der ewig Treue
Landesliga
bisher 4:0 für BVB II gegen 1860
4:1 für BVB II
4:1 für BVB II
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben…und genau das kommt mir irgendwo bekannt vor!
Eine Klatsche im Landespokal kann da schon mal etwas ins Rollen bringen!
Zuhause gegen den Tabellenfuenfzehnten 1:4 verlieren zeigt deutlich den Zustand dieses Vereins in München auf. Da scheint aber garnichts mehr zu stimmen im Verein. Nach der Trainerentlassung, dem Übergang und nun mit neuem Coach steht man vor den Trümmern einer Saison die im Prinzip Aufstieg hieß!
Ob man "so" oder anders scheitert ist letztendlich auch egal!1860 ist ein Paradebeispiel, das Geld, klangvolle Namen im Kader und ein guter Trainer (Köllner) nicht unbedingt zum Erfolg führen...
Ob man "so" oder anders scheitert ist letztendlich auch egal!
Naja wenn man mehr Geld (was man ggf. nicht hat) einsetzt und weniger Ertrag dabei rauskommt, ist der Verlust größer...
Damit dürfte Capretti in Ingolstadt auch wieder Geschichte sein: in 9 Spielen gab es 7 Niederlagen und nur einen Sieg.Zwickau erzielt in den letzten fünf Spielminuten zwei Tore und gewinnt das Spiel.
Es wird wieder kuscheliger am Tabellenende.
Damit dürfte Capretti in Ingolstadt auch wieder Geschichte sein: in 9 Spielen gab es 7 Niederlagen und nur einen Sieg.
Sehe ich anders. Das muss man auch aus eigener Kraft packen. Und ich finde es spannend, wie die Teams da unten beißen. Lass die Meppener mal noch das eine Spiel aufschließen und dann wird es richtig heiß. Ohne unsere Beteiligung.Plötzlich fangen die sogenannten Underdogs an zu Punkten macht mir ehrlich gesagt gar keinen Spaß das zu sehen
War einer davon und bin mir nach seinen letzten Engagements nicht mehr so sicher. Glaube aber auch er ist eher jemand für eine Entwicklung und brauch daher Zeit, das war bei den letzten drei Stationen auch nicht gegeben. Wäre aber für uns auch der falsche Mann, für den "direkt Schuss Aufstieg"Capretti ist/war ja auch ein Trainer, den Manche hier auch gerne gesehen hätten...![]()
Und vielleicht würde er hier auch funktionieren. Grund zur Häme ist das nicht.Capretti ist/war ja auch ein Trainer, den Manche hier auch gerne gesehen hätten...![]()
Haus und Hofblatt der Exxener... was willst du da erwarten ? Objektive Artikel? Ganz bestimmt nichtWie der Reviersport sich die Situation von RWE schönschreibt....
(Quelle RS)
Um auf 3 Promille zu kommen, muss man regelmäßig gehörig saufen. Sprich: ein veritabler Alkoholiker sein. Normalerweise bist du da bewusstlos. Wenn die Zahl stimmt, sollte Weber erst mal eine Entziehung machen.3 Promille muss man ersteinmal erreichen, Respekt.
Ohne Weber wird Bayreuth sicherlich nicht stärker. Wird nun noch schwieriger um da unten rauszukommen.
Da bin ich ganz bei dir.Um auf 3 Promille zu kommen, muss man regelmäßig gehörig saufen.
