Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die Pleitegeier da nur mit 1-0 nach Hause fahren wissen sie wohl selber nicht. Hätten auch locker 4 sein können. Magdeburg viel zu umständlich im letzten 1/3 oder zu eigensinnig. Dazu auch mit haarsträubenden Fehlpässen. Am Ende den „sicheren“ Sieg über die Linie gewurschtelt.
Wieviel Einladung benötigt Lautern denn bitte?

Wunderlich seit dem Abgang aus Köln auch ein Schatten seiner selbst…

Klingenburg deutet jetzt aber nicht gerade eine intakte Mannschaft an! Und das 6 Spielen, da sollte den Lauterer Anhängern besser Angst und bange werden.

Der beste Spruch des Spieltags: Wunderlich, Wunderlich kriegt den Freistoss nich...

By the way, Atik ist schon ein klasse Spieler... versteh wer will, das der nicht mindestens 2. Liga spielt. Für die 3. Liga ein Ausnahmespieler...

Wenn ich hier von der düsteren Stimmung in Lautern lese, frage ich mit was bei Havelse so abgeht? 7. Spiel und noch kein einziges Pünktchen auf der Habenseite. Dafür 2:14 Tore, hätte auch noch schlimmer ausfallen koennen?

Wenn ich hier von der düsteren Stimmung in Lautern lese, frage ich mit was bei Havelse so abgeht? 7. Spiel und noch kein einziges Pünktchen auf der Habenseite. Dafür 2:14 Tore, hätte auch noch schlimmer ausfallen koennen?
Sicherlich wird die Stimmung in Havelse aktuell nicht die Beste sein aber letztendlich ist es ja auch immer eine Frage der Erwartungen und (finanziellen) Möglichkeiten und da liegen zwischen K‘lautern und Havelse nunmal Welten, daher werden die Havelser ihre Lage auch dementsprechend einordnen können und keine Kurzschlussreaktionen durchführen.

Übrigens hat das gestrige Spiel in Magdeburg - wie schon vermutet - sehr gute Einschaltquoten erzielen können:
https://www.liga3-online.de/millionen-publikum-bei-ard-uebertragung-aus-magdeburg/

War noch was?...

Ja, Magdeburg muss länger auf Conteh verzichten... Meniskusschaden und Außenbandriss.
Osnabrück wäre ohne die Niederlage gegen den MSV bereits unter den Top 3 der Liga
Zwei Nachholspiele stehen noch aus, die nicht uninteressant sind...
15.09.2021 Nachholspiel > Ostderby > Zwickau (17) gegen Halle (8)
22.09.2021 Nachholspiel > Freiburg (16) gegen Braunschweig (7)

Im ungünstigsten Fall könnte Kaiserslautern auf einen Abstiegplatz rutschen...
Gelingt Freiburg und Zwickau kein Sieg beträgt der Abstand zum unteren Mittelfeld mindestens 3 Punkte...
Für Halle und Braunschweig geht es um den Anschluss an die Top 4....

Meppen überrascht durch eine bisher stabile Leistung und das unter schwierigen Bedingungen in der Vorbereitung...

1860 Münchens Kevin Goden wurde im Rahmen einer routinemäßigen Testreihe positiv auf das Coronavirus getestet. Laut einer Vereinsmitteilung müssen sich neben Goden alle ungeimpften Spieler und Betreuer in die häusliche Quarantäne begeben – darunter Trainer Michael Köllner. (Quelle liga3 online)

Ups, das kommt wohl zur Unzeit für die Sechziger, nach dem durchwachsenen Saisonstart...

Neuerung auf dem Streaming Markt. Konkurrenten werden zu Partner...Sky und Telekom
Auf den Sky-Plattformen kann man in Zukunft auch Magenta-Inhalte (u.a. 3. Liga) ansteuern. Bei Sky Q wird es zukünftig die MagentaSport-App geben.
(Quelle TB)

1860 Münchens Kevin Goden wurde im Rahmen einer routinemäßigen Testreihe positiv auf das Coronavirus getestet. Laut einer Vereinsmitteilung müssen sich neben Goden alle ungeimpften Spieler und Betreuer in die häusliche Quarantäne begeben – darunter Trainer Michael Köllner. (Quelle liga3 online)

Ups, das kommt wohl zur Unzeit für die Sechziger, nach dem durchwachsenen Saisonstart...

Wenn der Trainer sich nicht impfen lässt, ist es für die Spieler auch einfacher zu sagen, dass sie das auch nicht machen.

https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-legt-widerspruch-gegen-erdmann-sperre-ein/
Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Oder auch nicht.
Ob es wirklich Täter und Opfer gibt.
Hätte mir aber dieses Aufklärungsbegehren des DFB anlassbezogen bereits letzte Saison gewünscht.
Und da insbesondere auch einen solch vehementen Beitrag wie jetzt aus Magdeburg.
Ich sage nur: Bittroff und Bouhaddouz.
Aber leider kein Einzelfall diese Doppelmoral beim Thema "Hass, Hetze, Rassismus."

