Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einigen wird darauf das Fortuna bis auf zwei Punkte herankommen kann.
Irgendwas stimmt mit Dir nicht. Das ist die aktuelle Tabelle. MSV und Fortuna haben 22 Spiele, wir 47 Punkte, die Fortuna hat 45 Punkte.
Wie viel Punkte sind es denn jetzt?
1740221391790.png

Ich wusste garnicht das die Fortuna das Spiel schon gewonnen hat.Einigen wird darauf das Fortuna bis auf zwei Punkte herankommen kann.
Du machst einen Denkfehler: Stand jetzt haben beide 22 Spiele und der MSV nur 2 Punkte vor. Da ist das Nachholspiel von Köln erstmal unrelevant, weil der MSV ja seine Spiele auch erstmal gewinnen muss. Erst wenn der MSV sein Spiel morgen gewinnen sollte, steigt bei Köln wieder der Druck, auch das Nachholspiel gewinnen zu müssen.

Ist doch ganz einfach! Nach diesem Spieltag haben wir 23 Spiele und Fortuna nur 22. sollten wir in Dlf. 0 Punkte holen, bleibt der Abstand bei 2 Punkten bis zum Nachholspiel der Kölner. Würden sie dieses gewinnen und wir bei 47 Punkten bleiben wären sie 1 Punkt vor uns. Das heißt in Dlf. 3 Punkte holen und das Heimspiel gegen Fortuna gewinnen! Dann wären es ( ohne Nachholspiel) 53 Punkte bei uns!

Das die seit Beginn des Jahres kein Geld bekommen ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen und deutet auch auf einen Rückzug spätestens zum Saisonende an. Sicher momentan dort intern auch nicht einfach, aber das Geld für Gehälter und diese zu überweisen sollte eigentlich drin sein.

Ist doch alles ganz einfach:

Wir gewinnen aus den letzten 12 Spielen 11x und spielen gegen Fortuna Köln unentschieden und schwupps ..... sind wir aufgestiegen. :old:

Hut ab T. Dortmund. 4-3 auswärts
bei RWO gewonnen. Hätte ich so nicht nicht mit gerechnet.
Gladbach auswärts leider mit nem 1-0 Sieg bei Wiedenbrück.

Fußballspielen können sie alle, selbst in Dortmund.
90% wird in den Köpfen entschieden und definitiv hat RWO seit dem (Höhenflug)Sieg bei uns ein mentales Problem.

Für Gladbach gilt das Gleiche wie für Fortuna Köln: das war heute schon der 5.Sieg in der Saison mit 1:0.
Unsere pennen oftmals hinten oder greifen zu spät an, ein Gegentor fangen wir uns neuerdings (Ausnahme letzte Woche) eigentlich immer.
da kann man mal sehen gegen welche Truppen wir verlieren...
Quervergleiche bringen doch nichts, wir hatten gegen Tante Lotte und Gladbach II unsere besten Spiele.

Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist…
Ist doch trotzdem mehr als man vor dem Spiel überhaupt erwarten konnte. TSD ist die mit Abstand schwächste Truppe der Liga und klaut den Kanalratten auswärts zwei Punkte. Bin ich komplett fein mit weil es überhaupt gar nicht eingeplant werden konnte. Jetzt noch den Paderbornern die Daumen drücken und dann sind wir endlich mal dran unsere Hausaufgaben zu erledigen, sodass man nicht ständig auf die anderen Plätze schauen muss.

da kann man mal sehen gegen welche Truppen wir verlieren...
Diese Quervergleiche sind echt übel und den Post habe ich bewusst ins lächerliche gezogen!

Auch wenn RWO gegen Türkspor nur unetschieden gespielt hat,ist das keine schlechte Mannschaft.Nicht umsonst stehen sie in den Top 5...

Du bist mehr so der Typ der alles schlecht reden muss oder?

Jetzt ist der Zug abgefahren, die Nummer gegen die Fortuna kannst du nicht mal so eben einem neuen aufs Auge drücken.
Morgen wird die Truppe gewinnen aber gegen die Südstadt wird es schwer.
Denke nicht, das die Spielweise mehr geändert wird unter dem jetzigen Trainerteam.

Diese Quervergleiche sind echt übel und den Post habe ich bewusst ins lächerliche gezogen!

Auch wenn RWO gegen Türkspor nur unetschieden gespielt hat,ist das keine schlechte Mannschaft.Nicht umsonst stehen sie in den Top 5...

Du bist mehr so der Typ der alles schlecht reden muss oder?
Eher bin ich einer der immer gewinnen will und dafür alles gebe.

Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist…
RWO kann Danke sagen am Schiri, 6 minuten nachspielzeit angezeigt und Stoppel mit den 4:4 in der 99 minute.
Um nochmal darauf zurückzukommen. Ja, war alles soweit okay. Das 3:4 ist in der 94. Minute gefallen und wurde dementsprechend ausgiebig gefeiert. Das hat Zeit gekostet die nachgespielt wurde. Das Foulspiel nach der Klärung von TSD‘s TW wäre wohl eh die letzte Aktion gewesen und war halt dämlich vom Verteidiger, Bein rausgestreckt ohne zum Gegenspieler zu schauen. Berührung war da und somit folgerichtig Elfer. Stoppelkamp übrigens mit einem bärenstarken Auftritt in einem Vogelwilden Spiel gefühlt ohne Abwehrreihen.

Ich habe mir jetzt sämtliche Spiele des Spieltags angesehen. Spielt wirklich jede Mannschaft gegen uns all in das Spiel des Lebens ? Die Mannschaften die angeblich ach so guten Fussball spielen spielen einen Scheiss zusammen das geht kaum auf ne Kuhhaut. Das ist TUS Mündelheim Level in vielen Partien. Wie können wir das nicht dominieren. Es ist mir unbegreiflich. Selbst der Hirsch kick and rush müsste dafür locker langen.. Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben