Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Das ist doch der űber den der Zeigler schon mal berichtet hat oder nicht?
Ja und ähnlich im Auftreten und sympathisch wie Herr Exner, da kann man schon von einem perfect Match sprechen. Über körperliche Auseinandersetzungen, muss man an der Stelle aber nicht diskutieren, da sollte es in der Tat keine 2 Meinungen geben.

Freiburg gewinnt in Lübeck 1 - 0. Finde ich gar nicht so schlecht. Da bleibt der Abstand bis zum rettenden Ufer bei 2 Punkten.

Mal schauen was Halle nachher macht. Wir sind noch auf Schlagdistanz
Exakt…der Sieg klingt auf den 1.Blick schlecht, ist er aber gar nicht mal, weil der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz im moment wichtiger ist.

Keine guten Ergebnisse heute. Zwei Remis wären entschieden besser gewesen. Dann wären unter potenziellen Konkurrenten 2 statt 3 Punkte verteilt worden.

RWE hat Felix Bastians freigestellt.
https://www.reviersport.de/fussball...hlag-kapitaen-felix-bastians-fliegt-raus.html

"Neben den vielen positiven Entwicklungen der letzten Wochen und dem grundsätzlich guten Start in die neue Saison müssen wir festhalten, dass es einige Tendenzen und Entwicklungen gegeben hat, denen wir entgegentreten müssen. Wir werden nur erfolgreich sein, wenn Befindlichkeiten und Egoismen hinten angestellt werden und sich alle zu 100 Prozent dem großen Ganzen unterordnen"

Sportlich halte ich Bastians für einen herben Verlust. Aber mal sehen, wie lange die Freistellung andauert…bald kommt dann die Meldung: Bastians und RWE haben sich ausgesprochen und alle Differenzen wieder beseitigt!
Oder Dabrowski wird bald gehen müssen?

Sportlich halte ich Bastians für einen herben Verlust. Aber mal sehen, wie lange die Freistellung andauert…bald kommt dann die Meldung: Bastians und RWE haben sich ausgesprochen und alle Differenzen wieder beseitigt!
Oder Dabrowski wird bald gehen müssen?

Mich erinnert das an :kacke: und Baumgartl. Bastians wird sicherlich Worte in Richtung der letzten beiden Spiele gefunden haben, er ist ja gerne jemand der anscheinend aneckt und wurde auch in Freiburg und Bochum schon suspendiert.

https://www.liga3-online.de/fehlende-rasenheizung-ulm-muss-im-winter-nach-aalen-ausweichen/

Mal was von der Überraschungsmannschaft Ulm. Würde natürlich passen, wenn der Tabellenzweite lieber in Beine als in Steine investiert hat.

Ich hasse einfach diese Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Stadien. Vereine mit großen Stadien werden für das Hochglanzprojekt Liga3 bestraft.

Ich kotz ab, bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es uns auch betrifft und wir daher nicht im Donaustadion spielen werden. War zwar glaube in aalen noch nicht, aber das Stadion interessiert mich auch nicht groß :jokes4:

Ich hasse einfach diese Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Stadien. Vereine mit großen Stadien werden für das Hochglanzprojekt Liga3 bestraft.

Ich weiß was du meinst, trotzdem find ich es eigentlich gut das es solche Ausnahmeregeln gibt. Gerade für die wirklich kleineren Vereine die nicht planen dauerhaft im Profifussball zu spielen oder einfach keine Fan Basis haben. Leider gibt es Vereine wie Kiel die diese Regelung missbraucht haben. Die gehören wiederum eigentlich hart bestraft.

Ich kotz ab, bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es uns auch betrifft und wir daher nicht im Donaustadion spielen werden. War zwar glaube in aalen noch nicht, aber das Stadion interessiert mich auch nicht groß :jokes4:
Ich hatte mich ein bißchen auf die Stadt Ulm mit ICE Anschluss gefreut…Aalen ist da keine Alternative und war damals in der 3.Liga kein schöner Trip.

Ich kotz dann mal mit. Geht mir genauso wie dir.
Wie gut das ich das WE Ulm noch nicht fix gemacht habe, aber wenn es so kommen sollte dann "F***t euch Ulm"
Mein Kohle bekommt ihr dann nicht :fluch::fluch::fluch:

Ach du Scheibenkleister die roten gewinnen bei den gelben 2-1 KATASTROPHAL für einen Verein aus Liga 3 der gerade auf Platz 20 steht und wo der Abstand zum rettenden Ufer immer größer wird. Gegen Bielefeld muss gewonnen werden sonst war es das Punkt ist zu wenig.

Essen ist erstmal nicht mehr unser Hauptgegner .
Unsere Augenhöhe geht erstmal gegen Lübeck , oder max. Platz 12 Ingolstadt .

Die sind noch etwas in Reichweite...

Nichts desto trotz müssen wir Essen schlagen .

Zurück
Oben