KingPing4005
3. Liga
....vielleicht hat man einfach auf ein positives Zeichen gewartet...
Dann muss man sich aber nicht beschweren, dass das ZDF auf Sendung bleibt. ist genau dass, was ich mit heucheln meinte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....vielleicht hat man einfach auf ein positives Zeichen gewartet...
Ich glaube nicht das die UEFA das tun würde, bzw. getan hat. Würde sowas öffentlich werden, wäre der Imageverlust extrem. Ich denke, das weiß die UEFA.
Wenn es letztlich gar nicht geht, kann man aber auch als eigener Verband sagen, "wir brechen die EM hier für uns ab".
Wie die Gefühlslage ist und vor allem was für jeden einzelnen am besten ist, muss auch jeder einzelne für sich entscheiden. Finde es anmaßend darüber zu diskutieren ob es gut oder schlecht ist.
In so einer Situation hat jeder das Recht alles zu entscheiden, unabhängig jeglicher Verbände und Meinungen anderer.
Das sich ein Verband - der es zulässt in dieser Situation ein Spiel durchzuführen - so menschenveachtend verhält, ist unfassbar. Ich hoffe inständig, das sich eine Staatsanwaltschaft findet, die so ein Verhalten anklagt. Die Frage ist nur ob so ein (moralisches) Fehlverhalten justiziabel ist.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...
Damit haben wir immer viel Pech, gerade gelesen in die Belgischer Presse das es sogar ein doppelbruch ist, minimum 6 wochen out. Vertongen auch verletzt raus. Kévin Debruyne hatte auch wie Castagne die selber verletzung, nur zum Glück nicht so schwer. Da müssen wir durch.Das sah schon schlimm aus als Castagne vom Platz ging. Leider fällt er für den Rest des Turniers aus: Bruch der Augenhöhle.
https://www.kicker.de/nach-zusammen...lt-fuer-restliches-turnier-aus-807230/artikel
Kévin Debruyne hatte auch wie Castagne die selber verletzung,
Alle die sich hier so aufregen das das Spiel weitergeht sollen bitte mal über den Tellerrand schauen .
wieviel Spiele muß man denn abrechen weil Flüchtlinge ersaufen?
wieviel Spiele abrechen weil Kinder verhungern oder verdursten.
Eure Pseudoergriffenheit ist beschämend.
mfg psychotie
Gute Besserung Eriksen.
Die Mannschaften hatten entschieden weiter zu spielen, wenn ein Spieler nicht kann, oder möchte, muss er dieses mitteilen...Man wird sie ja nicht zwingen!
Alle die sich hier so aufregen das das Spiel weitergeht sollen bitte mal über den Tellerrand schauen .
wieviel Spiele muß man denn abrechen weil Flüchtlinge ersaufen?
wieviel Spiele abrechen weil Kinder verhungern oder verdursten.
Eure Pseudoergriffenheit ist beschämend.
mfg psychotie
… und den Bergdoktor als Ersatzprogramm.
Übrigens wäre es starkes Zeichen gewesen, wenn die Finnen den Dänen durch Einstellen des Spielens noch das 1:1 ermöglicht hätten…
Tut mir leid, aber bei manchen Kommentaren hier geht mir wirklich der Hut hoch. Die Spieler haben nicht auf eigenen Wunsch weitergespielt, sondern weil es keine seriöse / annehmbare Alternative gegeben hat. Wie aus dem oben zitierten Artikel hervorgeht, hätten sie alternativ heute um 12 Uhr das Spiel fortsetzen können. Da aber davon auszugehen war, dass über Nacht und nach diesen Geschehnissen niemand Schlaf finden würde, hat man es "hinter sich gebracht".
Kjaer hat sich auf eigenen Wunsch auswechseln lassen, weil er von seinen Gefühlen übermannt wurde. Schmeichel hat so ziemlich jeden umarmt, bevor das Spiel wieder angepfiffen wurde. Auch während des Spiels hat er seinen Mitspielern immer wieder Mut zugesprochen. Wir alle haben gesehen, wie es z. B. um einen Delaney bestellt war.
Ich halte es für absolut beschämend, ausgerechnet die Spieler, die von den Geschehnissen traumatisiert sind, eine Entscheidung treffen zu lassen. Ihnen überhaupt eine Entscheidung abzuverlangen. Hier hätte es unbedingt eine schützende Instanz und vor allem eine echte Alternative geben müssen. Traurig und absolut würdelos.
