Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt! Morgen die eigenen Hausaufgaben erledigen und die Kanalratten vor dem Derby mit sieben Punkten auf Abstand halten.Sehr gut. Fortuna kommt gegen Bocholt nur zu einem 1-1
Zweitvertretung halt.Dafür dass Pesch nicht mehr zum Einsatz kommen sollte , hat er aber das Tor getroffen
Ähm, lautet das Ergebnis nicht 2:4Zweitvertretung halt.
Gladbach übrigens mit einem 4:6 Sieg in Hohkeppel. Drei Tore davon durch Pesch, der ja eigentlich nur noch bei den Profis zum Einsatz kommen sollte.![]()
Dachte ich zuerst auch, aber scheinbar ist in der letzten halben Stunde noch einiges passiert:Ähm, lautet das Ergebnis nicht 2:4![]()
Kicker.de schläft noch. Bei Regionalliga Spielen schau ich meist bei Reviersport rein, die sind da aktueller.Ähm, lautet das Ergebnis nicht 2:4![]()
Haben alle schon abgeschaltet. Bei Kicker steht (noch) 2:4, bei FuPa zwar 4:6, aber nur die Torschützen der ersten 6 Tore.Dachte ich zuerst auch, aber scheinbar ist in der Nachspielzeit noch einiges passiert:
![]()
Eintracht Hohkeppel - Borussia Mönchengladbach 4:6
DEUTSCHLAND: Regionalliga West - 19. Spieltagwww.flashscore.de
Im kicker steht immer noch 2:4 Endstand bei Hohkeppel. Die sind extrem zurück.
Gladbach hat wohl 3 Tore in den letzten 5 Minuten geschossen…verrückt!
WahnsinnZuschauerzahl dafür mehr als beschämend! Da hat fast jeder A-Kreisligist mehr Zuschauer.
Sah bei Kicker ähnlich aus. Erst ne Weile lang 2:2, dann plötzlich 2:4 für Mönchengladbach bis zum Schluss. Ich frage mich woher die ihre Infos nehmen. Auch das 1:1 von Fortuna Köln hat lange auf sich warten lassen.Reviersport war aber auch nicht besser. Da stand es bis kurz vor Ende 2:2, bevor Gladbach das 3:2 gemacht hat.
Wenn ich mir die tatsächliche Torfolge so ansehe hat Hohkeppel aber 4:2 geführt und dann durch ein Platzverweis das Spiel aus der Hand gegeben.
Diese Ticker machen mich verrückt und ich bin froh wenn wir aus dieser Liga raus sind![]()
Auch Fortuna Vorstadt 2 führte zur Halbzeit 1-0. Und erst mit Dürens Ausgleich in der 85. stellten alle Ticker von 0-0 auf 1-1. Hängt sehr mit dem jeweiligen Ticker-Onkel auf dem Platz zusammen. Wenn der gerade Bier holt.......Sah bei Kicker ähnlich aus. Erst ne Weile lang 2:2, dann plötzlich 2:4 für Mönchengladbach bis zum Schluss. Ich frage mich woher die ihre Infos nehmen. Auch das 1:1 von Fortuna Köln hat lange auf sich warten lassen.
Ich finde auch das die Fortuna eine sehr starke Hinrunde gespielt hat und glaube das die das auf dem Level nicht halten können.F.Köln läßt direkt 2 Punkte gegen Bocholt liegen. Bocholt eigentlich sogar etwas näher am Sieg.
Fortuna noch nicht in Topform. Gutes Ergebnis![]()
Zeigt auch das Pesch einfach bei denen eminent wichtiger Unterschiedsspieler ist, bin mir sicher das der im laufe der Rückrunde zu mehr Einsatzzeit in der Bundesliga kommen wird und daher öfter mal fehlt.Zweitvertretung halt.
Gladbach übrigens mit einem 4:6 Sieg in Hohkeppel. Drei Tore davon durch Pesch, der ja eigentlich nur noch bei den Profis zum Einsatz kommen sollte.![]()
70 Zuschauer in Düren bei Hohkeppel
Das ist ja Irrsinn.
Fänd ich nicht gut wenn Fortuna Köln noch vor unserem Spiel den Anschluss verliert. Das könnte die Spannung rausnehmen, was auch einiges an Zuschauer kosten würde an Karneval... Sollen also ruhig gewinnen und gegen uns starten die dann eine NiederlagenserieNächste Woche muss F. Köln nach Düren, Düren spüren vielleicht, wer weiß, ein Verein aus dem Westen könnte der grosse Spieltagsgewinner werden.
Darf deren außerordentliche Mitgliederversammlung eigentlich so kurzfristig einberufen werden und gilt da die sonstige 2wöchige Frist zur Einladung und für die Auflistung der Tagesordnung nicht ?
...
Nicht unbedingt. In so einer Situation würde ich mich als Sponsor auch zurückhalten bis ich weiß wo die Reise hingeht.Die Sponsoren stehen doch Schlange, es müssen nur Röthig und Kahstein aus dem Vorstand entlassen werden. Oder wurde da etwa gelogen?
Kann mir mal einer sagen wo Lotte bitte das Geld her hat solche Spieler zu holen? Die hätten doch nach dem Regionalliga Abstieg platt sein sollen.![]()
Sportfreunde Lotte: Transfer-Ansage! Münsteraner Aufstiegsheld kommt - zwei Akteure gehen
Transfer-Ansage der Sportfreunde aus Lotte: Mit Thomas Kok vom SC Preußen Münster kommt ein Verteidiger vom Zweitligisten, der Aufstiege bestens kennt.www.reviersport.de
Wir haben Wegkamp, was also sagt das aus?![]()
Sportfreunde Lotte: Transfer-Ansage! Münsteraner Aufstiegsheld kommt - zwei Akteure gehen
Transfer-Ansage der Sportfreunde aus Lotte: Mit Thomas Kok vom SC Preußen Münster kommt ein Verteidiger vom Zweitligisten, der Aufstiege bestens kennt.www.reviersport.de
Alles andere ist auch nicht gut für meine Nerven und mein HerzDas letzte Spiel im Mai ist in Lotte: bis dahin sollten dann hoffentlich alle Dinge bereits geregelt sein!![]()
Ja tut mir Leid ist mir auch aufgefallen, lässt sich nicht vernünftig kopieren.Der Link funktioniert bei mit nicht, es kommt eine weiße Seite.
Uerdingen, jetzt Düren. Diese Regionalliga ist ein Sammelbecken für Skandale und Betrügereien. Infantino überlegt schon zu investieren.
Uerdingen, jetzt Düren. Diese Regionalliga ist ein Sammelbecken für Skandale und Betrügereien. Infantino überlegt schon zu investieren.
was ist den in Düren los?
Lese zwar viel, bekomme nicht viele mit was ist den in Düren los?