Alles rund ums KöPi Trikot

Jaaaaaaaaaaaaaaaa... bestellt.

Fliege übermorgen nach Südafrika in den Krügerpark. Wenn das schnell versende wird, gibt´s ein Foto mit einem echten Zebra und einem gestreiften Tier.

Freue mich riesig darauf.

Also zumindest haben alle mal da Feeling erlebt, wie es damals mal im Osten gewesen sein muss ....:D
Begehrtes war knapp ..

Also ich hab noch nie ne warteschlange gesehen aber wenn ich aufs trikot klicke passiert nichts. Naja dann halt beim nächstne mal.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa... bestellt.

Fliege übermorgen nach Südafrika in den Krügerpark. Wenn das schnell versende wird, gibt´s ein Foto mit einem echten Zebra und einem gestreiften Tier.

Freue mich riesig darauf.
Soll erst in 14 Tagen kommen, oder?

Wie dem auch sei:
LMS - MSV Koepitrikot dankt Ihnen für Ihre Bestellung.

Also ich bestelle eigentlich mein ganzes Leben online, aber für den Shop bin ich zu blöde:

Die Lieferweise ist für den geänderten Bestellwert nicht mehr zulässig!
Bitte wählen Sie eine andere Lieferweise aus.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Und wie?

Läuft, blaues Auswärtstrikot bestellt.
Ging recht fix....
Nur mit meinem Mitgliedsrabatt hat´s wohl nicht gefunzt, Mitgliednummer plus Geburtsjahr vorgegeben, dann hinzufügen geklickt, aber keine Reduzierung des Preises bei der Bezahlung.
Egal..... ist ja für´n guten Zweck:jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Logg dich aus bzw lösche deinen Zwischenspeicher, ansonsten kommst du nie in die Warteschleife.

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

auch eins bekommen. ging aber nur das ausweich,macht nix,´heim oder auswärts dann eben mit slr. den fehler hatte ich auch,da war meine größe beim blauen ausverkauft und ich musste wechseln.

Bin durch gekommen aber das Blaue in M ist nicht lieferbar (steht aber nicht als ausverkauft drin).

Dann halt im November...

Also ich bestelle eigentlich mein ganzes Leben online, aber für den Shop bin ich zu blöde:

Und wie?
einfach auf den Warenkorb und Bestellung durchführen. Fehlermeldung stört nicht

Bei mir hat es nun auch geklappt. Auswärtstrikot war von XXXL bis XL ausverkauft.
Heimtrikots waren wohl noch alle größen da.

bei mir kommt immer das

hatte ich auch, im warenkorb hatte ich aber eins bin dann zur kasse und habs bezahlt.
NUr wurde meine Mitgliedsnummer nicht angenommen somit kein Rabatt. Egal alles für den Club.
Bei den anderen vieren bestehe ich dann aber auf den Mitgliedsrabatt :)

Zurück
Oben