Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zitiere ich Albert Einstein:Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):
Auf diese künstliche Verknappung inkl. Registrierung habe ich keine Lust.
Schade um das tolle Trikot, aber dann eben nicht. :-/
Jeder Verkäufer auf einem türkischen Basar produziert schneller.
Ist ja wohl kein Hexenwerk da zügig nachzuproduzieren wenn jetzt 200000 Bestellungen eingehen.
Da können die mal Kohle machen und verkacken es mit 4000 Stück...Aber liegt dann wohl an schauinsland die als Hauptsponsor wohl kein Bock drauf haben das alle in Köpi Trikots rumrennen... Schade!
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, wenn ich weiter komme ,dann komme ich nur wieder auf die Registrierung.
Dabei habe ich mich schon registriert.
Kann mir jemand helfen..
Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):
So viel Spaß die Mannschaft momentan auch macht, das ist echt arm! Warum stellt ihr euch bei solchen Dingen eigentlich immer selbst ein Armutszeugnis aus. Die Fans stehen zum verein, ihr solltet euch echt mal überlegen was ihr den treuen Fans noch abverlangen wollt..sorry aber das geht garnicht MSV!
watt kann der msv dafür wenn capelli nicht zeitnah genügend Trikots an den Verein bringt. Immer diese Nörglervielleicht einfach bestellen...und wie die jetzt in den Verkauf gehen ist auch Capelli? Versuch mal auf den Server zu kommen? Sowas läuft in anderen Vereinen anders. Aber als MSV Fan muss man alles hinnehmen.
Komplizierter geht's wohl nicht. Bereitet euch schonmal auf den Shitstorm in den sozialen Medien vor wenn zahlreiche Kunden leer ausgehen. Ich fahr jedenfalls schonmal langsam den Puls hoch damit ich pünktlich um 12 auf 180 bin!
Da hänge ich seit 20 Minuten. Hoffe das ändert sich noch.
Da hänge ich seit 20 Minuten. Hoffe das ändert sich noch.
Ich denke da wird sich erst nach 12 Uhr was ändern. Hoffentlich.Hängt noch jemand in der Aktivierung?
Da läuft der Countdown runter, aber ohne Erfolg. Jedesmal lande ich wieder beim Hinweis: „Zugang erneut aktivieren.“
Frustrierend.
Ja, isso!Ist von euch auch jemand aktuell zu Zebrastrom gewechselt. Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man eine zeitnahe Bestätigung und kann sich das Trikot bei Taxi Duisburg bei einem mobilen Stadtwerkestand holen???also heute bis 17 Uhr? Jemand ähnliche Infos?
Konnte überhaupt schon jemand seinen Zugang aktivieren? Oder hängen alle in der Warteschleife fest?
Scroll ein Stück runter, dann kommst Du an Deine DatenKuck mal ganz oben in der Leiste, dort müsste MEIN KONTO (abmelden) stehen.
Dann ist alles richtig.
Rest folgt dann um 12:00.
Anhang anzeigen 18149
Also mir tut schon meine re. Hand weh, dann weißte was ich die ganze Zeit so mache...Was ich nicht verstehe... in der Facebook Ankündigung steht dass sich die Seite alle 10 Sekunden selber aktualisiert... tut sie das bei euch? Ich muss das selber machen
Du Schwein!Also mir tut schon meine re. Hand weh, dann weißte was ich die ganze Zeit so mache...
Mütze-Glatze-Mütze-Glatze?Also mir tut schon meine re. Hand weh, dann weißte was ich die ganze Zeit so mache...
Auch mit drei Kundennummern?klicke über 3 verschiedene Browser![]()
Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr rausDu Schwein!
Kein Wunder, wenn dann die Warteschlange groß ist.klicke über 3 verschiedene Browser![]()
nur mit einer...Auch mit drei Kundennummern?
Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus
...wie viele Zebras versuchen es wohl gerade?