ze1970bra
3. Liga
@Mike Oldmann: Schade, Capretti hätte ruhig bis zum Saisonende bleiben können..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auch für Ingolstadt nun noch richtig eng und in München träumt man seit gestern wieder vom Aufstieg. So schnell kanns gehen bei den beiden Größenwahnsinnigen.
Wäre schon froh , wenn unsere den Klassenerhalt, der noch nicht gesichert ist, einfahren.Naja die Löwen sind weiterhin 10 Punkte weg vom „inoffiziellen Relegationsplatz“ sprich von Dynamo auf Platz 4. Die werden genauso wenig wie wir noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben.
Köllner finde ich eigentlich ganz gut. Seit er beim Club gegen musste sind die gewiss nicht besser geworden und bei 1860 regiert halt schon immer der Größenwahn. Die kann trainieren wer will, es wird halt nichts.
Aber ob man sich Ingolstadt antun muss?
Saarbrücken verliert gegen Zwickau, wird da jetzt auch alles in Frage gestellt und alles und jeder entlassen?
Saarbrücken verliert gegen Zwickau, wird da jetzt auch alles in Frage gestellt und alles und jeder entlassen?
Meppen steht allerdings nicht umsonst auf dem letzten Tabellenplatz. Die Qualität ist schon extrem limitiert.Aber der Grlic effekt scheint ja zu wirken!
RWE trennt sich von Sportdirektor Jörn Nowak
Wer zur Hölle sagt denn, daß die in die Relegation kommen?Die Dresdner Spieler sind genauso gaga wie der Anfang (schlechte Verlierer), gönne denen ein Scheitern in der Relegation. Wie die nach dem Spiel noch Stress machen, reklamieren und Rudelbildung etc. Mich ärgert noch immer das Hinspiel gegen diese ....
1. Elversberg
2. Saarbrügge
3. Dresden
4. Kaffeefilter aus Wiesbaden
Freiburg II aus der Wertung
Ich würde sagen, Dotchev ist schon wieder ausgebranntAue auch nicht besser.
Ich frage mich ob es wirklich an den Trainern liegt oder an den Spielern, die eher das Kämpfen einstellen so bald sie mal ausgwechselt, zu hart angesprochen oder ein mal zu viel um den Platz geschickt wurden. Guck Dir mal an, wie die Auer das 0:1 verteidigen...oder besser gesagt nicht verteidigen. Und der Hut läuft dda ne Weile hinterher und bleibt dann vir dem 16er stehen und drei Auer stehen dann da frei. Wat willste da als Trainer noch machen ? Über Lieberknecht wurde auch manchmal gesagt, er wäre verbrannt. Muss jetzt hier nicht sagen, wo der jetzt mit seinem Club steht...Ich würde sagen, Dotchev ist schon wieder ausgebrannt![]()
Wenn man die Freiburger Jungs läßt, dann spielen die einen wunderbaren Fußball.Zwickau wird gerade ziemlich deutlich von Freiburg verdroschen, da steht's zur Halbzeit bereits 4:0 (ja ich weiß hat Dortmund uns auch, darum geht's hier gerade nicht).
Dabei ist die Führung für Freiburg auch mehr als verdient und könnte noch höher ausfallen.
Wenn man die Freiburger Jungs läßt, dann spielen die einen wunderbaren Fußball.![]()
Damit dürfte mit Zwickau nun der zweite Absteiger neben Meppen feststehen. Aus 6 Spielen werden die keine 7 Punkte inklusive Torverhältnis gutmachen.Zwickau wird gerade ziemlich deutlich von Freiburg verdroschen, da steht's zur Halbzeit bereits 4:0 (ja ich weiß hat Dortmund uns auch, darum geht's hier gerade nicht).
Dabei ist die Führung für Freiburg auch mehr als verdient und könnte noch höher ausfallen.
Genau so ist es! (Leider)Ich „hasse“ es von anderen Ergebnissen abhängig zu sein. Allerdings können wir es momentan (leider) nicht leisten diese Spiele, bei denen du selber 0 Einfluss hast, zu ignorieren!
Zumal es in den nächsten 4 Spielen u.a. gegen Osnabrück, Mannheim und Dresden geht. Nächste Woche zu Hause gegen RWE wird da eine absolute Siegpflicht.Damit dürfte mit Zwickau nun der zweite Absteiger neben Meppen feststehen. Aus 6 Spielen werden die keine 7 Punkte inklusive Torverhältnis gutmachen.
Essen nach der Klatsche gegen Mannheim aber auch unter starkem Druck.
Dynamo wieder mal in einer eigenen Liga.
70 Jahre
Was die da geboten haben ist allererste Sahne!
Keine Gruppierung die sich hervortut, da sind Zig-Tausende unterwegs und machen mit. Normales, Hools, Ultras, alle nur mit einem Ziel. Mit einem Wort: Beeindruckend!!!
Hier soll es ja ohne MSV Bezug gehen, aber aufgrund der aktuellen Tabellensituation ist Elversberg ein Bonusspiel.
Es gibt in Liga 3 keine Bonusspiele!
Mit der Einstellung hätte Essen nicht gegen Freiburg II gewonnen, Oldenburg gegen Ingolstadt, Meppen gegen 1860 und Bayreuth gegen Dresden.