Alles rund ums KöPi Trikot

300 blaue Trikots. In X L dann vielleicht 80 Stück. Da werden viele gleich auf das Heimtrikot gehen, um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen.

Kurze Frage damit ich mein Trikot gleich ordern kann.... wurde wahrscheinlich schon 1000x gestellt, finde ich jedoch auf die Schnelle nicht :-(

Wie fällt das Trikot aus? Bin bei Klamotten eigentlich der typische L Träger. Nur in wenigen Ausnahme passt eher die XL, wenn das Kleidungsstück klein ausfällt.

Wie fällt das Capelli Trikot aus?
Leider habe ich hier gerade kein Maßband zur Hand :-(

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

@Marcus: Ich kann nur sagen, dass ich in normalen Klamotten in den allermeisten Fällen S trage und mir das Trikot in S ebenfalls passt. Es ist dann aber nicht leger. Wenn du es etwas weiter magst oder im Winter noch nen Pulli drunter ziehen willst, dann würde ich in deinem Fall wohl eher auf XL gehen.

Haben einige von euch auch Probleme auf die koepitrikot Seite zu kommen? Ich habe mich registriert. Wenn ich die Seite jetzt über den Link aufrufe oder sie manuell eingebe bekomme ich die Meldung „Nicht sicher“ und die Seite bleibt leer. Das passiert sowohl über das Firmenlaptop als auch über mein IPad und IPhone.

Stand heute morgen sind 4285 Registrierungen eingegangen. Bis 12:00 dürfte es nochmal deutlich anziehen.

Mit anderen Worten- nicht jeder der sich registriert hat, wird auch ein Trikot erhalten. :(

Wie muss ich mir eigentlich nach der Bestellung des trikots unter köpitrikot.de die Bezahlung vorstellen. Bin bei paydirekt registriert. Läuft da im Hintergrund bei dem drücken des Button 'paydirekt' die Verbindung direkt im Hintergrund zur Bank automatisch oder was muss ich noch beachten?

Wie muss ich mir eigentlich nach der Bestellung des trikots unter köpitrikot.de die Bezahlung vorstellen. Bin bei paydirekt registriert. Läuft da im Hintergrund bei dem drücken des Button 'paydirekt' die Verbindung direkt im Hintergrund zur Bank automatisch oder was muss ich noch beachten?

Also wenn Du dich über Paydirekt registriert hast, ist dort dein Bankkonto hinterlegt... Wenn du dann gleich bei der Bestellung Paydirekt als Zahlungsart auswählst, musst du dich da einloggen und bezahlst damit.

Mal ne blöde Frage. Mir ist klar, das man nur eines bekommt, kann ich dennoch 2 Bestellen ( Köpi Heim/Auswärts ), in der Hoffnung das eines durchkommt ?:-)

Ich denke schon, dass wenn man "durch" ist, auch sehen wird welches Trikot in welchen Größen noch verfügbar ist und man nicht vorher eins aussuchen muss und dann im schlimmsten Falle ohne Trikot bleibt, weil Größe ausverkauft.
Ich bin mir persönlich noch unsicher, ob es das Heim- oder Auswärtstrikot werden soll und überlasse die Entscheidung dann sozusagen der Verfügbarkeit.

Bin gespannt wie viele heute aus dem Protal ein Trikot bekommen :tanz1:

Hängt ihr in der Warteschleife zum Shop auch so lange?

Ist ja fast so, wie früher das Anstehen am Zebrashop für Karten. :)

PS.: Jetzt bin ich drin.

man was muss die Mannschaft uns auch noch mit tollem Fussball verwöhnen ;) ...nicht gerade förderlich für die Wartezeit :D:D

Es gibt ja heut ca. 4000 Trikots und 1 pro Nase. Am Donnerstag bekommt jeder 4 pro Nase aber gibt es dort ne Limitierung wie viele Trkots überhaupt der MSV bei Capelli nachbestelllen kann? Ich hab es so verstanden dass jeder der Donnerstag bestellt auch versorgt wird. Weiß jemand mehr?

Es gibt ja heut ca. 4000 Trikots und 1 pro Nase. Am Donnerstag bekommt jeder 4 pro Nase aber gibt es dort ne Limitierung wie viele Trkots überhaupt der MSV bei Capelli nachbestelllen kann? Ich hab es so verstanden dass jeder der Donnerstag bestellt auch versorgt wird. Weiß jemand mehr?

Der Verein hat doch deutlich kommuniziert, das jeder, der ein Trikor haben möchte auch eins bekommt, spätestens in der 2. Bestellphase.
Also könne der Verein, wenn nötig, auch 20000 nach bestellen. Die Frage, die noch nicht beantwortet wurde, zumindest habe ich davon nix gelesen, wie lange geht die 2. Bestellphase?

