Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Ihr schreibt alle Sporttotal im TV über einen Browser ansehen. Es sollte doch dann auch über den PC über einen Browser laufen oder? Ich weiß dumme Frage :-)

Bei uns ist es der Samsung TV der die App letztes Jahr schon nicht unterstützt hat und nun auch den Zugang zu Sporttotal per Internet-Browser nicht aufbaut :vogel:
Guck ich halt am Laptop :mecker:

Ich habe heute Morgen das Spiel am Freitag bei Sporttotal (nach Registrierung letzte Woche) für 5 Euro via Paypal gebucht und bezahlt, dann war das „Ticket“ auch in meinem Profil sichtbar, jetzt gerade nochmal eingeloggt und nachgesehen, und jetzt ist das Ticket plötzlich verschwunden… 😡 ich kann’s aber wieder neu buchen für 5 Euro 😂 sind die bekloppt? Hatte das sonst noch jemand?
Habe ich auch bei mir! Habe meinen PayPal-Zahlungsbeleg in einer Email an deren Emailadresse geschickt, und jetzt bin ich mal gespannt..

Habe grade Spiel gebucht, bin ja mal gespannt auf die Qualität.

Hat alles geklappt sogar die Bestätigung dass ich gebucht habe.

Aber was soll man machen im Süden wenn man was sehen will:deepsky:

Jetzt gerade läuft auf MDR Chemnitz gegen Halle. Unglaublich gut die Leute bei diesem Sender. Der MSV wird wohl nur noch dann beim WDR "zwangsübertragen", wenn mal irgendwann ein Spiel gegen Exxen anstehen würde. Und selbst dann....aber lassen wir das...

Ich bin zu blöd, mich bei sporttotal tv zu registrieren. Wo muss ich in der Registrierungsmail zur Bestätigung klicken? Ich hatte vermutet auf Confirm... aber da tut sich nix.

Jetzt gerade läuft auf MDR Chemnitz gegen Halle. Unglaublich gut die Leute bei diesem Sender. Der MSV wird wohl nur noch dann beim WDR "zwangsübertragen", wenn mal irgendwann ein Spiel gegen Exxen anstehen würde. Und selbst dann....aber lassen wir das...
Hab die letzten 20 Minuten auch mal reingeguckt. Wirklich unglaublich hochwertig. Die vielen Kameras und auch die Kommentatoren sind wirklich klasse👏

Glaube dass hat beim WDR nichts direkt mit dem MSV zu tun.
Der WDR ist ein, für mich, ein sehr sehr schwer zu verstehender Sender.
Es werden dort stundenlang live von den Reiterfestspielen aus Aachen übertragen.
Dann werden noch weitere Reiterfestspiele aus irgendwelchen NW-Dörfern stundenlang live übertragen.
Dann zwei Tage live Übertragungen von der CSD-Parade in Köln (Vorbericht, wo eigentlich noch gar nichts los ist und dann noch stundenlang
langweiliger Bilder vom eigentlichem Umzug). Und natürlich die stundenlangen live Karnevalsübertragungen.
Fussballübertragungen gibt es dann nur von Vereinen, die in o.a. Klischee reinpassen.

Ich bin zu blöd, mich bei sporttotal tv zu registrieren. Wo muss ich in der Registrierungsmail zur Bestätigung klicken? Ich hatte vermutet auf Confirm... aber da tut sich nix.
Das Problem hatte ich am Handy auch. Als ich die Mail auf nem Computer geöffnet habe , konnte ich den Confirm Button anklicken 🤷‍♂️🤷‍♂️

Bei uns ist es der Samsung TV der die App letztes Jahr schon nicht unterstützt hat und nun auch den Zugang zu Sporttotal per Internet-Browser nicht aufbaut :vogel:
Guck ich halt am Laptop :mecker:
Das mit den Browsern in den TV Apps kann man echt vergessen, das hat bei mir auch weder bei Samsung noch bei LG funktioniert. Habe mir dann ein langes HDMI Kabel gekauft, da kommt für solche Fälle auch das Laptop dran… so kannst du es auch am TV schauen :)

Ich versuche mich bei sporttotal anzumelden, war schon registriert, habe mein Passwort vergessen, habe das zurückgesetzt und wenn ich mich jetzt anmelden möchte erscheint da immer, ich muss mein Konto bestätigen..... Ich weiß aber nicht wie? In der Mail kann ich nix bestätigen.... Kann mir jemand helfen?

