----------------Wiedwald---------------
Kern------Lacheb-------Bajic---Bomheuer
-----Hoffmann----Sukalo------Wolze-----
-----------------daSilva-----------------
----------Brandy------Jovanovic---------
Für mich die kampfbetonteste Truppe, die ich mir momentan vorstellen kann. Ich erwarte ein schmutziges, zähes Ringen im Überlebenskampf, das sich völlig anders darstellt als jetzt die Spätsommerkicks an der Westender. Zu holen gibt es nur gegebenenfalls etwas, aber ich glaube, die Truppe wird die Herausforderung annehmen. Offensive Wechseloptionen: Kastrati und Baljak, Brosinski und Exslager. Domo eigentlich auch, wenn man nach dem Testspiel gegen Köln geht, aber vielleicht sollte der erstmal gegen Gegner kommen, wo er definitiv gut aussehen kann, um ihn vorsichtig aufzubauen. Und Berberovic hat für mein Empfinden eindeutig derzeit eine inakzeptable Leistungsstreuung in Pflichtspielen. In Testspielen sieht er wie Domo vergleichsweise gut aus.
Ich denke, unser neuer Hoffnungsträger Coach Kosta wird eine Menge Feinjustierung in der Defensivarbeit vornehmen, und dann wird ein ganz anderes Bild entstehen, wie wir es in der aktuellen Saison bisher kannten, eine Art von Potenzierung des Münchenspiels. Aber für Lautern werden die Weichen für den Saisonverlauf gestellt, wenn sie verlieren, gibt es einen Abwärtstrend, wenn sie gewinnen, sind sie oben drin. Ich glaube dran, dass wir sie nach einer grossen, bösen Schlacht niederzwingen, und unverdient den ersten Dreier mitnehmen, weshalb es in den Gesichtern aller roten Teufel für den Rest der Saison und darüber hinaus zu zucken beginnen wird, wenn die Zebras genannt werden. Ich sag mal 1:2 für uns, mit zwei Elfern, oder so.