Ja was willst du denn machen? Nachholspiel in 3 Wochen oder noch später wenn alle das Trauma verarbeitet haben? 3 Spiele in 3 Tagen nächste Woche?
Jetzt lässt die UEFA die Entscheidung bei den Betroffenen und es ist auch wieder nicht richtig, kommen die Entscheidungen von „oben“ herab wäre es doch komplett falsch. Es gibt in solch einer Situation keine 1A Lösung und auch keine 1B Lösung.
Eriksson hat sich ja scheinbar aus dem Krankenhaus gemeldet und gewünscht das sie weiterspielen. Dänemark wird weder morgen noch nächste Woche mental in der Lage sein konkurrenzfähig zu sein, aber so haben sie das Spiel von der Brust und können sich voll auf Eriksson konzentrieren.
Sehe ich auch so.Auch meine Meinung!
Es gab und gibt in solchen Fällen einfach nicht "die" Lösung, die es allen und jedem recht macht.
Aber eine Verschiebung um einen oder mehrere Tage wäre für mich überhaupt keine Lösung gewesen.
Dann ganz oder gar nicht und dafür hätte Dänemark das Turnier endgültig verlassen müssen, was ich auch verstanden hätte.
Doch, eine Verschiebung um mehrere Tage wäre eine gute Lösung gewesen, weil sie den dänischen Spielern und Funktionären eine Entscheidung außerhalb totaler Emotionalität und Überforderung ermöglicht hätte. Wie auch immer sie dann ausgesehen hätte. Es hätte einfach mehr Informationen gegeben als ein "er lebt und ist ansprechbar", idealerweise einen positiven Genesungsverlauf und damit für alle ganz andere rationale Überlegungen und seelische Befindlichkeiten.Auch meine Meinung!
Es gab und gibt in solchen Fällen einfach nicht "die" Lösung, die es allen und jedem recht macht.
Aber eine Verschiebung um einen oder mehrere Tage wäre für mich überhaupt keine Lösung gewesen.
Dann ganz oder gar nicht und dafür hätte Dänemark das Turnier endgültig verlassen müssen, was ich auch verstanden hätte.
Und in Ergänzung hierzu: Nachdem Eriksen den Wunsch geäußert hat, hatten die Spieler doch auch gar keine Wahl mehr. Da wird jeder, egal wie es ihm tatsächlich geht, die Verpflichtung gespürt haben, diesem Wunsch nachzukommen.Und zu "Eriksen hat sich gewünscht, dass sie weiterspielen ": was soll er denn bitte sagen? "Wenn ihr jetzt wieder rausgeht , bin ich aber sauer"?
Hier ist die Rede von Herzryrhmusstörungen und Kammerflimmern.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/sport/fussball/id_90186554/tid_amp/em-2021-nach-schock-um-eriksen-daenischer-verband-aeussert-sich.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA==#aoh=16235948805738&referrer=https://www.google.com&_tf=Von %1$s&share=https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90186554/em-2021-bei-kniefall-erneut-vereinzelte-buhrufe-fuer-england-stars.html
Genau,sehr gut ausgedrückt. Bin halt nur nen AushilfssaniDer Defi wird eingesetzt, wenn schwerwiegende Herzrhytmusstörungen/ Kammerflimmern zu Bewusstlosigkeit ohne Lebeszeichen (Puls und Atmung) führen. Der Schock gibt dem Herz den Anstoß, wieder in Normalbetrieb zu gehen. Dann gibt es auch wieder Puls und Atmung, ohne die es nun mal nicht geht. Ob man das jetzt zurückholen oder nicht endgültig gehen lassen nennt, ist doch unwichtig.
Der absolute Wahnsinn und ein weiterer Baustein der mir die Euro 2020 verleidet!
Der DFB zahlt im Falle des Titels jedem Spieler ne Prämie von 400.000 €, insgesamt über 10.000.000 Mios.!![]()
Interessant ist doch nur ob Vorrundenaus oder nicht.
Heute spielt Deutschalnd gegen den Weltmeister Frankreich und hier gibts seit gestern 16 Uhr keinen Einzigen Beitrag zur Euro 2020?!
Das sagt eigentlich alles zur Wertigkeit dieser "Veranstaltung" hier im Forum.
Die Vorrunde ist ja auch eh nur ne Farce, wo von 24 Truppen 16 durchgewunken werden.
Na toll, und mit deinem Beitrag haste alles kaputt gemacht und das Thema wieder hochgezogen;-))