Zuletzt bearbeitet:
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-legt-widerspruch-gegen-erdmann-sperre-ein/
Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Oder auch nicht.
Ob es wirklich Täter und Opfer gibt.
Hätte mir aber dieses Aufklärungsbegehren des DFB anlassbezogen bereits letzte Saison gewünscht.
Und da insbesondere auch einen solch vehementen Beitrag wie jetzt aus Magdeburg.
Ich sage nur: Bittroff und Bouhaddouz.
Aber leider kein Einzelfall diese Doppelmoral beim Thema "Hass, Hetze, Rassismus."
Täter und Opfer gibt es allerdings in jedem Fall. Entweder sind die Anschuldigungen richtig, dann ist Erdmann der Täter und die Magdeburger Spieler sind die Opfer, oder sie sind falsch; in diesem Fall sind die Magdeburger die Täter und Erdmann ist das Opfer, von übler Nachrede nämlich.

Corona läßt auch den Fußball nicht los: Magdeburg meldet 2 positive Fälle in der Mannschaft trotz Impfung!
Das zeigt einfach nochmal, daß die Teams nicht nachlässig werden dürfen…aber 100% Schutz wird es nie geben!

Auch beim Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Samstag, 14 Uhr) muss der 1. FC Saarbrücken auf Dennis Erdmann verzichten. Einen entsprechenden Antrag des FCS, die vorläufige Sperre gegen den 31-Jährigen aufzuheben, hat der DFB abgelehnt. (Quelle liga3)

Corona läßt auch den Fußball nicht los: Magdeburg meldet 2 positive Fälle in der Mannschaft trotz Impfung!
Das zeigt einfach nochmal, daß die Teams nicht nachlässig werden dürfen…aber 100% Schutz wird es nie geben!

Vor dem Spitzenspiel bei der U23 von Borussia Dortmund (Samstag, 14 Uhr) hat der 1. FC Magdeburg mit großen Personalsorgen zu kämpfen: Während sieben Spieler verletzt sind, wurden Stürmer Kai Brünker und Kapitän Tobias Müller positiv auf Corona getestet. (Quelle liga3)

Das wird dann wohl ein Härtetest ...

Vor dem Spitzenspiel bei der U23 von Borussia Dortmund (Samstag, 14 Uhr) hat der 1. FC Magdeburg mit großen Personalsorgen zu kämpfen: Während sieben Spieler verletzt sind, wurden Stürmer Kai Brünker und Kapitän Tobias Müller positiv auf Corona getestet. (Quelle liga3)

Krempicki fällt wohl auch mit einem gebrochenen Zeh aus…sehr ungünstig für einen Fußballer! Da wird er noch länger ausfallen.

in diesem Fall sind die Magdeburger die Täter und Erdmann ist das Opfer, von übler Nachrede nämlich.
Die Erdkröte ist auf jeden Fall Täter, wurde nur nicht entsprechend verfolgt. In Duisburg und Osnabrück weiß man zumindest ein rassistisches Lied davon zu singen. Ob das jetzt stimmt oder nicht was die Magdeburger vorbringen ist egal! Hat dann eher was von "man sieht sich immer zweimal im Leben "!

Dortmund fehlen Tigges und Raschl...
Auch nicht unwichtig.

Vincent heute mit seinem ersten Tor und zugleich dem Siegtor für die zweite Mannschaft von Freiburg.

Zwar hätte ich ihn weiter sehr gerne bei uns gesehen, aber sowohl sportlich als auch menschlich hat er sich tadellos bei uns verhalten und ich wünsche ihm, dass damit jetzt der Knoten geplatzt ist und er nun bei Freiburg durchstarten kann!

Vincent heute mit seinem ersten Tor und zugleich dem Siegtor für die zweite Mannschaft von Freiburg.

Zwar hätte ich ihn weiter sehr gerne bei uns gesehen, aber sowohl sportlich als auch menschlich hat er sich tadellos bei uns verhalten und ich wünsche ihm, dass damit jetzt der Knoten geplatzt ist und er nun bei Freiburg durchstarten kann!
Aber trotzdem darf der Gegner immer gerne mindestens ein Tor mehr schießen, Freiburg II brauch kein Mensch im Profifußball und darf nächste Saison wieder Regional kicken.

Dortmund fehlen Tigges und Raschl...
Auch nicht unwichtig.

Und auch der bis jetzt sehr gute Pasalic ist leider verletzt..

Gerade Doppel-Torschütze Tigges und der sehr stark aufspielende Pasalic haben

einen nicht unbedeutenden NRW-Verein vor 2 Wochen noch fast im Alleingang "abgeschossen"

Nun sind sie länger verletzt und unsere Konkurrenz lacht sich einen Ast.. :-(

Mannheim spielt maximal unsympathisch. Haben die eigentlich gar nicht nötig, da die nen guten Ball spielen. Nur am foulen, diskutieren. Lautern engagiert, ungefährlich und am Ende zu dumm. Haben sich auf das Niveau runterziehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben