Der zählt aber bis 14:00 Uhr. Bei mir steht "Der Stream startet gleich"Da läuft doch ein Zeit Ticker wenn Du das Ticket gebucht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zählt aber bis 14:00 Uhr. Bei mir steht "Der Stream startet gleich"Da läuft doch ein Zeit Ticker wenn Du das Ticket gebucht hast
Spielbeginn 14:00 ist ja richtig. Hier fragen wir aber nach dem Beginn der ÜbertragungDas wäre dann aber erst 14 Uhr
In der App?Der zählt aber bis 14:00 Uhr. Bei mir steht "Der Stream startet gleich"
Hab ja nach Beginn der Übertragung gefragt.Spielbeginn 14:00 ist ja richtig. Hier fragen wir aber nach dem Beginn der Übertragung
Wann geht's denn endlich loooohoooos
Wartet doch einfach ab ihr unruhigen Geister.Wann fängt denn die Übertragung an?
Hab dazu nichts gefunden.
Nee BrowserIn der App?
Was ist daran jetzt so schlimm wenn ich fragen darf?Tolle kameraperspektive
Das ist für Oberhausen oder nicht ?
Klappt bei mir ebenfalls nichtÜber Laptop klappt bei mir ganz gut. Nur von IPhone auf TV Spiegeln via AirPlay geht nicht. Warum wird dann da mit geworben oder ich bin einfach zu dumm dafür![]()
Layer 8 meinste?Das Problem sitzt wohl eher vorm Rechner.
bei mir funktioniert es, wenn ich mich mit dem iPhone über Safari einloggen und dort den Stream starte. Mit der App klappt es aber leider nicht.Über Laptop klappt bei mir ganz gut. Nur von IPhone auf TV Spiegeln via AirPlay geht nicht. Warum wird dann da mit geworben oder ich bin einfach zu dumm dafür![]()
stimmt. Über den Browser funktioniert es.bei mir funktioniert es, wenn ich mich mit dem iPhone über Safari einloggen und dort den Stream starte. Mit der App klappt es aber leider nicht.
Bei mir genau das selbebei mir funktioniert es, wenn ich mich mit dem iPhone über Safari einloggen und dort den Stream starte. Mit der App klappt es aber leider nicht.
Du musst ZebraFM immer wieder kurz pausieren, solange bis es synchron läuftBrowser mit Chrome aufm Tablet ein mal am Anfang kurz gehangen, seitdem Bild tippitoppi.
Ton keine Ahnung, hör ZebraFM, die aber leider schneller sind als der Stream.
Könnt ihr das in der 2. HZ mal besser timen?![]()