Hab mir gerade die erste Halbzeit von Mannheim gegen Köln gegeben... Puh also wirklich.
Köln mehrfach frei vor dem Tor verkackt, der Waldhof führt zwar 2:0 aber hinten Vogelwild. Dat wird für beide ne harte Saison

Ja, es war schrecklich, allen voran in HZ 2 ein aus fußballerischer Sicht fast schon ungenießbares Spiel.
Ich sehe, dass Klünter in die IV muss, auch wenn Klünter viel oder gar überwiegend auf RV gespielt hat. Dafür benötigen wir in Monnem halt noch einen passablen RV. Wir haben Yigit, aber der erhält nicht wirklich die Chance, sich mal über 2-3 Spiele über die volle Distanz zu beweisen.
Einen Ferati kannste oft gebrauchen, aber der hatte heut einen ziemlich schlechten Tag. Wirkt reifer (logo, ist ja auch älter) und vor allem tatsächlich defensiv engagierter, das merkt man und war damals nicht so, als er bei uns war.
Mir fehlt da grundsätzlich die Box-Besetzung, ich bin da einfach ein Fan von Boyd, der Spieler bindet, Läufe frei- sowie den Ball festmacht und abschlussstark ist.
Ich hätte bei uns gern ein 3-5-2 mit der Doppelspitze Boyd-Lohkemper und einer Dreierkette aus Sechelmann-Hoffmann-Klünter, ist aber wohl nicht drin. 3er Kette konnten wir irgendwie nie.
Aso, Glückwunsch zum Dreier, Seegert, der alte Waldhöfer, hat da beim 2-1 ziemlich bescheiden agiert.