ze1970bra
3. Liga
Hier mal ein Artikel zum gestrigen Relegationsspiel.
https://www.nrz.de/sport/fussball/d...nen-beworfen-ordner-verletzt-id235445395.html
https://www.nrz.de/sport/fussball/d...nen-beworfen-ordner-verletzt-id235445395.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….lächerlicher Haufen…32 Minuten Spielzeit letzte Saison, ansonsten nur verletzt. Davor das Jahr auch häufig verletzt.Saarbrücken macht scheinbar Ernst. Nach Rabihic holen sie Biada aus Sandhausen, der schon unter Koschinat in Sandhausen und Köln funktioniert hat. Damit sind schon mal zwei geforderte Unterschiedsspieler da, weitere sollen folgen.
https://www.liga3-online.de/verstaerkung-fuer-die-offensive-fcs-holt-biada-aus-sandhausen/

Zechpreller sind belohnt worden
Lauterns Insolvenz hatte allerdings null mit Corona zu tun, wofür diese Regelung eigentlich gelten sollte.Dass eine Planinsolvenz moralisch so viel verwerflicher sein soll, sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
Bundesliga 1, Bundesliga 2, Bundesliga 3 Regionalliga, DFB Pokal allesamt die absolute F*#% Dich Saison!
Lauterns Insolvenz hatte allerdings null mit Corona zu tun, wofür diese Regelung eigentlich gelten sollte.
Zudem haben sie andere Verein um ihre Ablösen geprellt, um direkt im Anschluss an die Insolvenz wieder mit hohen Gehältern um sich zu schmeißen.
Nun ja, bei uns war es die Folge eines Zwangsabstiegs, der durch dilettantisches Handeln des damaligen Geschäftsführers verursacht wurde. Bei Lautern gab es quasi keine sportlichen Auswirkungen durch die schlechte wirtschaftliche Situation, noch nicht mal den normalerweise vorgesehenen Punktabzug.Lautern hat Fussballvereine „geprellt“ und wir Lieferanten, Sponsoren, die Stadt usw. Wer sich damit besser fühlt, nun denn.
Immerhin sind wir damals genauso schnell wieder aufgestiegen wie Lautern jetzt - vermutlich nicht nur mit Hungerlöhnen.
Zudem wurde Lautern Jahrzehnte lang in ihrer Misswirtschaft politisch unterstützt.Bei Lautern gab es quasi keine sportlichen Auswirkungen durch die schlechte wirtschaftliche Situation, noch nicht mal den normalerweise vorgesehenen Punktabzug.
Nur bei diesen Auf/Absteigern müssen Kleinkinder zu Hause bleiben, denn da scheppert es zwischen ins und1000 x lieber BFC Dynamo, Dynamo Dresden und RWE als Havelse, Türkgücü oder Elversberg ...
Ich habe lieber Vereine mit ordentlicher Fanbase als welche, wo 20 Leutchen auswärts inner Kurve stehen ...
Alles ganz harmlos diese Dresdner Chaoten, unfassbar wie man das so hinstellt. Kann mich noch an den Tribünensturm der Dresdner hier im Stadion erinnern. Auf diese Chaoten hätte ich liebend gern verzichtet.Die Polizei zieht ein überwiegend positives Fazit. Nur ein paar Steinwürfe auf Gästebusse, Attackieren des Mannschaftsbusses, Brand im Fanblock, wildes rumschiessen und werfen von Feuerwerkskörpern auf Spielfeld und in Blöcke rein und Kabine gestürmt aber sonst alles gut gelaufen
https://www.kicker.de/ermittlungen-...ntrakt-nach-dynamo-niederlage-903570/artikel?
Am besten Frauen, Menschen mit einer Behinderung und das ältere Semester auch. Mal ganz im ernst, klar wird es mit Sicherheit ein anderes Spiel sein von der Brisanz her, aber manche haben ja schon Kriegsszenarios im Kopf. Ja ich war auch im Stadion gegen Dresden 2014, aber sowas wird niemals wieder so einfach passieren.Nur bei diesen Auf/Absteigern müssen Kleinkinder zu Hause bleiben, denn da scheppert es zwischen ins und
)
Am besten Frauen, Menschen mit einer Behinderung und das ältere Semester auch. Mal ganz im ernst, klar wird es mit Sicherheit ein anderes Spiel sein von der Brisanz her, aber manche haben ja schon Kriegsszenarios im Kopf. Ja ich war auch im Stadion gegen Dresden 2014, aber sowas wird niemals wieder so einfach passieren.
Meiner Meinung nach, ist das Stadion ein sicherer Ort, was man von manchen Straßen und Kreuzungen in Duisburg nicht behaupten kann.
Eine richtige Erklärung kann ich dir nicht nennen.Kann mir mal bitte jemand erklären warum gestern nicht abgebrochen wurde?
Kann man die Vorkommnisse mit denen in unserem Stadion vergleichen?
