Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Dausch ist kaum einer in der Lage dagegen zu halten und handlungsschnell zu sein......das müssen wir dringend lernen! Wir müssen zu Hause gegen Bielefeld punkten, dann geht es für uns los!
Das einzige was mich an deinem Post wundert ist,das ich meine raus zu hören das du auch Zebra bist.Wenn man deine Beiträge so liest könnte man nämlich fast meinen das es nicht so ist bzw glauben das du richtig Spaß daran hast alles ohne Ausnahme einfach nur schlecht zu reden.Von Lösungsansätzen mal ganz zu schweigen.Bochum ist saustark, werden dort wohl nicht den Hauch einer Chanse haben.
Und genau die müssen wir nutzen ;-) ;-) ;-) Ne, im Ernst. Wird natürlich brutal schwer, gerade Samstag dort erfolgreich zu sein. Aber jedes Spiel fängt bei " Null" an, ( nen 5er fürs Phrasenschwein) und jedes Spiel verläuft anders. Und Bochum ist weiß Gott auch keine Übermannchaft.. . . werden dort wohl nicht den Hauch einer Chanse haben.
Habe ich gerade auch so geschrieben ;-)Wir haben keine Chance?
Gut, nutzen wir sie.![]()
Für mich war Dausch sehr zweikampfstark und hat sich behauptet! Warum Gino ihn rausgenommen hat, war mir ein Rätsel!.....aber bin auch nur die 12 !Ich fand gerade Dausch in diesem Punkt gegen Lautern katastrophal und undiszipliniert. Dieses mit dem Kopf durch die Wand und Schaum vorm Mund NUR im Vorwärtsgang ist ziemlich fies wenn deine Kollegen gerade alle im Vorwärtsgang sind und du so den Ball hergibst.
Schonung für Bochum!!!Für mich war Dausch sehr zweikampfstark und hat sich behauptet! Warum Gino ihn rausgenommen hat, war mir ein Rätsel!.....aber bin auch nur die 12 !
Da wird die Bude am Samstag aber voll werden, Euphorie in Bochum!!!!
------------------Rata-----------------
---Feltscher--Bajic--Meißner--Wolze-----
---------Bohl-------Holland------------
Klotz-----------Dausch-----------Bröker
----------------Onuegbu----------------
Wolze war der Aufstiegsheld, nun ist er nach ein paar Minuten und Fehlern gg Lautern die letzte Kröte? Unsinn, der hat ja auch schonmal 2. Liga gespielt, und das keineswegs immer schlecht.
Für mich ist die ganze gelinde Katastrophenstimmung, welche die schreibende Zunft da schon wieder generiert, aber mittlerweile eher abtörnend.
... katastrophale Fehler (Ballverluste) in der Vorwärtsbewegung.....
Stani zB.Iljutcenko (der braucht ein Spitzname ich brech mir jedesmal ein ab beim Schreiben)
Das wiederum verwirrt mich jedes mal total. [emoji28]Brandy
Wir sind einfach krasser Außenseiter in diesem Spiel. Wir sollten bloß nicht zu hoch stehen, will ich mich in Gino reinversetzen ne ich glaube nicht. Ich könnte mir diesmal eine Variante ohne King vorstellen, da Iljutcenko (der braucht ein Spitzname ich brech mir jedesmal ein ab beim Schreiben) und Brandy doch schneller sind. Wenn wir tief stehen sind die zwei zusammen mit dem Klotz schneller vorne als ein King, Janjic oder Bröker.
Das Problem liegt zur Zeit definitiv auf der "6er" Postion
bei 0:2 und 0:3 kommen die Bälle zwischen Innen- und Außenverteidiger, dass sind Räume in denen ein Sechser nichts verloren hat!