cosmocarboni
Landesliga
Spitzenspiel und Derby morgen in Elversberg gegen Saarbrücken. Wird bestimmt ein schönes Spiel und für den FCS ein heisser Tanz. Elversberg hat mir richtig gut gefallen am ersten Spieltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elversberg wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholtSpitzenspiel und Derby morgen in Elversberg gegen Saarbrücken. Wird bestimmt ein schönes Spiel und für den FCS ein heisser Tanz. Elversberg hat mir richtig gut gefallen am ersten Spieltag.
Und Löhmannsröben bei Zwickau mit gelb-rot vom Platz…er fehlt also am Dienstag!Marvin Pourié (SV Meppen) mit einem lupenreinen Hattrick... und besonders sein drittes Tor war eine Augenweide...
Der „schlafende Riese“ hat sich wieder schlafen gelegt!Über Duisburg lacht die Sonne, über Exxen die ganze Liga![]()
Was für ein wilder Ritt in Halle. Nach 3 Minuten zieht der Kapitän rot, eine halbe Stunde später sein Vertreter. Foulelfmeter nicht bekommen, kurz danach ein Eigentor.
Und da glauben wir, dass es man es als MSV Fan schwer hat...
Die Essener Faschos bekommen das , was sie verdienen / einen Tritt in den Arsch
Anscheinend hast du was verpasst , wenn dir das jahrelange Versagen der Essener Vereinsführung gegenüber diesen Umtrieben entgangen sein sollte ...Bei aller Abneigung, aber nicht jeder, den man nicht mag, ist dann gleich auch Fascho. Oder habe ich was verpasst?
Bei den Hafensängern schreien sie bereits nach dem Antwerpen. Passt!
Ich hoffe, dass sie in der Liga bleiben...
Der Kader der Hallenser ließ schon vor Saisonbeginn erahnen, dass es ganz, ganz schwer für sie werden wird. Für mich sind die ein heißer Abstiegskandidat.Was für ein wilder Ritt in Halle. Nach 3 Minuten zieht der Kapitän rot, eine halbe Stunde später sein Vertreter.Foulelfmeter nicht bekommen, kurz danach einEigentor.
Und da glauben wir, dass es man es als MSV Fan schwer hat...
Du bekommst aber schon mit, dass Teile der MSV-Fans auf der gleichen Welle schwimmen?Anscheinend hast du was verpasst , wenn dir das jahrelange Versagen der Essener Vereinsführung gegenüber diesen Umtrieben entgangen sein sollte ...
Und deine Info kommt woher ? Von diesem einen Bericht von Sportinside ? Die kann man über jeden Verein machen. Versteh mich nicht falsch, aber die als "Faschoverein" zu bezeichnen find ich schon too much, da gibt es sicherlich andere.Anscheinend hast du was verpasst , wenn dir das jahrelange Versagen der Essener Vereinsführung gegenüber diesen Umtrieben entgangen sein sollte ...
Einen Titz respektive einen Neidhart zu feuern und dann noch einen Dambrowski zu verpflichten hat schon was...aber Essen ist nicht der erste Verein, dem so eine Fehleinschätzung hinsichtlich des Trainers passiert ist...
Nicht der erste 3. Liga Verein ... um genauer zu sein
Die 3.Liga ist nicht der Nabel der Fußballwelt und nur ganz schwere Kost und wirklich nur was für Fans der beteiligten Vereine.
Fällt mir jetzt leicht für Verl zu sein, zumal Mael Corboz sich da ja gut entwickelt hat.Es ist irgendwie total irritierend, dass der SC Verl unsere alten Trikots aufträgt… da zuckt man in der Konferenz immer zusammen: „Ach, sind doch nicht wir.“![]()
Na, wer hier höhnisch gegen RWE wegen der bisher 11 Gegentreffer in 3 Spielen lästert, hat wohl ein Kurzeit-Gedächtnis . Da gibt es einen Essener Nachbarn... , der ja so richtig vergangene Saison auf´n Sack bekommen hat . Schön demütig hier bleiben.
Gruß aus dem Hessenland.