Alles klar, Entschuldigung!Live Ticker bitte in der Shoutbox. Und ja, das ist auch eine aktive Forderung bei den miserablen Tickern bei den Gladbach Spielen.
@lazy-zebra: Schaue bei Leagues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, Entschuldigung!Live Ticker bitte in der Shoutbox. Und ja, das ist auch eine aktive Forderung bei den miserablen Tickern bei den Gladbach Spielen.
Das ist gut, dann bist ja einer der wenigen Augenzeugen für alle Fälle, dann kann der Schiedsrichter ja hinterher bei dir nachfragen ob er alles richtig notiert hat auf dem Spielberichtsbogen und Du informierst das Portal hier
Schiri ist Kristijan Rajkovski, hatte auch unsere Spiel gegen RWO und Nettetal gepfiffen. Bisher macht er ein gutes Spiel, ich vertraue ihmDas ist gut, dann bist ja einer der wenigen Augenzeugen für alle Fälle, dann kann der Schiedsrichter ja hinterher bei dir nachfragen ob er alles richtig notiert hat auf dem Spielberichtsbogen und Du informierst das Portal hier![]()
Ich verstehe auch nicht, wieso man seine eigenen Jungs nicht fördert und zumindest für einige Spiele Regionalliga-Erfahrung sammeln lässt. Oder will Düren dieses ganze Theater nutzen, um Spieler für die kommende Saison zu scouten?Scheinbar hat sich für U23/U19 von Düren doch gar nicht so schlecht geschlagen.
Ich anstelle der Verantwortlichen würde diese Mannschaft weiterspielen lassen, denn denen gehört die Zukunft und nicht irgendwelchen Influencern. Was wäre das für ein Highlight für diese Spieler gegen uns spielen zu dürfen? Davon würden die wahrscheinlich ihren Enkelkindern noch erzählen.
Ich könnte mir sogar dann vorstellen, dass unsere Mannschaft ab einem gewissen Spielstand es dann auch ruhiger angehen lässt und es bei dem Ergebnis belässt.
Wenn wir aber gegen irgendeiner Influencer Truppe spielen sollten, dann könnte ich mir vorstellen, dass unsere Jungs richtig Bock haben und den Rekord für Ewigkeiten schießen wollen.
Scheinbar hat sich für U23/U19 von Düren doch gar nicht so schlecht geschlagen.
Ich anstelle der Verantwortlichen würde diese Mannschaft weiterspielen lassen, denn denen gehört die Zukunft und nicht irgendwelchen Influencern. Was wäre das für ein Highlight für diese Spieler gegen uns spielen zu dürfen? Davon würden die wahrscheinlich ihren Enkelkindern noch erzählen.
Ich könnte mir sogar dann vorstellen, dass unsere Mannschaft ab einem gewissen Spielstand es dann auch ruhiger angehen lässt und es bei dem Ergebnis belässt.
Wenn wir aber gegen irgendeiner Influencer Truppe spielen sollten, dann könnte ich mir vorstellen, dass unsere Jungs richtig Bock haben und den Rekord für Ewigkeiten schießen wollen.
Natürlich gehts da ums scouten für die nächste Saison,was denn sonst?Ich verstehe auch nicht, wieso man seine eigenen Jungs nicht fördert und zumindest für einige Spiele Regionalliga-Erfahrung sammeln lässt. Oder will Düren dieses ganze Theater nutzen, um Spieler für die kommende Saison zu scouten?
Neben dem Scouting einfach Aufmerksamkeit generieren - vllt. doch noch ein paar Geldgeber heranbringenNatürlich gehts da ums scouten für die nächste Saison,was denn sonst?
Hatte einen ähnlichen Gedanken.Scheinbar hat sich für U23/U19 von Düren doch gar nicht so schlecht geschlagen.
