Redneck Z0mbie
Landesliga
Deutscher Vizemeister 1964 - Deutscher Meister 1967 3:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da vertauscht Du etwas, Wolfsburg hat in der BL den Platz, den die Eintracht verdient hat. Viele werden's hier nicht gerne lesen, aber das ist einer der geilsten Clubs in unserem Land. Und Wolfsburg... das ist Dreck.
das mag ja sein aber Braunschweig ist und bleibt ein Vorort von Wolfsburg
Also wenn du schon 25 Jahre da wohnst, dann sollte dir bekannt sein, dass Braunschweig ca doppelt so groß ist wie Wolfsburg und ungefähr 1000 Jahre älter.
Wenn, dann ist Wolfsburg der Parkplatz von Braunschweig![]()
Es kommt halt nicht immer auf die Größe an![]()
Achja: und öfters mal aufs Tor schießen, das kann doch der eine oder andere,
Ich hoffe es kommen überhaupt noch mehr als 1000 Zuschauer, bei der negativen Einstellung welche hier vorherrscht - Packung und Untergang - na denn![]()
Wenn Ibertsberger wieder spielen könnte rein mit ihm, Kanonen-Perthel davor. Ansonsten keine Veränderungen in der Abwehr. Sukalo mit Öztürk, davor Koch und vorne wieder mit Jovanovic, rechts Brandy. Wir werden ordentlich was zeigen, davon bin ich überzeugt. 3 Punkte und ein 2:1, yeah.
Also wenn du schon 25 Jahre da wohnst, dann sollte dir bekannt sein, dass Braunschweig ca doppelt so groß ist wie Wolfsburg und ungefähr 1000 Jahre älter.
Wenn, dann ist Wolfsburg der Parkplatz von Braunschweig![]()
Ist wohl doch nicht alles, was Ivo Grlic zusammen mit Kosta Runjaic und Ilia Gruev hier bei uns zu versuchen angefangen hat, Augenwischerei für die moppernde Anhängerschaft?!
www.derwesten.de schrieb:(...)Wir haben Wert auf den Charakter der Spieler gelegt, und natürlich gab es im Verein auch eine Konsolidierung in der Führungsebene. Alles muss passen, sonst wird es nichts.(...)
Bei uns passt leider so gut wie nichts - und zwar von der Mannschaftszusammenstellung, über die Trainerposition und.....
Dann bitte ich mal um Deine plausiblen Erklärungen...
Dann bitte ich mal um Deine plausiblen Erklärungen, warum es mit der derzeitigen Trainerposition nicht passt. Bin sehr gespannt auf Deine Antworten.
und wenn man sich die heimtabelle ansieht...relativiert das einiges.....letzter![]()
.........
Auswärts kann man durch Kampf, halbwegs kompakt stehendes Mittelfeld, Spiel zerstören usw. viel ausgleichen.
Bei Heimspielen klappt das nicht................
und wenn man sich die heimtabelle ansieht
Also sorry bin Montag im stadion![]()
Jetzt spielen wir ganz anders: wir sind über die Aussenbahnen gefährlich, verschieben nach eingespielten Routinen, versuchen, das Spiel zu variieren, wenn der Gegner uns zustellt.
Wäre das so, wie du das schreibst, wären wir 1. nicht nach wie vor eine der spielerisch schlechtesten Mannschaften, hätten 2. nicht diese grottige Heimbilanz (auch unter Runjaic) und würden 3. nicht da unten stehen.
Die Niederlage von BS gegen 1860 war kein Ausrutscher, die haben bisher 2013 in keinem Spiel wirklich überzeugen können. Darin liegt die große Chance des MSV. Von Abfang an BS unter Druck setzen und die sich bietenden Chancen
auch wirklich nutzen. Damit rechnen die niemals, eher mit Duisburger Defensive. Der MSV kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
Good luck.
Ha Ho He![]()
" nie was geholt" komm mal runter von deinem hohen Roß
ein gewisser Mirko Boland der lange bei uns bei der Amateure war.
An diesem Spieltag interessieren mich jetzt nur noch zwei Begegnungen:
Daumen drücken für Lautern und Hertha ist angesagt!:hoff: