Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund und Osnabrück haben anscheinend richtig Lust und gehörig in die Suppe zu spucken!
Ich korrigiere und streiche Osnabrück. Was ein wichtiger Sieg genauso wichtig wie unser eigener Dreier gegen Halle!
Verl nach dem Trainerwechsel nicht wieder zuerkennen, die spielen richtig stark! Bei deren Restprogramm und da Berlin ein Spiel weniger hat, wäre ein Sieg am Samstag schon die halbe Miete für den Klassenerhalt!
Nach 2-maligem Rückstand, das war wieder nix für meine Nerven.Danke Osnabrück
(...)
Verlieren wir in Berlin, dann stehen wir gegen 60 irre unter Druck.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Ich zitiere mich mal selbst:Gleich ist Daumen drücken für Osnabrück angesagt.![]()
Das unser Team aus dem letzten Loch pfeift, habe ich gegen Halle nicht gesehen.Unser Kader pfeift auf dem allerletzten Loch und die Konkurrenz ist nah dran.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Heute hat Verl einen großen Beitrag zum Verbleib des MSV in Liga 3 geleistet.
Verl könnte das Zünglein an der Abstiegswaage sein.
Heute schlecht gekackt? Nervt dich das nicht, wenn die anderen alle punkten?
In der Tat. Auch wenn Verl gestern verloren hat: das war ein starker Auftritt und ich schreibe die noch nicht ab. Unsere Spiele gegen Spitzenteams waren damit nicht vergleichbarWie wäre es denn, wenn wir selber mal vernünftig spielen? !
Das unser Team aus dem letzten Loch pfeift, habe ich gegen Halle nicht gesehen.
Sonders vielmehr andersrum. Mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft ein Top-Spiel abgeliefert.
Glaube nicht das Verl gegen Magdeburg punktet.
Und wir evtl. auch keinen Punkt aus Berlin mitbringen ändert sich der Druck nicht.
Was ein absoluter Segen für uns ist denn über die bisherigen Spiele gesehen sehe ich die Verler uns in Sachen Kampf und Spielanlage überlegen. Das Ergebnis von gestern ist für uns natürlich Gold wert aber noch lange kein Grund, hier schon den Klassenerhalt zu sehen. Dafür sind wir doch bekanntlich alles andere als stabil genug und wie hier schon geschrieben wurde, muss auch Magdeburg erstmal gegen diesen extrem unangenehmen Gegner gewinnen.Verl hat in dieser Saison viele gute Auftritte aber in der Schlußphase immer Punkte gelassen.
Wie wäre es denn, wenn wir selber mal vernünftig spielen? Dann brauchen wir auch keine anderen. Hier wird glatt so getan, als wenn jeder andere Verein extra gegen und spielt.
Was sollen eigentlich die Verler sagen? Diese bösen Hallenser verlieren extra gegen uns. Frechheit!
Und 8 auf Braunschweig,mit einen Spiel weniger und nur noch 12 zu holende Punkten für die Konkurenz....Die letzten 4 Spiele
zu Hause 1:1 gegen Halle
dann 2-1 bei den Türken aus Berlin verloren
dann 0-0 gegen Bezirksliga Meppen
und heute 2-1 in Berlin verloren
spielen müssen die noch gegen Köln, Verl, Zwickau, Braunschweig, 60 und Osnabrück.
Alles Mannschaften, die auch noch Punkte brauchen.
Es waren mal 12 Punkte auf Lautern und jetzt nur noch 6
Das Berlin gegen Magdeburg gepunktet hat lag aber auch daran, dass Magdeburg nicht gut gespielt hat und eine mini Formkrise hatte. Wenn Magdeburg ihre Leistung bringen, sehen ich Verl nicht Punkten. Natürlich spielen die Verler nicht schlecht, jedoch hat es natürlich irgendwo seinen Grund warum die unten stehen.Genauso wie wir geglaubt haben das Berlin nicht gegen Magdeburg punktet obwohl sie davor die Wochen nichts auf die Reihe bekommen haben?? Und so ein Sieg kann richtig Auftrieb geben. Verl hat gestern richtig stark gespielt. Ich traue denen durchaus Punkte gegen Magdeburg zu. Die stehen mit dem Rücken zur Wand. In Berlin haben wir noch lange nicht gepunktet. Verlieren wir da und Verl punktet gegen Magdeburg wird's eng. Danach spielen wir noch gegen zwei Mannschaften die sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Ich habe immer noch Angst vor einem Abstiegsendspiel am letzten Spieltag.
