Meide1963rich
3. Liga
Geil. Chaos in Essen... Die verzocken sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie man hört und liest hat man jetzt das Xte mal bei Tom Baack versucht. Die werden doch auch eine Alternative haben, kann mir nicht vorstellen, dass Sie so blauäugig sind.
Geil. Chaos in Essen... Die verzocken sich...
Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass sich Flüthmann und Steegmann gemeinsam ein zweites berufliches Standbein aufgebaut haben: ein Fachgeschäft für Flecht- und Korbwaren.
Geil. Chaos in Essen... Die verzocken sich...
![]()
Jetzt abstimmen: Wer steigt auf? Wer muss runter?
Bevor am nächsten Wochenende die Rückrunde beginnt, seid ihr gefragt: Wer steigt auf? Wer muss runter? Stimmt jetzt bis Mittwoch, den 14. Januar um 12 Uhr ab.www.liga3-online.de
Die Ablösesumme lt. Kicker beträgt 550.000 € und Paderborn wird diese an den Waldhof überweisen!Paderborn und Waldhof haben sich einvernehmlich auf den Transfer von Okpala geeinigt.
https://www.transfermarkt.de/-einve...la-wechselt-zum-sc-paderborn/view/news/473405
Da dürfte man besonders in Mannheim drüber erfreut sein, die Chancen für 0 Ablöse standen nicht schlecht. Auch ein Vorteil für Paderborn, man spart sich die Ungewissheit über längere Zeit, Mühlen der Justiz und so…Paderborn und Waldhof haben sich einvernehmlich auf den Transfer von Okpala geeinigt.
https://www.transfermarkt.de/-einve...la-wechselt-zum-sc-paderborn/view/news/473405
Also ich habe abgestimmt und Essen ist abgestiegen und Aachen auf. Zumindest bei mirIch halte von solchen Abstimmungen nichts, da sie nur dafür sorgen, Druck aufzubauen.
Wenn Mannschaft X da mit 10% Vorsprung auf den Zweiten die Abstimmung gewinnt, wird die Aufmachung in den nächsten Wochen lauten:
"Der haushohe Favorit X spielt nur Unentschieden! Wackelt der Aufstieg doch noch?" - Sowas mag ich gar nicht.
Da bin ich lieber weiterhin Mannschaft Y, die schön in Ruhe ihre Arbeit machen kann und keinen übermäßigen Druck abbekommt (der früher oder später von alleine kommen wird, nicht schon vor Beginn der Rückrunde).
Abgesehen davon sind solche Umfragen absolut inhaltlos, da 95% der Abstimmenden einfach für ihre Mannschaft stimmen, ohne da großartig objektiv zu sein.
Schön, wenn das so eintreten würde. Aber, dass RWE nicht aufsteigt, halte ich für mehr als realistisch. Die wollen das wieder zu sehr erzwingen. Meine Aufsteiger sind Cottbus, MSV und Hansa. Auch wenns schade für die beiden Spiele gegen den MSV wäre. Aber wir kommen dann einfach nächste Saison hinterherAlso ich habe abgestimmt und Essen ist abgestiegen und Aachen auf. Zumindest bei mir![]()

liga3-news.de
![]()
SSV Ulm 1846 Fussball holt Rückkehrer Streli Mamba
Der SSV Ulm 1846 Fussball hat sich die Dienste von Streli Mamba gesichert. Mit der Verpflichtung des 31-jährigen Angreifers gewinnt der Klub einenliga3-news.de
SSV-Geschäftsführer Stephan Schwarz erklärte: „Streli hat in seiner Karriere viel gesehen und erlebt. Was er aber immer geschafft hat: Tore zu schießen. Auf allen seinen Stationen hatte er eine gute Quote, diese erhoffen wir uns nun auch in Ulm.“

Nicht zu vergessen die Schleuder Einwürfe die Moustier drauf hatte. Konnte ja locker 20-30 Meter weit einwerfen. Die Waffe geht denen auch ab.RWE verpflichtet wohl mit Max Brandt von Ulm den Moustier-Ersatz. Ohne Frage ein guter Transfer, für mich aber auch ein völlig anderer Spielertyp als Moustier. Moustier ist noch ein Jahr jünger, deutlich offensiver zu bewerten und brachte aus meiner Sicht enormes Entwicklungspotenzial mit.
Auf den Kerl war ich ehrlich gesagt immer ein bisschen neidisch und gleichzeitig froh darüber, dass Essen es nie so richtig geschafft hat, ihn in seiner Entwicklung gezielt und konsequent zu fördern, sodass er den entscheidenden Sprung macht. Für mich ist sein Abgang ein riesengroßer Verlust. Er hat ganz klar das Potenzial, ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden.
Unterm Strich dürfte das RWE also eher schwächen.
www.sportclub-verl.de
Gesetzt für mich nicht, aber nach den Eindrücken der Hinrunde der heißeste Favorit auf den Aufstieg. Die Verler werden zwar nicht mehr unterschätzt, was sich zum Beispiel in der Expertentipp-Tabelle von Liga3-online zeigt: Bei den Spielern, die jede Woche die Ergebnisse tippen, liegt die Verler auf Platz 1 - ihnen wurden sogar 11 Punkte mehr zugetraut, als sie tatsächlich geholt hatten. Aber sie haben einen Vorteil, der am Ende entscheidend sein kann: Verl hat nicht den Druck, aufsteigen zu müssen. Das Umfeld - Fans und Sponsoren - ist irgendwas zwischen ruhig und tot, da wird nichts erwartet. Jedenfalls nicht lautstark. Und die Vereinsverantwortlichen halten sich, zumindest öffentlich, auch zurück. Verl kann jedes Spiel unbeschwert angehen und einfach nur spielen - mit Spaß und konstant auf einem Niveau, das so von keiner anderen Mannschaft getoppt wird.Für mich ist nach den Eindrücken
der Hinrunde und Stand heute Verl
als 1 Aufsteiger gesetzt. Die spielen
schon echt gut Fußball. Allerdings
ist in Liga 3 Platz 2 ebenso äußerst
sympatisch. Gönnen wir Verl doch
diesen komischen Meisterteller.