finale98
Landesliga
Merk tritt in KL von allen Ämtern zurück
Knall in Kaiserslautern: Merk tritt von allen Ämtern zurück - waz.de
Knall in Kaiserslautern: Merk tritt von allen Ämtern zurück - waz.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen gelagerten Fall gab es leider vor ein paar Jahren bei unserem MSV. Ich sage nur Stadionsprecher!
Der Hallesche FC hat nach dem Aus von Trainer Florian Schnorrenberg einen Nachfolger gefunden. André Meyer kommt vom Berliner AK 07 zum Drittligisten und erhält einen Vertrag bis 2023, wie der Klub am Montagabend bestätigte. Nach Angaben der „Bild“-Zeitung wird für den 37-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von 20.000 Euro fällig.
... Der wahrscheinlich darauf wartet, dass ein Zweitligist mit seinem Trainer genau das gleiche tut im Sommer.Damit kommt ein sehr interessanter Trainer auf den Markt.
Michael Hofmann ist nicht mehr Torwarttrainer bei Türkgücü München. Mit Bernd Dreher steht dessen Nachfolger aber bereits fest.
"Unterschiedliche Ansischten" führten zur Trennung
Wie Türkgücü mitteilte, haben sich die Verantwortlichen des Vereins und der 49-jährige Hofmann auf eine "einvernehmliche Aufhebung" des ursprünglich noch bis Saisonende laufenden Vertrags geeinigt.
Grund für die sofortige Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen über die Ausrichtung des Vereins gewesen sein: "Ich bedauere es, dass die Zusammenarbeit mit Michi Hofmann an diesem Punkt endet. Aufgrund unterschiedlicher Ansichten über die weitere Ausrichtung und den zukünftigen Weg von Türkgücü München haben wir uns nach ausführlichen Gesprächen gemeinsam darauf geeinigt, Michis Vertrag in beidseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufzulösen", wird Geschäftsführer Max Kothny auf der Klub-Website zitiert. "Nicht nur ich, sondern der gesamte Verein sind Michi zu großem Dank verpflichtet."
Franz Josef Wernze, Hauptsponsor bei Viktoria Köln, soll heute wohl einen schweren Schlaganfall erlitten haben
Hm, 30 Jahre, in der Saison nur 8 mal auf dem Platz, max. 45 Minuten, oft kürzer. Ob sich Waldhof da einen Gefallen tut? Als Tabellenvierter sollte da doch mehr drin sein...Knapp eine Woche vor dem Restrunden-Auftakt scheint der SV Waldhof Mannheim bei der Suche nach einem Stürmer fündig geworden zu sein.
Laut der Bild soll es Pascal Sohm von Zweitligist Dynamo Dresden zu den Kurpfälzern ziehen.
(Quelle liga3)
https://www.transfermarkt.de/pascal-sohm/profil/spieler/158312
Das Corona Roulette ist eröffnet:
Zwickau meldet 5 Fälle
Berlin meldet 7 Fälle
Braunschweig meldet 2 + 3 Quarantäne Fälle
Bin mal gespannt, ob es schon am Wochenende Spielabsagen geben wird!
Wohl war…da müsste schon eine Massenquarantäne angeordnet werden. Aber Vollmann hat es richtig gesagt: Corona wird ganze Spiele entscheiden!Maßgeblich ist wieviel gesunde Spieler zur Verfügung stehen...die Kadergröße ist daher ein Faktor... verletzte Spieler zählen nicht mit bei einer Absage...
Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es keine Spielausfälle geben wird.
Zwickau hat aktuell noch 19 Spieler
Berlin hat aktuell noch 20 Spieler
Braunschweig hat aktuell noch 21 Spieler zur Verfügung.... ....der DFB wird das durchziehen...
Berlin verliert mit Cigerci ihren absoluten Leistungsträger.
Ohne ihn lief es diese Saison überhaupt nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gehör(t)en für mich ohnehin immer dazu. Haben in der Hinserie m. E. völlig überdreht.Da kommt Berlin jetzt auch noch in die Verlosung.
Gehör(t)en für mich ohnehin immer dazu. Haben in der Hinserie m. E. völlig überdreht.
Erfahrungsgemäß kommt auch noch einer dazu, der jetzt noch nicht damit rechnet.
Ich schaue da auf Meppen...und erinnere mich an Uerdingen in der Saison 2018/19:
Hinrunde Dritter mit nur 1 Punkt Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze und am
Ende mit Ach und Krach und nur 3 Punkten Vorsprung nicht abgestiegen.
So eine miese Rückrunde mit lediglich 11 Punkten haben auch die kleinen Bayern letzte
Saison (als Vorjahresmeister!) gespielt. Ergebnis bekannt.
Hilft aber alles nichts, wenn unser Lieblingsverein nicht selber die notwendigen Punkte holt...
Drei weitere Coronafälle bei Zwickau….könnte jetzt doch knapp werden…Absage droht!Maßgeblich ist wieviel gesunde Spieler zur Verfügung stehen...die Kadergröße ist daher ein Faktor... verletzte Spieler zählen nicht mit bei einer Absage...
Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es keine Spielausfälle geben wird.
Zwickau hat aktuell noch 19 Spieler
Berlin hat aktuell noch 20 Spieler
Braunschweig hat aktuell noch 21 Spieler zur Verfügung.... ....der DFB wird das durchziehen...
Und dem nächsten Spiel droht die Absage!
https://www.liga3-online.de/nach-corona-ausbruch-bei-viktoria-berlin-btsv-spiel-auf-der-kippe/
Damit schon 3 Spiele am Wochenende abgesagtIst abgesagt , ebenso Halle/ Türk
Wenn wir bald über 100. 000 Covid-Fälle pro Tag haben.Damit schon 3 Spiele am Wochenende abgesagt
Das geht schon beunruhigend los!
Schade…ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht.Verl gewinnt gegen Würzburg mit 2:0.
Ist doch egal,beide sind hinter uns und so soll es auch bleiben.
Jetzt noch Türk überholen und wir sind über den Strich.
Tut mir leid aber kann den Kerl nicht mehr ernst nehmen.Petar zieht weiter zu Wehen Wiesbaden.