Zanzibar-Zebra
3. Liga
Schiri Assistent Besong ist aus Duisburg.
Das ist doch der űber den der Zeigler schon mal berichtet hat oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiri Assistent Besong ist aus Duisburg.
Ja und ähnlich im Auftreten und sympathisch wie Herr Exner, da kann man schon von einem perfect Match sprechen. Über körperliche Auseinandersetzungen, muss man an der Stelle aber nicht diskutieren, da sollte es in der Tat keine 2 Meinungen geben.Das ist doch der űber den der Zeigler schon mal berichtet hat oder nicht?
Exakt…der Sieg klingt auf den 1.Blick schlecht, ist er aber gar nicht mal, weil der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz im moment wichtiger ist.Freiburg gewinnt in Lübeck 1 - 0. Finde ich gar nicht so schlecht. Da bleibt der Abstand bis zum rettenden Ufer bei 2 Punkten.
Mal schauen was Halle nachher macht. Wir sind noch auf Schlagdistanz
Nen Unentschieden wäre nicht schlecht!Mal schauen was Halle nachher macht. Wir sind noch auf Schlagdistanz
Ja und ähnlich im Auftreten und sympathisch wie Herr Exner, da kann man schon von einem perfect Match sprechen. [...]
Aber auch keine schlechten ErgebnisseKeine guten Ergebnisse heute. Zwei Remis wären entschieden besser gewesen. Dann wären unter potenziellen Konkurrenten 2 statt 3 Punkte verteilt worden.
Ich würde denen den Ziegner im Doppelpack mit Heskamp vorschlagen.Riecht nach Trainerwechsel, leider haben die schon 12 Punkte.
Hoffentlich wechseln die Arminen nicht den Trainer nach dem nächsten Spiel, sollten vielleicht irgendwie unentschieden spielen, keine Klatsche einfahren.Ich würde denen den Ziegner im Doppelpack mit Heskamp vorschlagen.
BVB II - RWE findet im Signal-Iduna-Park statt. Da können andere Vereine, also die KLEINEN, nur von träumen...
Hauptsache Exxen verliert, im gefühlten Heimspiel. BVB II wird eh nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sind einfach zu stark, leider.Findeste? Mit ein paar Männekes in der riesen Schüssel? Soo schön ist das jetzt nicht.
"Neben den vielen positiven Entwicklungen der letzten Wochen und dem grundsätzlich guten Start in die neue Saison müssen wir festhalten, dass es einige Tendenzen und Entwicklungen gegeben hat, denen wir entgegentreten müssen. Wir werden nur erfolgreich sein, wenn Befindlichkeiten und Egoismen hinten angestellt werden und sich alle zu 100 Prozent dem großen Ganzen unterordnen"
Bei RWE ist er schon der dritte Kapitän innerhalb der jüngeren Vergangenheit, der degradiert wird: Auch bei Dennis Grote und Daniel Davari war dies der Fall.
Neben Bastians wird auch noch der Physiotherapeut freigestelltRWE hat Felix Bastians freigestellt.
https://www.reviersport.de/fussball...hlag-kapitaen-felix-bastians-fliegt-raus.html
RWE hat Felix Bastians freigestellt.
https://www.reviersport.de/fussball...hlag-kapitaen-felix-bastians-fliegt-raus.html
Nach seiner Freistellung hofft RWE, dass sich "neue Hierarchien in unserem Kader bilden werden".
Sportlich halte ich Bastians für einen herben Verlust. Aber mal sehen, wie lange die Freistellung andauert…bald kommt dann die Meldung: Bastians und RWE haben sich ausgesprochen und alle Differenzen wieder beseitigt!
Oder Dabrowski wird bald gehen müssen?
Und ein paar Tage später war Reis entlassen. Wenn Dabrowski die Kabine verliert, dann steht sein Trainerstuhl auch auf ganz wackeligen Beinen!Mich erinnert das anund Baumgartl. Bastians wird sicherlich Worte in Richtung der letzten beiden Spiele gefunden haben.
Und RS kann noch mehr über den Ruhrpott Hollywood Klub berichten, anstatt über einen anderen kriselden Drittliga-Club.Der Dabrowski darf gerne noch ein paar Spiele an der Linie verbleiben, davon könnte dann ein bestimmter Club profitieren.
Der Trend ist jedenfalls aktuell nicht deren Friend, die Kurve zeigt steil nach unten.![]()
Exxen steigt vielleicht ab und wird durchNeben Bastians wird auch noch der Physiotherapeut freigestelltwer weiß was die beiden ausgezapft haben
![]()
Was fürn Chaos Club. H
Wir stehen nochmal auf welchem Tabellenplatz?Exxen steigt vielleicht ab und wird durch04 ersetzt, fände ich cool.
Die stehen mit 12 Punkten noch gut über dem Strich und S05 ist noch weit weg von Liga 3 , so weit wie ein Club aus dem Westen am Aufstieg in Liga 2Exxen steigt vielleicht ab und wird durch04 ersetzt, fände ich cool.
Das stimmt, RWO kann auch noch hoch, alle Ligen sind spannend, bis auf Liga 1.Die stehen mit 12 Punkten noch gut über dem Strich und S05 ist noch weit weg von Liga 3 , so weit wie ein Club aus dem Westen am Aufstieg in Liga 2
https://www.liga3-online.de/fehlende-rasenheizung-ulm-muss-im-winter-nach-aalen-ausweichen/
Mal was von der Überraschungsmannschaft Ulm. Würde natürlich passen, wenn der Tabellenzweite lieber in Beine als in Steine investiert hat.
Ich hasse einfach diese Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Stadien. Vereine mit großen Stadien werden für das Hochglanzprojekt Liga3 bestraft.
Ich hasse einfach diese Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Stadien. Vereine mit großen Stadien werden für das Hochglanzprojekt Liga3 bestraft.
Die gehören wiederum eigentlich hart bestraft.
Ich hatte mich ein bißchen auf die Stadt Ulm mit ICE Anschluss gefreut…Aalen ist da keine Alternative und war damals in der 3.Liga kein schöner Trip.Ich kotz ab, bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es uns auch betrifft und wir daher nicht im Donaustadion spielen werden. War zwar glaube in aalen noch nicht, aber das Stadion interessiert mich auch nicht groß![]()
Ich kotz ab, bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es uns auch betrifft und wir daher nicht im Donaustadion spielen werden. War zwar glaube in aalen noch nicht, aber das Stadion interessiert mich auch nicht groß![]()
Aalen ist da keine Alternative und war damals in der 3.Liga kein schöner Trip.
Also ich glaube kaum, dass uns Ulm beim Thema versiffte Bahnhof und nichts zu bieten das Wasser reichen kann..Aalen war super, unvergesslich die Megaparty in der Bierhalle. Ach war das schön!
Ulm hat bis aufs Münster und nen versifften Bahnhof nicht viel zu bieten.
....Dann lass uns mal beten.
Bringt bei mir nix ,bin Atheist....
da musste aber ganz schön feste beten....