Waren gestern nicht hunderte physisch bedroht als Pyro in Ihren Blöcken einschlug?
Ich verstehe ehrlich gesagt die unterschiedlichen Handlungen der Unparteiischen nicht. (Muss ich aber vll. auch nicht, frage nur für einen Freund)
Blau- Weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland![]()
Kann mir mal bitte jemand erklären warum gestern nicht abgebrochen wurde?
Kann man die Vorkommnisse mit denen in unserem Stadion vergleichen?
Waren gestern nicht hunderte physisch bedroht als Pyro in Ihren Blöcken einschlug?
Ich verstehe ehrlich gesagt die unterschiedlichen Handlungen der Unparteiischen nicht. (Muss ich aber vll. auch nicht, frage nur für einen Freund)
Blau- Weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland![]()
Die geben halt Gas bei der Spielerverpflichung, dort scheint man gut vorgearbeitet zu haben & kann jetzt die Transfers finalisieren und zum Trainingsauftakt dann nahezu die komplette Mannschaft beisammen haben. Ich sehe aber nicht, dass die Münchner jetzt wahllos Spieler holen. Das hat für mich schon Sinn und Verstand, die Ambition Aufstieg kann man bei deren bisherigen Transfers ganz klar erkennen. Zuletzt haben sie auch mit Dressel enorme Qualität verloren.Der Löwe scheint für die Münchner Türken in die Bresche zu springen und alles zu verpflichten was irgendwie greifbar ist.
Bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Mehr wie 11 Mann dürfen auch die nicht auflaufen lassen.
Ich bin gespannt wie Verl die Abgänge diesel mal kompensiert. Mit Lannert nun der 3. wichtige Spieler weg. Das geht bestimmt nicht jede Saison gut.
, der hat ähnliche Abgänge von mehreren wichtigen Spielern zu verzeichnen.Wohlgemerkt durch Annullierung der Saison. Schlechte Fußballer hatte Türkgücü bestimmt nicht und Vrenezi ist einer der besten gewesen.Jaja die Löwen. Holen sich Spieler von Tatütata und Verl. Ein Club abgestiegen, der andere knapp den Klassenerhalt gerettet. Kirche mal im Dorf lassen. Kann genauso wie bei uns klappen, oder auch nicht. Wenn es nicht klappt, brennt der Baum dort auch ganz schnell.
Die Liga wird wieder unfassbar ausgeglichen.
Die waren aber genauso im Abstiegskampf... Die kochen alle nur mit Wasser.Wohlgemerkt durch Annullierung der Saison. Schlechte Fußballer hatte Türkgücü bestimmt nicht und Vrenezi ist einer der besten gewesen.
So war es ja auch in der jüngeren Vergangenheit.und unser Verein wieder nichts gebacken bekommt
Trotzdem müssen die Löwen erstmal zeigen, wie das alles zusammen passt.So war es ja auch in der jüngeren Vergangenheit.Trotzdem müssen die Löwen erstmal zeigen, wie das alles zusammen passt.
Was ist eigentlich in Meppen passiert? Klar abgekackt, aber ist das nicht in Summe immer noch ne ordentliche Saison auf Platz 12? Auf den ersten Blick unverständlich, warum der Trainer gewechselt wird.
So war es ja auch in der jüngeren Vergangenheit.Trotzdem müssen die Löwen erstmal zeigen, wie das alles zusammen passt.
Was ist eigentlich in Meppen passiert? Klar abgekackt, aber ist das nicht in Summe immer noch ne ordentliche Saison auf Platz 12? Auf den ersten Blick unverständlich, warum der Trainer gewechselt wird.
So war es ja auch in der jüngeren Vergangenheit.Trotzdem müssen die Löwen erstmal zeigen, wie das alles zusammen passt.

Zu Meppen: Die haben eine grauenhafte Rückrunde gespielt und Platz 12 wurde auch am Ende nur durch die beiden Siege am Ende erreicht. Der Trend ging da deutlich nach unten die gesamte Rückrunde und die Geschäftsführung hatte wohl Angst, dass zur neuen Saison dieser Trend sich fortsetzt. Und wie @DU59 anmerkt: Neidhart wieder frei![]()
Für mich ist Meppen nur ein mahnendes Beispiel, dass man nach einer Bomben hinrunde nicht absteigt.
Nachdem der „Earthman“ nach Amerika verschwunden ist, bleibt ihm der Titel „Hass-Spieler der Liga“ erhalten! Herzlichen Glückwunsch!Kutschke passt auch einfach nach Dresden wie die Faust aufs Auge.
Update:
Nur drei Tage nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga steht bei Dynamo Dresden der erste Neuzugang für die kommende Saison fest:
Stefan Kutschke kehrt nach fünf Jahren zu den Sachsen zurück. Der 33-jährige Stürmer unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2024.
(Quelle liga3)
Wen ein Trainer hoch und weit spielen will, ist das ein guter Transfer (Ironie aus)