Gütersloh hatte keine Lizenz beantragt oder?Gütersloh momentan das Team der Stunde. Seit neun Spielen ungeschlagen (davon nur zwei Unentschieden). Angefangen hat diese Siegesserie an der Wedau.Bin ich froh das die zuvor relativ wenig Punkte geholt haben und uns daher wohl nicht mehr gefährlich werden können. Respekt an diesen sympathischen Verein!
NeinGütersloh hatte keine Lizenz beantragt oder?
Nein. Neben uns noch Gladbach II, Oberhausen, Fortuna Köln, Lotte und FC Köln II.Gütersloh hatte keine Lizenz beantragt oder?
Seht es positiv. Solange Düren am Spielbetrieb teilnimmt und damit Überschüsse generiert, ist es besser für die Gläubiger.Hatte einen ähnlichen Gedanken.
Warum muss man da stur ein Event durchziehen, die Aufmerksamkeit hat der Verein jetzt auch durch verschiedene Sender gezogen. Und ich kann mir vorstellen, dass sowas in der heutigen Zeit noch zieht.
Es wäre möglich, aber nicht aus eigener Kraft. Am wahrscheinlichsten wäre zum jetzigen Stand eher ein Aufstieg in Gladbach, sollten wir unsere Hausaufgaben erledigen und gegen Düren und Köln II gewinnenWäre es eigtl. generell wahrscheinlich, dass man gegen Köln II schon aufsteigen könnte?
Das ist theoretisch möglich. Dafür müssten wir unsere beiden Spiele gegen Düren und Köln gewinnen. Gleichzeitig dürfte Gladbach maximal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.Wäre es eigtl. generell wahrscheinlich, dass man gegen Köln II schon aufsteigen könnte?
So schaut's aus, aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen und das nächste Spiel erfolgreich bestreiten.Das ist theoretisch möglich. Dafür müssten wir unsere beiden Spiele gegen Düren und Köln gewinnen. Gleichzeitig dürfte Gladbach maximal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.
Erster Verfolger ist aber jetzt rein rechnerisch Oberhausen. Die können noch 65 Punkte holen, Gladbach noch 64, genau wie Gütersloh.Das ist theoretisch möglich. Dafür müssten wir unsere beiden Spiele gegen Düren und Köln gewinnen. Gleichzeitig dürfte Gladbach maximal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.
Weil? Es haben doch alle die gleiche Anzahl an Spielen und RWO zwei weniger als GladbachWobei RWO jetzt wieder unser erster Verfolger ist.
Dann muss aber geschaut werden was RWO parallel macht....deshalb ja meine Rechnung obenSo schaut's aus, aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen und das nächste Spiel erfolgreich bestreiten.
Nur Gladbach hat in den Top5 ein Spiel mehr.Weil? Es haben doch alle die gleiche Anzahl an Spielen und RWO zwei weniger als Gladbach
Habe gerade mal geschaut, also um gegen Köln fix aufsteigen zu können muss Gladbach einmal unentschieden spielen und RWO einmal verlierenNur Gladbach hat in den Top5 ein Spiel mehr.
Blöd gesagt der einzige Influencer ist ja der, der die Mitteilung gemacht hat. Weil einer der 180.000 Follower hat mehr erreicht als einer mit 1000Gut, war mit der Influencer Truppe überspitzt, aber für mich sind das alles Influencer.
Nicht ganz… Oberhausen und Lotte muss dafür aber auch noch Punkte liegen lassen. Gütersloh theoretisch auch aber da meine ich gelesen zu haben das sie keine Lizenz beantragt haben.Das ist theoretisch möglich. Dafür müssten wir unsere beiden Spiele gegen Düren und Köln gewinnen. Gleichzeitig dürfte Gladbach maximal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.
Uerdingen wäre aber fast schon Worst Case…dann müsste der Vorsprung bis dahin schon auf 3-4 Punkte schrumpfen. Wenn ich dann heute höre, dass Gladbach 0:4 verliert, dann sieht man, wie instabil die Konkurrenz ist.Noch 9 Punkte zum Aufstieg. Alles andere interessiert mich nicht. Spätestens gegen Uerdingen ist es soweit.
Neben dem Verständnis für die Situation. Gibt es auch einen Vorschlag (also Rechtskonform), wie der Verband jetzt hier "Rückgrad" zeigen kann?Der Ligaverband ist für mich nur noch ein Zirkusverband. Keine klare Haltung, kein Rückgrat.
Ja, kann man einfach mal Haltung zeigen – Eingeständnis. Der Verband macht sich doch zum Affen, hält sich aber noch immer für fehlerfrei und schweigt das Ding schön Tod. In dieser Liga haben drei Vereine Insolvenz angemeldet, zwei von drei könnten noch zurückziehen. Allein das ist Wettbewerbsverzerrung pur. Sollte das nicht passieren und Düren zieht das Ding mit einer Influencer-Truppe durch, dann ist das trotzdem einfach ein nie dagewesenes Armutszeugnis für den Fußball. Sorry, so weit muss ich einfach gehen. So schafft man den Fußball ab. Ja, Düren und die Regionalliga West ist ein kleines Licht, aber ich kann abermals nur auf das Statement von Didi auf der PK hinweisen.Neben dem Verständnis für die Situation. Gibt es auch einen Vorschlag (also Rechtskonform), wie der Verband jetzt hier "Rückgrad" zeigen kann?
Als Wiederholung:
In der 1. Bundesliga könnte man, aussichtslos zurück liegend, zum neuen Jahr, mal eine "Influencer" Mannschaft auflaufen lassen.
Neben dem ganzen pöbeln sehe ich hier keine konstruktiven (rechtssicheren) Vorschläge.
Was meinst du? Unseren Lizenzentzug in Liga 2?Ich weiß nicht, aber irgendwie sollten wir bei so Thema mächtig kleine Brötchen backen.
So richtig winzige.
So lange ist doch die Kirmes bei uns selbst nicht her.
Ich denke der Unterschied besteht hier, das in den ersten drei Ligen nach der Wintertransferperiode keine arbeitslosen Lizenzspieler unter Vertrag nehmen darf. Diese Regelung scheint es ab der vierten Liga nicht zu geben. Hier gilt die Amateurregel der sechs Monate.@giulio, eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern (übrigens "pöbeln" ist für mich etwas anderes, als das was ich hier wahrnehme)
Aber mal eine Frage, die du mir ggf. beantworten kannst....der Unterschied ist doch wohl, dass in der 1.-3. (Bundes)Lien nach der
Wechselperiode im Winter es keine Neuaufstellung einer Mannschaft geben kann oder sehe ich das falsch. Wenn dem so sein
sollte, würde es doch einen gravierenden Unterschied zu der aktuellen Handhabung in der 4. Liga geben.
Nöö, wir brauchen uns nicht zurück zuhalten, da das in keinster Weise vergleichbar ist. Das sind nicht mal Äpfel mit Birnen, die gehören immerhin noch beide zum Obst.Wir waren damals selbst sehr unseriös. Punkt.
wie sollten uns bei Dingen ein wenig zurückhalten.
NiemalsWir waren damals selbst sehr unseriös. Punkt.
Und gegen influencer wird ja nicht gespielt werden.
Dass das alles Vogelwild ist, darüber brauchen wir nicht reden. Vielleicht auch zwei Stufen wilder als bei uns, aber wie sollten uns bei Dingen ein wenig zurückhalten.
Eser hat bis einschl. heute Zeit die geforderte Summe zu hinterlegen. Mal abwarten.Ich blicke da gerade nicht mehr durch. Mussten nicht beide Vereine bis zum Wochenende Geld nachreichen, damit die überhaupt weiterspielen können? Kam da schon irgend eine Info zu, ob das passiert ist. Eser hat bei Uerdingen ja bisher viel gequatscht aber wenig gehalten.