Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Also ein Riesen Respekt an Selimbegovic!

Der hat mit der Mannschaft echt noch die Kurve bekommen und eine gute Truppe aus dem bunt zusammengestellten Haufen hingestellt.
Außerdem stand er selber auch bereits kurz vor der Entlassung!
Chapeau !
Schade für Aachen, dass die Offensive wahrscheinlich auseinanderfällt.
Interessant wie sehr sich das Bild von Selimbegovic in den letzten Wochen geändert hat. Im November wurde mit seiner Anstellung quasi schon der Abstieg erwartet. Aachen kann sich bei Gindorf und Schoers bedanken.

Selimbegovic wurde übrigens hier vor 4-5 Jahren auch Beispielhaft als "junger Trainer aus dem eigenen Stall" genannt.

Der Platz in Aachen schön oldschool 80er-Feeling.... ich hatte fast die grünen Jungs mit den weißen Helmen erwartet...

Zum Spiel: Aachen wirklich stark und mit dem nötigen Glück. Geht der Ball von Cigerci rein, hätte ich einen anderen Spielverlauf erwartet.

Ich erwarte nicht, dass Cottbus wie letzte Saison einbricht. Aber die werden noch einige Punkte liegen lassen. Genau so wie auch Osnabrück.

Lest mal im Cottbus-Forum nach dem heutigen Spiel, klingt alles wie nach unserem 1:6 in Wiesbaden. Nur 11 Tore in 10 Spielen, Offensive reißt gar nix mehr, Cigerci zielt zu genau und trifft Aluminium statt ins Tor, Wollitz fehlt der Mut und man spielt nur noch auf Sicherheit in der Rückrunde. Wie soll man noch fünf Spiele gewinnen? Schon Sonntag wird man eingeholt sein von der Konkurrenz...

Beruhigend, dass Fans am Ende doch immer auf ähnliche Weise Panik schieben und das Gras woanders immer grüner ist als beim eigenen Verein. ;)

Lest mal im Cottbus-Forum nach dem heutigen Spiel, klingt alles wie nach unserem 1:6 in Wiesbaden. Nur 11 Tore in 10 Spielen, Offensive reißt gar nix mehr, Cigerci zielt zu genau und trifft Aluminium statt ins Tor, Wollitz fehlt der Mut und man spielt nur noch auf Sicherheit in der Rückrunde. Wie soll man noch fünf Spiele gewinnen? Schon Sonntag wird man eingeholt sein von der Konkurrenz...

Beruhigend, dass Fans am Ende doch immer auf ähnliche Weise Panik schieben und das Gras woanders immer grüner ist als beim eigenen Verein. ;)
Bin dafür das wir den Cottbussern morgen den Wunsch von Platz drei erfüllen

Ich verstehe die Fans da schon. Cottbus hat jetzt noch 2 Spiele gg Ulm und Havelse, dass beides Pflichtaufgaben sein MÜSSEN, wenn du aufsteigen willst...denn: Wenn sie nach diesen Spielen den Platz eines Verfolgers einnehmen, kommt es knüppeldick!

1860, Osnabrück, Essen, Duisburg..die restlichen 2 Spiele gg Viktoria Köln und Jahn Regensburg.

Sollte Cottbus in den nächsten beiden Spielen so patzen, dass sie auf Platz 4 in ihre heiße Schlussphase gehen mit ihrer aktuellen Form, dann leg ich mich fest, dass sie sich vor dem letzten Spieltag oben verabschiedet haben

Ich verstehe die Fans da schon. Cottbus hat jetzt noch 2 Spiele gg Ulm und Havelse, dass beides Pflichtaufgaben sein MÜSSEN, wenn du aufsteigen willst...denn: Wenn sie nach diesen Spielen den Platz eines Verfolgers einnehmen, kommt es knüppeldick!

1860, Osnabrück, Essen, Duisburg..die restlichen 2 Spiele gg Viktoria Köln und Jahn Regensburg.

Sollte Cottbus in den nächsten beiden Spielen so patzen, dass sie auf Platz 4 in ihre heiße Schlussphase gehen mit ihrer aktuellen Form, dann leg ich mich fest, dass sie sich vor dem letzten Spieltag oben verabschiedet haben
Unser Restprogramm hat es auch in sich. Jetzt kommt die Phase wo der Kopf am wichtigsten ist. Wer kommt mit dem Druck besser zurecht? Und Glück kommt auch dazu. Gibt es Mannschaften die sich aufgeben weils um nix mehr geht je weniger Spiele es gibt? Jetzt ist alles drin und es könnte ganz wild werden

Schon in der ersten Halbzeit hatte Cottbus Glück, mehrmals knapp abseits, dachte bei dem hohen pressen, hoffentlich geht das bald schief. Und immer den sterbenden Schwan nach jeden Foul zu spielen. Ende der ersten Halbzeit hatte der Schiri den Durchblick und denen auch paar gelbe Karten gezeigt. Schön anzusehen, aber ähnlich wie Verl und zum Glück heute erfolglos.

Mag auf dem Papier so sein, aber die A vs B-, B vs C- und dann A vs C-Vergleiche sind sinnlos.
Wäre dem nicht so. wäre ich schon lange Millionär wegen den erfolgreichen Wetten.
Gerade zum Schluss hin ist das immer mehr eine Kopfsache.
Jetzt kommt es darauf an, wer stärkere Nerven hat.

Wir haben sogar das schwerste Restprogramm von allen, wenn man die durchschnittliche Platzierung aller Gegner nimmt. Liga 3 online hat das gestern thematisiert.

Zurück
Oben