Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2021|2022

Und da steht auch schon das nächste Spitzenspiel am kommenden WE zwischen Fortuna Köln gegen Exxen an. Da drücke ich den Fortunen mal kräftig die Daumen :-)

Da können die Jungs vonne Hafenstraße den nächsten Verfolger abhängen.
Ich denke das werden sie, egal ob man/ich es gut oder schlecht findet.
Scheinbar ziehen sie es dieses Jahr durch.

@Block D die Ausgangssituation für Exxen ist unbestritten gut und daher hoffe ich noch mehr, dass sie es auf der Zielgeraden vermasseln.

Fortuna, Münster oder Wuppertal wären mir alle sympathischere Aufsteiger. Hoffentlich macht es die Fortuna mit einem Sieg gegen Essen wieder spannend in der Liga.

Ein möglicher Aufstieg von Exxen und unser möglicher Abgang runter möchte ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.

Das ist schon ein Ausrufezeichen. Thomas Eisfeld ist mit Sicherheit ein Spieler der auch bei manchem Zweitlisten auflaufen würde. In Bochum ist er durch seine gute Technik und Freistöße aufgefallen, er ist auch regelmäßig zu Einsätzen gekommen. Für die Bundesliga oder einen ambitionierten 2. Ligisten reicht es meiner Meinung nach nicht aber wie Essen sich so einen Spieler leisten kann, das verwundert schon. Da scheint jemand ordentlich Geld reinzubuttern in diesen Verein.

Die Essener und Bochumer beglückwünschen sich gegenseitig für ihre bisherigen Saisons, dass man meinen könnte die Essener & Bochumer hätten eine Fanfreundschaft am laufen. :jokes4:

"Franky1848 2022-01-25 06:48:37 Uhr
Moin..... .....also lieber Essener, ich wünsche euch das ihr Aufsteigt und das ihr viel Freude an T. Eisfeld habt...gruss aus Bochum"

"ata1907 2022-01-25 07:38:22 Uhr
Danke nach Bochum! Gute Saison bisher von euch, weiter so"

"Gregor 2022-01-25 10:09:11 Uhr
Liebe Bochumer, ............."

"Rothosen1907 2022-01-25 13:58:44 Uhr
@ Franky 1848 : Hatte dich ganz vergessen , wünsche Euch natürlich den Klassenerhalt , die Punkte werdet Ihr noch holen .Grüsse von der Hafenstraße."

:jokes4::jokes4:

Das Spiel ist noch immer unterbrochen.

Sollte das letztendlich auch zum Abbruch des Spiels führen, darf sich der Verein bei diesem "Fan" für den erwiesenen Bärendienst recht herzlich bedanken.

Edit

Kaum geschrieben und schon geschehen: Abbruch des Spiels!

Unfassbar damliche Aktion. Da die Essener Fans sofort Nazis raus gerufen haben, kann man wohl davon ausgehen, dass der Böller aus dem Umfeld der Nobelpreisträger der Steeler Jungs kommen.
Die Essener sind einfach mit zu vielen echten Asis "gesegnet". Haben ja schon im Hinspiel für ordentlich Randale gesorgt.

Es bleibt blöde, aber durch so eine Böllerwertung wird das Ganze stückweit leicht forcierbar.
Nächstes Wochenende zündet ein MSV Anhänger im Braunschweigtrikot einen Böller. Die Punkte gehen an Duisburg?

Es bleibt blöde, aber durch so eine Böllerwertung wird das Ganze stückweit leicht forcierbar.
Nächstes Wochenende zündet ein MSV Anhänger im Braunschweigtrikot einen Böller. Die Punkte gehen an Duisburg?

Naja, würdest du für 3 Punkte eine Anzeige wegen mehrfacher (schwerer) Körperverletzung riskieren? Sowohl die Polizei, als auch die umstehenden Fans werden schon dafür sorgen, dass solche Idioten gepackt werden.

Ich hoffe auf 3 Punkte für Münster gehe aber von einem Wiederholungsspiel aus, ohne schwere weitere Konsequenzen für Essen (maximal ne Geldstrafe)

... also eine Geldstrafe wird es mit Sicherheit geben. Darüber hinaus ist es mal wieder spannend wie der DFB entscheiden wird bzw. seine eigenen Statuten auslegt...

Zurück
Oben