BrianMolko73
3. Liga
Auffällig ist auch: Fortuna Köln gewann gestern bereits zum 5.Mal mit 1:0 das Spiel. Das zeigt einfach, wie wichtig Effizienz in dieser Liga ist und du die Siege zwingen musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas stimmt mit Dir nicht. Das ist die aktuelle Tabelle. MSV und Fortuna haben 22 Spiele, wir 47 Punkte, die Fortuna hat 45 Punkte.Einigen wird darauf das Fortuna bis auf zwei Punkte herankommen kann.
Du machst einen Denkfehler: Stand jetzt haben beide 22 Spiele und der MSV nur 2 Punkte vor. Da ist das Nachholspiel von Köln erstmal unrelevant, weil der MSV ja seine Spiele auch erstmal gewinnen muss. Erst wenn der MSV sein Spiel morgen gewinnen sollte, steigt bei Köln wieder der Druck, auch das Nachholspiel gewinnen zu müssen.Ich wusste garnicht das die Fortuna das Spiel schon gewonnen hat.Einigen wird darauf das Fortuna bis auf zwei Punkte herankommen kann.
War es gegen RWO auch.Das Spiel am 01.03. gegen Fortuna Köln ist die Mutter aller „6 Punkte Spiele“
![]()
Denk dran , das Zeug was Du nimmst ist verschreibungspflichtigIst doch alles ganz einfach:
Wir gewinnen aus den letzten 12 Spielen 11x und spielen gegen Fortuna Köln unentschieden und schwupps ..... sind wir aufgestiegen.![]()
Leider nicht ;-)Hut ab T. Dortmund. 4-3 auswärts
bei RWO gewonnen. Hätte ich so nicht nicht mit gerechnet.
Gladbach auswärts leider mit nem 1-0 Sieg bei Wiedenbrück.
Nein nein neinEgal wie man zu TSD stehen mag und auch wenn OB noch den Ausgleich macht aber das war heute ein extrem beherzter Auftritt bei den Kanalratten. Danke für die unerwartete Schützenhilfe!
Wie jetzt?Leider nicht ;-)
Immer den Schluss für abwarten!
Wir sind es doch selbst schuld, hatten doch schon 7 -10 Punkte vor denen...Diese Gladbacher gehen mir ziemlich auf die Nüsse...
Gewinnen gefühlt immer 1:0Diese Gladbacher gehen mir ziemlich auf die Nüsse...
Am besten dreifach.Liest man sich den Ticker Wiedenbrück - BMG II durch bei Fupa, dann haben die sich das Ding auch ermauert am Ende.
Kurz vor Schluss fast noch das 1:1....
Morgen punkten wir dann ist das doch alles im Rahmen![]()
Wie jetzt?
Auf der Kicker Seite stand Abpfiff nach dem 3-4.
Ich schwör.Naja, aber Unentschieden ist auch noch in Ordnung.
In der 90. + 9 Elfer für die Kanalratten !
RWO kann Danke sagen am Schiri, 6 minuten nachspielzeit angezeigt und Stoppel mit den 4:4 in der 99 minute.Diese Liga ist wirklich total unberechenbar: RWO spielt zu Hause nur 4:4 gegen Türkspor mit einer verrückten Nachspielzeit![]()
Für Gladbach gilt das Gleiche wie für Fortuna Köln: das war heute schon der 5.Sieg in der Saison mit 1:0.Diese Gladbacher gehen mir ziemlich auf die Nüsse...
Nervenstark der Mann6 minuten nachspielzeit angezeigt und Stoppel mit den 4:4 in der 99 minute.
.......!Und ich glaube der Hauptkonkurent wird Gladbach II sein....
da kann man mal sehen gegen welche Truppen wir verlieren...Nein nein nein
Oberhausen zuhause gegen Türkspor nur ein Unentschieden
Da muss doch jetzt der Trainer zur Diskussion stehen.
Geht gar nicht so was!!!!!!!
#Sarkasmus
Unsere pennen oftmals hinten oder greifen zu spät an, ein Gegentor fangen wir uns neuerdings (Ausnahme letzte Woche) eigentlich immer.Für Gladbach gilt das Gleiche wie für Fortuna Köln: das war heute schon der 5.Sieg in der Saison mit 1:0.
Quervergleiche bringen doch nichts, wir hatten gegen Tante Lotte und Gladbach II unsere besten Spiele.da kann man mal sehen gegen welche Truppen wir verlieren...
Ist doch trotzdem mehr als man vor dem Spiel überhaupt erwarten konnte. TSD ist die mit Abstand schwächste Truppe der Liga und klaut den Kanalratten auswärts zwei Punkte. Bin ich komplett fein mit weil es überhaupt gar nicht eingeplant werden konnte. Jetzt noch den Paderbornern die Daumen drücken und dann sind wir endlich mal dran unsere Hausaufgaben zu erledigen, sodass man nicht ständig auf die anderen Plätze schauen muss.Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist…
Diese Quervergleiche sind echt übel und den Post habe ich bewusst ins lächerliche gezogen!da kann man mal sehen gegen welche Truppen wir verlieren...
Irgendetwas stimmt mit deinem Urin nicht...Lotte verkackt gleich bei den Broten, hab's im Urin
Lotte verkackt gleich bei den Broten, hab's im Urin
Goldener Brot-Trunk!Irgendetwas stimmt mit deinem Urin nicht...![]()
Schenk dir das, es gibt schließlich noch die 2. Halbzeit.Mea culpa
Eine schxxxx muss Morgen geliefert werden.Lotte leider drei. Auch die rücken an uns dran. Morgen müssen Didi und die Mannschaft liefern.
Scherzkeks - das müssen Auswärtspunkte her. Nach drei sieglosen Spielen wird es Zeit, den Hebel umzulegenEine schxxxx muss Morgen geliefert werden.
Wir Spielen noch gegen alle Konkurrenten
Der Aufstieg wird nicht Morgen entschieden... ;-)
Eher bin ich einer der immer gewinnen will und dafür alles gebe.Diese Quervergleiche sind echt übel und den Post habe ich bewusst ins lächerliche gezogen!
Auch wenn RWO gegen Türkspor nur unetschieden gespielt hat,ist das keine schlechte Mannschaft.Nicht umsonst stehen sie in den Top 5...
Du bist mehr so der Typ der alles schlecht reden muss oder?
Das stimmtNur am letzten Spieltag nicht![]()
Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist…
Um nochmal darauf zurückzukommen. Ja, war alles soweit okay. Das 3:4 ist in der 94. Minute gefallen und wurde dementsprechend ausgiebig gefeiert. Das hat Zeit gekostet die nachgespielt wurde. Das Foulspiel nach der Klärung von TSD‘s TW wäre wohl eh die letzte Aktion gewesen und war halt dämlich vom Verteidiger, Bein rausgestreckt ohne zum Gegenspieler zu schauen. Berührung war da und somit folgerichtig Elfer. Stoppelkamp übrigens mit einem bärenstarken Auftritt in einem Vogelwilden Spiel gefühlt ohne Abwehrreihen.RWO kann Danke sagen am Schiri, 6 minuten nachspielzeit angezeigt und Stoppel mit den 4:4 in der 99 minute.