Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Es wäre halt beruhigend, schon bewegte Bilder zu sehen. Dann wüsste man, daß man richtig ist.
Aber klar, Bernie seine Frau geht vor.

Chrome, Laptop mit Windows 11. Audio läuft gut, Video wie in Zeitlupe und ruckelt dann. Alle 2 Sekunden. So werde ich wohl Kopfschmerzen bekommen.

Über Laptop klappt bei mir ganz gut. Nur von IPhone auf TV Spiegeln via AirPlay geht nicht. Warum wird dann da mit geworben oder ich bin einfach zu dumm dafür 🤔🙈

1737897101254.png

MSVereint Ticket hat sich ja richtig gelohnt

Bei mir erst über den Browser ganz anständiges ruckelfreies gucken, dann übles ruckeln... Zack über die app und handy versucht, jetzt wird mir das gebuchte Ticket gar nicht mehr angezeigt. Im Browser vorher natürlich abgemeldet.
Einen anderen Browser runtergeladen als Firefox (Chrome), jetzt läuft es ruckelfrei.. Gott sei Dank
Nur der MSV

Browser mit Chrome aufm Tablet ein mal am Anfang kurz gehangen, seitdem Bild tippitoppi.
Ton keine Ahnung, hör ZebraFM, die aber leider schneller sind als der Stream.
Könnt ihr das in der 2. HZ mal besser timen? :rolleyes:;):D

Würde die erste Halbzeit in Sachen Stream als gut bewerten. Zwei kurze Hänger direkt zu Beginn und nochmal so in der 44 Min. Ansonsten, guter Kommentator, sinnvolle Zeitlupen und ordentliche Qualität. Aber gibbet da nicht irgendwie die Möglichkeit, jemanden in der Halbzeit dahin zu stellen und sich mal einen Interview Gast zu besorgen? Würde ja theoretisch auch nur auf der Tonspur und über den Kommentator gehen, wenn man sagt die Ressourcen, bzw. das Budget haben wir nicht.

Wenn ich mit der iPhone-App auf Breitbild gehe, dann springt das Bild auf dem TV leider nicht um.

Mit d Browser klappt es soweit. 2-3x mal hing das Bild ein bisschen.

Zurück
Oben