Berlin hat ja laut Bericht gegen Dortmund nur 1 x auf das Tor geschossen und gewonnen.Das Berlin gegen Magdeburg gepunktet hat lag aber auch daran, dass Magdeburg nicht gut gespielt hat und eine mini Formkrise hatte. Wenn Magdeburg ihre Leistung bringen, sehen ich Verl nicht Punkten. Natürlich spielen die Verler nicht schlecht, jedoch hat es natürlich irgendwo seinen Grund warum die unten stehen.
Wenn da mal nicht jemand heimlich aufs Handy schauen wirdDen Spieltag hab ich ja mal so richtig bis in den späten Montag hinein gezittert. Gut, dass die Osnas Verl die Punkte noch weggeschnappt haben.
Ich brauche Erholung und verabschiede mich jetzt für 14 Tage nach Cornwall, um meinem zweiten Hobby nachzugehen.
Hab mir vorgenommen, erst danach wieder auf die Tabelle zu schauen, hoffe aber natürlich inständig, dass sich keine für uns negativen Veränderungen
ergeben werden.
Bis dahin!
Gegen Magdeburg hatte Berlin auch viel Spielglück, weil Magdeburg bei beiden Toren ohne Abwehr gespielt hat und vorne nicht gierig genug war.Berlin hat ja laut Bericht gegen Dortmund nur 1 x auf das Tor geschossen und gewonnen.
Die scheinen unter Toku Beton an zu rühren und vorne netzt Benjamina und so ein Gegner liegt uns eher,
als eine Mannschaft, die Tempo Fussball spielt.
Gegen Berlin 3 Punkte, Magdeburg gewinnt in Verl, dann können wir nach 60 feiern und spielen danach vor 10000 gegen Fc Tecklenburg.Gegen Magdeburg hatte Berlin auch viel Spielglück, weil Magdeburg bei beiden Toren ohne Abwehr gespielt hat und vorne nicht gierig genug war.
Es kann also sehr wichtig sein, gegen Berlin in Führung zu gehen.
Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel gegen Halle gesehen hast, aber für mich war das kein Pfeifen aus dem allerletzten Loch. Und den größten Druck haben nicht wir, sondern den haben die Berliner und Verler. Letztere können zudem den Abstieg aus eigener Kraft nicht mehr verhindern.Nach 2-maligem Rückstand, das war wieder nix für meine Nerven.
Das kann noch ein Fotofinish werden. Euren Optimismus teile ich nicht. Unser Kader pfeift auf dem allerletzten Loch und die Konkurrenz ist nah dran.
1860 (6 Punkte) und Waldhof (8 Punkte) haben schon einen ordentlichen Rückstand auf Platz 3. Gut möglich, dass es für die beiden nur noch um die goldene Ananas geht, wenn die gegen uns spielen müssen.Danach spielen wir noch gegen zwei Mannschaften die sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
In der Tat. Auch wenn Verl gestern verloren hat: das war ein starker Auftritt und ich schreibe die noch nicht ab. Unsere Spiele gegen Spitzenteams waren damit nicht vergleichbar
Gönne Magdeburg mittlerweile den Aufstieg, weil sie einfach verdient da oben stehen und eine ganz starke Saison spielen!
Natürlich nicht ganz uneigennützig... sollten die das Ding heute in der Paderborner Blechhütte ziehen, bliebe der Abstand von einem gewissen Verein aus dem Westen auf Verl bei 8 Punkten... was dann mehr als die halbe Miete sein sollte!