Monty_Python
Kreisliga
Ihr schreibt alle Sporttotal im TV über einen Browser ansehen. Es sollte doch dann auch über den PC über einen Browser laufen oder? Ich weiß dumme Frage :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar,das läuft über Browser,Tablet und Handy,du musst unter Umständen den Adblocker deaktivieren.Ihr schreibt alle Sporttotal im TV über einen Browser ansehen. Es sollte doch dann auch über den PC über einen Browser laufen oder? Ich weiß dumme Frage :-)
Auf dem Fire TV ist es möglich, einfach den Browser Amazon silk aufrufen dann klappt esBoah geil - meine Fernseher beide wohl einfach zu alt - Browser ist ******* baut die Seiten gar nicht auf….
Viel Spass,nur der MSV!!.Alles klar danke für die Info. Dann buche ich mir dat Dingen auch mal
Habe ich auch bei mir! Habe meinen PayPal-Zahlungsbeleg in einer Email an deren Emailadresse geschickt, und jetzt bin ich mal gespannt..Ich habe heute Morgen das Spiel am Freitag bei Sporttotal (nach Registrierung letzte Woche) für 5 Euro via Paypal gebucht und bezahlt, dann war das „Ticket“ auch in meinem Profil sichtbar, jetzt gerade nochmal eingeloggt und nachgesehen, und jetzt ist das Ticket plötzlich verschwunden…ich kann’s aber wieder neu buchen für 5 Euro
sind die bekloppt? Hatte das sonst noch jemand?
UmziehenAber was soll man machen im Süden wenn man was sehen will![]()
Hab die letzten 20 Minuten auch mal reingeguckt. Wirklich unglaublich hochwertig. Die vielen Kameras und auch die Kommentatoren sind wirklich klasseJetzt gerade läuft auf MDR Chemnitz gegen Halle. Unglaublich gut die Leute bei diesem Sender. Der MSV wird wohl nur noch dann beim WDR "zwangsübertragen", wenn mal irgendwann ein Spiel gegen Exxen anstehen würde. Und selbst dann....aber lassen wir das...
Glaube dass hat beim WDR nichts direkt mit dem MSV zu tun.Jetzt gerade läuft auf MDR Chemnitz gegen Halle. Unglaublich gut die Leute bei diesem Sender. Der MSV wird wohl nur noch dann beim WDR "zwangsübertragen", wenn mal irgendwann ein Spiel gegen Exxen anstehen würde. Und selbst dann....aber lassen wir das...
Das Problem hatte ich am Handy auch. Als ich die Mail auf nem Computer geöffnet habe , konnte ich den Confirm Button anklickenIch bin zu blöd, mich bei sporttotal tv zu registrieren. Wo muss ich in der Registrierungsmail zur Bestätigung klicken? Ich hatte vermutet auf Confirm... aber da tut sich nix.
Das mit den Browsern in den TV Apps kann man echt vergessen, das hat bei mir auch weder bei Samsung noch bei LG funktioniert. Habe mir dann ein langes HDMI Kabel gekauft, da kommt für solche Fälle auch das Laptop dran… so kannst du es auch am TV schauenBei uns ist es der Samsung TV der die App letztes Jahr schon nicht unterstützt hat und nun auch den Zugang zu Sporttotal per Internet-Browser nicht aufbaut
Guck ich halt am Laptop![]()
Notfalls am PC oder übers HandyBoah geil - meine Fernseher beide wohl einfach zu alt - Browser ist ******* baut die Seiten gar nicht auf….
Synchro geht auch nicht.
Da hat der Laden sogar ne App und die läuft nicht. Junge junge junge Junge jetzt werd ich aber bisschen wild hier langssssam!
Hab gestern mit Sporttotal telefoniert und dann haben sie mir einen Gutschein zugemailt, mit dem es jetzt klappen sollte, bin gespanntHabe ich auch bei mir! Habe meinen PayPal-Zahlungsbeleg in einer Email an deren Emailadresse geschickt, und jetzt bin ich mal gespannt..
Weiss jemand, ob man das Spiel, wenn gebucht, auch aufnehmen kann?
Probier mal über den PC. Da hats bei mir funktioniert.Ich versuche mich bei sporttotal anzumelden, war schon registriert, habe mein Passwort vergessen, habe das zurückgesetzt und wenn ich mich jetzt anmelden möchte erscheint da immer, ich muss mein Konto bestätigen..... Ich weiß aber nicht wie? In der Mail kann ich nix bestätigen.... Kann mir jemand helfen?
Das versteh ich auch nicht. Zumal es ja wohl nicht soo schwer sein dürfte Wiederholungen einzubauen...Boah nichtmal Wiederholungen…..Alter im Jahr 2024….
Normalerweise bin ich ja kein meckerfritze aber das is echt schwach.
Das versteh ich auch nicht. Zumal es ja wohl nicht soo schwer sein dürfte Wiederholungen einzubauen...
Keine Ahnung. KI?!Es gibt ja keine Regie...also wer soll die Wiederholungen einspielen?
Karl Inselheimer.
im bauchfreien blau weissen ZebradressDie beiden sagenhaften Menschen Flo
Warst du auch bei regionalliga west sporttotal? oder bei dem andern für die anderen regios und co?Wo findet ihr das Spiel denn auf Sporttotal? Bin gerade mal durchgegangen und sehe es nicht mal im Spiel Kalender
Auf Menü gehen, dann Runterscrollen bis Regionalliga West , dann kommt es !Wo findet ihr das Spiel denn auf Sporttotal? Bin gerade mal durchgegangen und sehe es nicht mal im Spiel Kalender
Schau mal hierWo findet ihr das Spiel denn auf Sporttotal? Bin gerade mal durchgegangen und sehe es nicht mal im Spiel Kalender
Geht auch ohne Paypal. Dafür nur den anderen Button (weiß nicht mehr genau, wie der hieß "stripes"?) "drücken".Danke für den Link! So ein Mist, jetzt muss ich auch noch PayPal haben, hab ich natürlich nicht.
Wenn ich mich nicht so freuen würde, würde ich mich aufregen. Ich glaub, ich verzichte lieber heute und höre Zebra FM, dann aufs erste Heimspiel fiebern.
Also wenn ich jetzt auf die Seite gehe steht bei mir das es in 5 Std. Und 3 Min. Los geht, kommt dann trotzdem das live Bild 45 min vorher?Noch mal ein paar Infos von einem sehr netten Mitarbeiter:
1. Nach Buchung / Zahlung sieht man unser Spiel unter Regionalliga West mit einem Countdown! Wenn der Buchungs-Buttom in dem Fenster nicht mehr sichtbar ist, sollte man freigeschaltet sein. Der Ticketcounter auf der Einstiegsseite bleibt aber auf 0, warum auch immer! War bei dem Mitarbeiter aber auch so!
2. Es gibt eine KI-geführte Kamera!
3. Es gibt einen Kommentator aber keine Interviews.
4. Das Live-Bild erscheint wohl schon 45 Minuten vor Anpfiff!
5. Die Kommentierung beginnt 10 Minuten vor Beginn.
6. Der Spielstand ist eingeblendet , gibt aber keine Wiederholungen..
Alles natürlich erstmal ohne Gewähr!
Ich bin dann mal gespannt!