Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Als Schonmers bei uns für Vural kam war für mich klar das es runter geht und so kam es auch.
Der hat keine Ahnung.
Der hat keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil Vural so top ist,krebst er jetzt bei Düsseldorfs U19 rum? Wenn man das Argument Punkteschnitt bei Schommers bringt,kann man das bei Vural auch und das würde ganz Sicht für ihn sprechen. Will gar micht sagen,dass Vural schlecht ist aber man liest öfter ,dass nach seiner "Entlassung" alles schlechter wurde. Halte ich für völlig spekulativ das wir mit vural die Saison besser abgeschnitten hätten. Viel spricht da jetzt nicht für. Bin auf jedenfall froh das beide Geschichte sindAls Schonmers bei uns für Vural kam war für mich klar das es runter geht und so kam es auch.
Der hat keine Ahnung.
Lies meinen Post noch mal in Ruhe, von Häme gegenüber F93 ist da nichts zu sehen.Vielleicht mal weniger Häme und mehr sachliche Einschätzung der Transfers.
Ich zitiere dich jetzt beispielhaft auch für andere. Was mir zu schaffen macht, ist die Oberflächlichkeit von Usern wie dir, die ich hier schon anders erlebt habe. Ihr tut so, als wäre jeder Spieler, der mal höherklassig unterwegs war und mehr als 32 Jahre auf dem Buckel hat, leistungs- und im schlimmsten Fall auch noch charakterschwach: ein Absahner, der kein Bock mehr hat, sich den Arsch aufzureißen. Weil Fortuna sich Schleusener und vielleicht Heintz holt, lässt sich für dich "Fortuna Düsseldorf" durch "1860 München" ersetzen oder umgekehrt. Kann ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens steht Düsseldorf erst am Beginn der Planung eines komplett neuen Kaders, und da ist es sicherlich nicht verkehrt, sich zuerst die künftigen Leitwölfe zu angeln. Zweitens waren bei den Löwen nicht einzelne ältere Spieler wie Volland oder Niederlechner das Problem. Das Problem war vielmehr, ich schrieb das in meiner bekannt weisen VoraussichtSolche - noch dazu "felsenfeste" - auf Spielernamen basierende Prognosen empfinde ich stets als mutig.
Zumal zum jetzigen Zeitpunkt, wenn der Ball erst in reichlich ferner Zukunft das erste Mal wieder rollt.
Insofern: Ersetze "Fortuna Düsseldorf" durch "München 1860".
Wenns am Ende der Saison bei den Fortunesen sportlich (und finanziell) genau so oder ähnlich ausgeht wie bei den Löwen die vergangene Saison, habe ich jedenfalls nichts dagegen.