Mein Beitrag liest sich etwas despektierlich gegenüber Weber. Das ist nicht so gemeint, und ich bin ganz deiner Meinung. Der Druck im Profifußball ist enorm. Deine Leistung über 90 Minuten wird von einem Millionenpublikum begutachtet und öffentlich bewertet. Du stehst immer unter Beobachtung. Das ist für junge Menschen, die in jeder Hinsicht noch reifen und in ihrer Entwicklung stehen, eine starke Belastung, an der schon viele gescheitert sind. Natürlich kann man sagen: Augen auf bei der Berufswahl. Die Spieler haben es sich ausgesucht bzw. sich einen Traum erfüllt. Für viele ist das auch so. Aber es gibt sicherlich ebenso viele, die sich das anders vorgestellt hatten und daran zerbrechen. Ich denke da zum Beispiel an Deisler, der im Fußball alles hätte erreichen können, wenn er mental stärker gewesen wäre. Oder an Borowka. Ich vermute, dass Alkoholismus im Profifußball eine weitaus größere Rolle spielt, als wir uns das alle vorstellen, auch wenn nur wenige Fälle bekannt werden. Hier sind die Vereine gefordert, die eine Verantwortung gegenüber dem Spieler haben. Sie müssen helfen. Dass die Sache mit Weber jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist traurig, war aber wohl kaum zu vermeiden.Bei 3 Promille ist auch eine verminderte Schuldfähigkeit nach §21 StGB wahrscheinlich. Bei 3 Promille weiß man nicht im Entferntesten was man da noch tut. Dennoch ist das Verhalten nicht akzeptabel.
Was ich mich allerdings frage, wie konnte es zu 3 Promille kommen? Das ist als Profifußballer schon ein Brett und spricht schon wie vorherig geschrieben für eine Sucht.
Auch wenn ich sicherlich kritisiert werde, aber ich weiß nicht, ob man bei solchen Problemen einen Spieler direkt fallenlassen muss.
Eine vorübergehende Suspendierung ist natürlich mehr als angemessen, aber wahrscheinlich werden die Probleme des Spielers dadurch nur verstärkt. Mir tut das Einzelschicksal dahinter immer leid.
Bei dem was da in der Kurve steht nicht verwunderlich. Gibt natürlich paar solcher Leute überall, aber bei RWE soll’s ja sogar in der aktiven Szene wohl so aussehen.https://m.facebook.com/story.php?st...bzE6mKBn7mkvjr4jbUCTXCRv8l&id=362255143885444
Oh oh, in Essen brennt der Baum.
Gestern soll es zu rassistischen Äußerungen gegen die eigenen Spieler gekommen sein.
Da ist die Euphorie schneller weg, als man gucken kann. Willkommen im harten 3.Liga Alltag.
Das zum Thema ,,Durchmarsch“
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach dem Sieg gestern in Bocholt wollte die Mannschaft zu den mitgereisten Fans von diesen kamen jedoch Dabrowski raus rufe, welcher dann die Mannschaft zurück gerufen hat und in die Kabine geschickt hat.https://m.facebook.com/story.php?st...bzE6mKBn7mkvjr4jbUCTXCRv8l&id=362255143885444
Oh oh, in Essen brennt der Baum.
Gestern soll es zu rassistischen Äußerungen gegen die eigenen Spieler gekommen sein.
Da ist die Euphorie schneller weg, als man gucken kann. Willkommen im harten 3.Liga Alltag.
Das zum Thema ,,Durchmarsch“
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach dem Sieg gestern in Bocholt wollte die Mannschaft zu den mitgereisten Fans von diesen kamen jedoch Dabrowski raus rufe, welcher dann die Mannschaft zurück gerufen hat und in die Kabine geschickt hat.
Hätte auch was als Absteiger.Aber wenigstens können sie dort noch auf die Teilnahme am "großen" Pokal und die gute Kohle hoffen.
Also, alles Jammern auf hohem Niveau.
Was sagt @Kilobärchen123 dazu ?
Obwohl ich dieses komische Pack nun wirklich nicht mag, aber du hast doch vollkommen recht, dieses Derby ist doch eines der ganz wenigen Highlights in der dritten Liga. Traurig, is aber so…Ehrlich gesagt. Ich will gar nicht das Exxen absteigt. Klar, sollen hinter dem msv bleiben. Aber lieber ein geiles derby als ein geisterspiel gegen Bayreuth und co
Obwohl ich dieses komische Pack nun wirklich nicht mag, aber du hast doch vollkommen recht, dieses Derby ist doch eines der ganz wenigen Highlights in der dritten Liga. Traurig, is aber so…