Habe mir gerade auch das Spiel gegönnt. Was mich allerdings verwundert bzw. belustigt ist der folgende Eintrag zu dem Spiel:

26.7.2024, 19:00

FC Gütersloh vs. MSV Duisburg

Start der Sendung: 13:50 Uhr, Spielbeginn: 14:00 Uhr Kommentator: Johannes Skiba

:nunja::verzweifelt:

So, Spiel gebucht. Aber was für eine fürchterliche Seite, mit Weiterleitung auf eine andere Seit und nochmaliger Abfrage der Daten die man 10 Sekunden vorher eingegeben hat. Gruselig!

Ich versuche mich bei sporttotal anzumelden, war schon registriert, habe mein Passwort vergessen, habe das zurückgesetzt und wenn ich mich jetzt anmelden möchte erscheint da immer, ich muss mein Konto bestätigen..... Ich weiß aber nicht wie? In der Mail kann ich nix bestätigen.... Kann mir jemand helfen?
Probier mal über den PC. Da hats bei mir funktioniert.

Noch mal ein paar Infos von einem sehr netten Mitarbeiter:
1. Nach Buchung / Zahlung sieht man unser Spiel unter Regionalliga West mit einem Countdown! Wenn der Buchungs-Buttom in dem Fenster nicht mehr sichtbar ist, sollte man freigeschaltet sein. Der Ticketcounter auf der Einstiegsseite bleibt aber auf 0, warum auch immer! War bei dem Mitarbeiter aber auch so 🤷‍♂️!
2. Es gibt eine KI-geführte Kamera!
3. Es gibt einen Kommentator aber keine Interviews.
4. Das Live-Bild erscheint wohl schon 45 Minuten vor Anpfiff!
5. Die Kommentierung beginnt 10 Minuten vor Beginn.
6. Der Spielstand ist eingeblendet , gibt aber keine Wiederholungen..

Alles natürlich erstmal ohne Gewähr 😉!

Ich bin dann mal gespannt!

Die beiden sagenhaften Menschen Flo und Mark werden heute Abend das Spiel in Gütersloh bei ZebraFM für euch kommentieren. Dies alles passiert natürlich in der gewohnt leidenschaftlichen und einseitigen Bereichterstattung. Freut euch drauf, die beiden stehen natürlich auch heute in Gütersloh für Selfies und/oder Autogrammwünsche zur Verfügung.

90min. echte Gefühle - Nur bei ZebraFM powered by Fanclub Innenhafen

Danke für den Link! So ein Mist, jetzt muss ich auch noch PayPal haben, hab ich natürlich nicht.

Wenn ich mich nicht so freuen würde, würde ich mich aufregen. Ich glaub, ich verzichte lieber heute und höre Zebra FM, dann aufs erste Heimspiel fiebern.

Danke für den Link! So ein Mist, jetzt muss ich auch noch PayPal haben, hab ich natürlich nicht.

Wenn ich mich nicht so freuen würde, würde ich mich aufregen. Ich glaub, ich verzichte lieber heute und höre Zebra FM, dann aufs erste Heimspiel fiebern.
Geht auch ohne Paypal. Dafür nur den anderen Button (weiß nicht mehr genau, wie der hieß "stripes"?) "drücken".

Ich kann mixh bei Sporttotal nicht registrieren. Ich finde da keinen Button zur Verifizierung in der geschickten Email
You recently signed up to create a new account. Use the button below to confirm it
[td]
Confirm
[/td]​
Kind regards,
Your SPORTTOTAL-Team

Hier eine Info von Sporttotal

Anhänge

• IMG_3818.jpeg
    IMG_3818.jpeg
    740.8 KB · Aufrufe: 257
Noch mal ein paar Infos von einem sehr netten Mitarbeiter:
1. Nach Buchung / Zahlung sieht man unser Spiel unter Regionalliga West mit einem Countdown! Wenn der Buchungs-Buttom in dem Fenster nicht mehr sichtbar ist, sollte man freigeschaltet sein. Der Ticketcounter auf der Einstiegsseite bleibt aber auf 0, warum auch immer! War bei dem Mitarbeiter aber auch so 🤷‍♂️!
2. Es gibt eine KI-geführte Kamera!
3. Es gibt einen Kommentator aber keine Interviews.
4. Das Live-Bild erscheint wohl schon 45 Minuten vor Anpfiff!
5. Die Kommentierung beginnt 10 Minuten vor Beginn.
6. Der Spielstand ist eingeblendet , gibt aber keine Wiederholungen..

Alles natürlich erstmal ohne Gewähr 😉!

Ich bin dann mal gespannt!
Also wenn ich jetzt auf die Seite gehe steht bei mir das es in 5 Std. Und 3 Min. Los geht, kommt dann trotzdem das live Bild 45 min vorher?

Zurück
Oben