Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Heimtrikot und das gelbe bestellen, blaue ist nicht da!
Da haben die denen wahrscheinlich die Bude eingerannt ...Leider doch nicht so. Aktion wurde abgebrochen und man bekommt in 4 Wochen einen Trikotgutschein per Post. Was ein Chaos und erst damit werben. Naja egal
DANKE! So hats bei mir geklappt. Auswärts Größe S, passt ja eh sonst keinemAusloggen, Startseite, Trikot und Größe auswählen, anschließend im Warenkorb auf Kasse klicken. So hat es bei mir geklappt.
Erledigt. Ging relativ fix muss ich sagen. 10% Abzug waren auch kein Problem.
Habe jetzt auch eines in blau bekommen, ging aber nur über einen Umweg, über die Startseite klappte es nicht bei mir, aber jetzt alles gut!Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor ca. 5 Minuten in Navy gekauft und es sind noch welche vorrätig.
Soll erst in 14 Tagen kommen, oder?Jaaaaaaaaaaaaaaaa... bestellt.
Fliege übermorgen nach Südafrika in den Krügerpark. Wenn das schnell versende wird, gibt´s ein Foto mit einem echten Zebra und einem gestreiften Tier.
Freue mich riesig darauf.
Ausloggen, Startseite, Trikot und Größe auswählen, anschließend im Warenkorb auf Kasse klicken. So hat es bei mir geklappt.
war bei mir auch.bei mir kommt immer das
Die Lieferweise ist für den geänderten Bestellwert nicht mehr zulässig!
Bitte wählen Sie eine andere Lieferweise aus.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
einfach auf den Warenkorb und Bestellung durchführen. Fehlermeldung stört nichtAlso ich bestelle eigentlich mein ganzes Leben online, aber für den Shop bin ich zu blöde:
Und wie?
bei mir kommt immer das
hatte ich auch, im warenkorb hatte ich aber eins bin dann zur kasse und habs bezahlt.
NUr wurde meine Mitgliedsnummer nicht angenommen somit kein Rabatt. Egal alles für den Club.
Bei den anderen vieren bestehe ich dann aber auf den Mitgliedsrabatt![]()
Mitgliedsnummer + Geburtsjahr