Die Trikots für die 2. Bestellphase werden gerade produziert, sprich diese sind auch schon bestellt. Wie viele bestellt wurden; weiß nur der MSV...

Ein kleiner satirischer Ausblick auf die kommenden Stunden, prinzipiell kann das Thema dann hier auch zu. ;-)))
Ich fasse zusammen/vorweg. Die Elf des Tages:

1. Ich bin nicht reingekommen. Amateurhaft!
2. Ich bin 30 Jahre Mitglied und habe kein Trikot bekommen. Ich bin enttäuscht!
3. Seit Jahren verpasse ich kein Spiel meines geliebten MSV, jetzt das. Ich gebe meinen Mitgliedsausweis zurück.
4. Ich habe das Blaue bekommen, hoffentlich klappt der Versand, weiß einer Genaues?
5. Reibungslos, toll gelöst, mein MSV!
6. Ich bin entsetzt und fühle Diskreminierung aller Orten. Nur Männer in den Trikots! Keine Frauen, nichts Diverses.
7. Greta ist entsetzt! Denkt mal jemand an die Ökobilanz?! Die ganzen synthetischen Trikots, dann auch noch per Versand, der Strom für die Server und generell: Für Alkohol Werbung?! Gibt es kein veganes Mandelmischgetränk der Brauerei?!
8. Marvin Compper steht links. Um ein Zeichen zu setzen, hätte er rechts stehen müssen. Ich verweigere das Trikot!
9. Weiß einer, wo ich meine Mitgliedsnummer finde?
10. Grlic raus.
11. Der Bereich Kohörtchen ist mal wieder außen vor. Nichts in schwarz, Tradition wird monetarisiert. Entsetzlich.

Es darf natürlich ergänzt werden, aber das gros sollte abgedeckt sein.

Na Super. Eben eine Mail bekommen " Wegen des zu erwartenden Andrangs/Server überlastung" , wird der Verkauf auf Morgenfrüh 2.15 Uhr verschoben . Also , probiert es erst garnicht ,um 12 . ;-) P.s: Selten war ich so scharf auf 2 Trikots :-)

Was ich mich frage ist, ob man heute schon feststellen kann bzw. sofort mitgeteilt bekommt ob man schon in der 1. Bestellphase ist und das Trikot innerhalb der nächsten 2 Wochen erhält oder ob man das erst in den nächsten Tagen per Bestellbestätigung erfährt:nunja:
Also ich meine, ob die, die heute eins bestellen können es dann auch umgehend bekommen oder es auch sein könnte, dass die Bestellung für die 2. Phase vorgesehen wird. Weis gerade nicht wie ich das genau ausdrücken soll :D

Mal gucken wie viele den MSV immer noch sexy finden wenn das gejammere gleich los geht :D:popcorn:
Wer heute erfolglos ist und deshalb rumheult ist eine Surge.
Übermorgen kann jeder bestellen was er oder sie möchte (notfalls aufgeteilt auf mehrere Schultern).
Wenn man als Fan Jahrzehnte auf das Kulttrikot wartet, dann aber ein paar weitere Monate zu lang sind, hat man im Leben die Prioritäten falsch gesetzt, oder ist einfach nur beschränkt.

Das Gejammer ist doch schon längst dran. Lies dir mal die Kommentare bei Facebook durch :rolleyes:
Diese FB Freaks dienen doch allerhöchstens noch zur Unterhaltung, mehr nicht.
Ist vom Niveau her so was wie Frauentausch, Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau - mehr als Mitleid empfinde ich da nicht.

Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, wenn ich weiter komme ,dann komme ich nur wieder auf die Registrierung.
Dabei habe ich mich schon registriert.
Kann mir jemand helfen..

Das Gejammer ist doch schon längst dran. Lies dir mal die Kommentare bei Facebook durch :rolleyes:
Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):

Auf diese künstliche Verknappung inkl. Registrierung habe ich keine Lust.
Schade um das tolle Trikot, aber dann eben nicht. :-/

Jeder Verkäufer auf einem türkischen Basar produziert schneller.

Ist ja wohl kein Hexenwerk da zügig nachzuproduzieren wenn jetzt 200000 Bestellungen eingehen.

Da können die mal Kohle machen und verkacken es mit 4000 Stück...Aber liegt dann wohl an schauinsland die als Hauptsponsor wohl kein Bock drauf haben das alle in Köpi Trikots rumrennen... Schade!

Zurück
Oben