Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, hoffe ich bekomme das hingebogen.
nicht jeder der sich registriert hat, wird auch ein Trikot erhalten.![]()
okay, dann wird ja wohl erstrecht der ein oder andere in der 1. Phase leer ausgehenNaja aber die Größe muss ja auch passenAlso sagt die Zahl der Registrierungen nicht viel aus.
Wie muss ich mir eigentlich nach der Bestellung des trikots unter köpitrikot.de die Bezahlung vorstellen. Bin bei paydirekt registriert. Läuft da im Hintergrund bei dem drücken des Button 'paydirekt' die Verbindung direkt im Hintergrund zur Bank automatisch oder was muss ich noch beachten?
Mal ne blöde Frage. Mir ist klar, das man nur eines bekommt, kann ich dennoch 2 Bestellen ( Köpi Heim/Auswärts ), in der Hoffnung das eines durchkommt ?:-)
Hängt ihr in der Warteschleife zum Shop auch so lange?
Ist ja fast so, wie früher das Anstehen am Zebrashop für Karten.![]()
Dann ist das FakeIch komme sofort auf die Seite![]()
Es gibt ja heut ca. 4000 Trikots und 1 pro Nase. Am Donnerstag bekommt jeder 4 pro Nase aber gibt es dort ne Limitierung wie viele Trkots überhaupt der MSV bei Capelli nachbestelllen kann? Ich hab es so verstanden dass jeder der Donnerstag bestellt auch versorgt wird. Weiß jemand mehr?
Was für eine Warteschleife? Ist doch noch gar nichts freigeschaltet oder? Meinst du um auf die Internetseite koepitrikot.de zu kommen? Geht ja schon gut los...Eine Stunde vor Verkaufsstart in der Warteschleife - der MSV ist wieder sexy!
![]()
Jup, um auf die HP zu kommen.Was für eine Warteschleife? Ist doch noch gar nichts freigeschaltet oder? Meinst du um auf die Internetseite koepitrikot.de zu kommen? Geht ja schon gut los...
Habe keine Probleme auf die Seite zu kommen..Jup, um auf die HP zu kommen.
Verkauf beginnt ja erst um High Noon.
Na Super. Eben eine Mail bekommen " Wegen des zu erwartenden Andrangs/Server überlastung" , wird der Verkauf auf Morgenfrüh 2.15 Uhr verschoben . Also , probiert es erst garnicht ,um 12 . ;-) P.s: Selten war ich so scharf auf 2 Trikots :-)
Wer heute erfolglos ist und deshalb rumheult ist eine Surge.Mal gucken wie viele den MSV immer noch sexy finden wenn das gejammere gleich los geht![]()
Diese FB Freaks dienen doch allerhöchstens noch zur Unterhaltung, mehr nicht.Das Gejammer ist doch schon längst dran. Lies dir mal die Kommentare bei Facebook durch![]()
Das Gejammer ist doch schon längst dran. Lies dir mal die Kommentare bei Facebook durch![]()
Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):Das Gejammer ist doch schon längst dran. Lies dir mal die Kommentare bei Facebook durch![]()
Auf die Seite zu kommen ist nicht das Problem, die Anmeldung ist esHabe keine Probleme auf die Seite zu kommen..