem zu erwartenden Stadionauslastung von über 80 Prozent in Liga 3 werden die auch wirtschaftlich mehr als 1 Jahr da in der Liga schaffen. Denen sitzt die Pistole nicht am Kopf.
aber ich denke, er würde sich nicht beschweren wenn der Aufstieg perfekt wäre!erst in 2-3 Jahren![]()
Zumal wir wohl nach Steuern 2,5 Mio Gewinn erwirtschaftet haben?
Aber unser Herr Kallnik will ja nicht sofort wieder aufsteigen, erst in 2-3 Jahren![]()
Jeder weiß doch, was bei uns ab geht, wenn wir nicht sofort oben mit spielen.
Hier nochmal für alle das Kleingedruckte für Magenta SportIch ging einfach davon aus, dass die Mehrheit nicht Telekom-Kunde ist.
Und wer dort Kunde ist, wird sich ja wohl mit deren Angeboten für die Kunden auskennen.![]()
Das Angebot für nicht Telekomkunden gilt bis 30.06.?
* MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
Wo hast du das gefunden?
Ich sehe nur daß man 6 Monate frei und danach 9,95€ kostet wenn man Telekom kunde ist![]()
Sehe ich auch so, wegen mir können wir nächste Saison wieder aufsteigenaber ich denke, er würde sich nicht beschweren wenn der Aufstieg perfekt wäre!![]()
Für Telekom Kunden gibt es noch das 3. Liga Abo, das ist umsonst.
Ja das habe ich auch gefunden
6 für lau und Rest für 9,95,genau was du gebucht hast wie NICHT Telekom Kunde,bin aber nutzer von Telekom und ich finde nichts über 4,95€/Monat und erste 12 Monate kostenlos.
Ja das habe ich auch gefunden
6 für lau und Rest für 9,95,genau was du gebucht hast wie NICHT Telekom Kunde,bin aber nutzer von Telekom und ich finde nichts über 4,95€/Monat und erste 12 Monate kostenlos.
Ich bin ja technisch blöd, deswegen Telekom Kunde ...
Heißt das für mich,ich kann 12 Monate 3.Liga für lau buchen, kündige innerhalb von 2 Monaten das Abo fristgerecht und bin nach 12 Monaten wieder raus?
Länger wollten wir uns da unten ja eh nicht aufhalten ...
Log dich mal im Kundencenter ein, da auf Extras -> TV-Extras -> Magenta Sport
Da kann ich es für 0 Euro dazu buchen
Die spielen doch heute im Pokal gegen Wuppertal. Bei uns im Stadion ?
Ok, weil im Videotext steht Uerdingen - Wuppertal