Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, hab mich gefragt, wie die an den dran kommen. Aber sein Stern ist genauso schnell gefallen, wie er aufgestiegen ist.Wiesbaden holt mit Sinan Karweina einen alten bekannten, würde ich mal spontan als starken Transfer einschätzen
Fortuna holt Eric Hottmann von Regensburg. Weiss nicht,irgendwie haben die Düsseldorfer Verpflichtungen weder hand noch fuss. Erkenne da keinen klaren Plan
Fortuna holt Eric Hottmann von Regensburg. Weiss nicht,irgendwie haben die Düsseldorfer Verpflichtungen weder hand noch fuss. Erkenne da keinen klaren Plan
Wie jedes Jahr wollen eigentlich die Hälfte der Liga aufsteigen. Die einen rufen es aus, die anderen undercover.Puuh... Wehen holt auch noch Hercher!
Also das wird diese Saison ein ganz heißer Tanz um den Aufstieg.
Neben den üblichen verdächtigen (Rostock, Essen, Düsseldorf, Münster, Duisburg) scheinen nach den bisherigen Transfers auch Aachen, Regensburg, Saarbrücken, Mannheim + Wiesbaden oben mitmischen zu wollen...
RWE hat schon ganz lange im Hintergrund massiv investiert. Der letztjährige Etat war auch um 2 Mio größer als offizielle angegeben, genau aus dem Grund. Die wollen und müssen hoch.Puuuh, die Exxen bekommen RWE als Hauptsponsor. Ich fass es nicht.
Die bescheißen sich im Schlaf.
, das ist finanziell und optisch leider gut für RWE (Fussballverein). Und der Ex geht zu unveränderten Konditionen auf den Ärmel.Oha, laut WAZ wird RWE (der Energiekonzern) Hauptsponsor bei RWE (dem Fussballverein) und baut sein Engagement deutlich aus.
Man sollte sich nicht immer von sogenannten „Transfers mit Ansage“ blenden lassen. In der 3.Liga ist eine eingespielte und homogene Mannschaft Gold wert.Wenn man sich die Transfers der Konkurrenten anschaut, sieht man, dass einige Mannschaften ganz schön ordentlich aufrüsten. Da sind wirklich einige Transfers mit Ansagen dabei. In wie weit sie einschlagen werden wird sich zeigen. Es könnte ziemlich knackig werden da oben und ich bin mir nicht sicher, ob der MSV in der kommenden Saison oben mitspielen wird. Denke dass es in der kommenden deutlich schwieriger wird als in der letzten.
Das ist so nicht richtigRWE hat schon ganz lange im Hintergrund massiv investiert. Der letztjährige Etat war auch um 2 Mio größer als offizielle angegeben, genau aus dem Grund. Die wollen und müssen hoch.
Das ist richtig.Das ist so nicht richtig
Die RWE AG hat in die Essener Jgd investiert. Und das Abteilungsgebunden.
Wo hast du 2 Mio her???
Deine Gedanken in aller Ehre. Lass uns doch einfach abwarten!Wenn man sich die Transfers der Konkurrenten anschaut, sieht man, dass einige Mannschaften ganz schön ordentlich aufrüsten. Da sind wirklich einige Transfers mit Ansagen dabei. In wie weit sie einschlagen werden wird sich zeigen. Es könnte ziemlich knackig werden da oben und ich bin mir nicht sicher, ob der MSV in der kommenden Saison oben mitspielen wird. Denke dass es in der kommenden deutlich schwieriger wird als in der letzten.

Ist zwar ein wenig OT, aber die Aussage ist definitiv falsch...einfach mal recherchieren...Aber ich bin auch froh, dass dieser dreckige Kohlekonzern nicht bei uns gelandet ist damals.
Ist sie nicht, aber das wäre wirklich OT. Aber bitte nicht auf RWE Greenwashing reinfallen, der Konzern versucht seit Jahrzehnten aus Kohle so viel rauszuholen wie es nur geht und hat immer nur gerade so viel Wind oder PV zugebaut wie es für öffentliche Meinung (bei dir hats auch geklappt) gebraucht hat. Habe Familie relativ weit oben im Konzern, bin da gut informiert.Ist zwar ein wenig OT, aber die Aussage ist definitiv falsch...einfach mal recherchieren..