Alles rund ums KöPi Trikot

Ist von euch auch jemand aktuell zu Zebrastrom gewechselt. Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man eine zeitnahe Bestätigung und kann sich das Trikot bei Taxi Duisburg bei einem mobilen Stadtwerkestand holen???also heute bis 17 Uhr? Jemand ähnliche Infos?
 
Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):

Auf diese künstliche Verknappung inkl. Registrierung habe ich keine Lust.
Schade um das tolle Trikot, aber dann eben nicht. :-/

Jeder Verkäufer auf einem türkischen Basar produziert schneller.

Ist ja wohl kein Hexenwerk da zügig nachzuproduzieren wenn jetzt 200000 Bestellungen eingehen.

Da können die mal Kohle machen und verkacken es mit 4000 Stück...Aber liegt dann wohl an schauinsland die als Hauptsponsor wohl kein Bock drauf haben das alle in Köpi Trikots rumrennen... Schade!
Da zitiere ich Albert Einstein:


Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, wenn ich weiter komme ,dann komme ich nur wieder auf die Registrierung.
Dabei habe ich mich schon registriert.
Kann mir jemand helfen..

Kuck mal ganz oben in der Leiste, dort müsste MEIN KONTO (abmelden) stehen.

Dann ist alles richtig.

Rest folgt dann um 12:00.

Bildschirmfoto 2019-08-06 um 11_Fotor.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-06 um 11_Fotor.png
    Bildschirmfoto 2019-08-06 um 11_Fotor.png
    756 KB · Aufrufe: 477
Hier ein paar zum Genießen (alle besonders gut informiert, aber Hauptsache meckern):

Noch ein paar Perlen:

So viel Spaß die Mannschaft momentan auch macht, das ist echt arm! Warum stellt ihr euch bei solchen Dingen eigentlich immer selbst ein Armutszeugnis aus. Die Fans stehen zum verein, ihr solltet euch echt mal überlegen was ihr den treuen Fans noch abverlangen wollt..sorry aber das geht garnicht MSV!
watt kann der msv dafür wenn capelli nicht zeitnah genügend Trikots an den Verein bringt. Immer diese Nörgler
vielleicht einfach bestellen...und wie die jetzt in den Verkauf gehen ist auch Capelli? Versuch mal auf den Server zu kommen? Sowas läuft in anderen Vereinen anders. Aber als MSV Fan muss man alles hinnehmen.

Komplizierter geht's wohl nicht. Bereitet euch schonmal auf den Shitstorm in den sozialen Medien vor wenn zahlreiche Kunden leer ausgehen. Ich fahr jedenfalls schonmal langsam den Puls hoch damit ich pünktlich um 12 auf 180 bin!
 
Da hänge ich seit 20 Minuten. Hoffe das ändert sich noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190806_113753_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190806_113753_com.android.chrome.jpg
    579.3 KB · Aufrufe: 125
Hängt noch jemand in der Aktivierung?
Da läuft der Countdown runter, aber ohne Erfolg. Jedesmal lande ich wieder beim Hinweis: „Zugang erneut aktivieren.“

Frustrierend.
 
Die Warteschlange, also die Warteseite, die angezeigt wird ist ganz normal.
Wenn alle gleichzeitig auf die Website gehen schafft das wahrscheinlich der Server nicht. Deswegen wird die Belastung wohl kontinuierlich gesteigert.
Das wird um 12 Uhr nicht anders aussehen, da wird der Andrang wohl eher noch größer sein.

Und dann kommt es einfach nur darauf an, ob man unter den ersten 4.000, die letztendlich auch bestellen, ist und welche Trikots in welchen Größen noch vorhanden sind.
 
Was ich nicht verstehe... in der Facebook Ankündigung steht dass sich die Seite alle 10 Sekunden selber aktualisiert... tut sie das bei euch? Ich muss das selber machen
 
Bin schon mal froh, wenigstens eingeloggt zu sein.

Wer um 12 Uhr aktualisiert, landet wieder in der Warteschleife für Donnerstag. ;)
 
Das mit dem Countdown funzt nicht wirklich, mächtig Betrieb da. Egal, war zu erwarten und es zeigt, dass der Verein gefragt ist. Jammern wir halt gemeinsam.
 
Vor dem Hintergrund, dass spätestens übermorgen alle ein Trikot bestellen können, finde ich die letzte Stunde recht amüsant.
Ohne Druck macht die Warterei sogar Spaß.
Hätte gerne ein Trikot Exemplar mit 'Try again' als Sponsor!
:D
 
Zurück
Oben