Blue Bally
3. Liga
War ja bekannt, nun nur offizell.
https://www.reviersport.de/fussball...-ort-u23-fuer-drei-heimspiele-steht-fest.htmlDie U23 von Borussia Dortmund muss die letzten drei Heimspiele des Jahres 2022 in einer anderen Stadt bestreiten. Nun steht auch fest, wo der BVB II spielen wird.
Borussia Dortmund II wird drei der letzten vier Drittliga-Heimspiele des Jahres 2022 gegen den MSV Duisburg, SC Verl und Viktoria Köln im Stadion am Zoo, der Heimat des Wuppertaler SV, bestreiten.
Das bestätigte Borussia Dortmund gegenüber RevierSport. Wo das letzte Heimspiel des Jahres, am 11. November gegen den FC Erzgebirge Aue stattfinden wird, ist auch klar: Im Signal Iduna Park. Ab 2023 sollen die Heimspiele dann wieder in der Roten Erde über die Bühne gehen.