Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:doppel defensive 6 mit Holland und Albutat.
Dafür entweder Janjic oder Grote raus.
korrigier mich:
doppel defensive 6 mit Holland und Albutat.
Dafür entweder Janjic oder Grote raus. ... eher ohne Grote
Ich bin da voll und ganz auf deiner Seite. Nur eines hat man nicht im Fußball "Zeit" . . . leider. Aber wir sind gerade aufgestiegen, und werden die nächsten Spiele schon besser in der Liga zurechtkommen. Ich hoffe, daß das schon in Bochum zu sehen ist. So naiv wie gegen Lautern werden wir nicht mehr spielen. Warum soll das in Bochum eigentlich nicht hinhauen mit dem Punktgewinn ? ?. . .Dann warte ich lieber, bis ein Spielsystem greift.
Wittsiepe ist dort unter den Kommentaren zu lesen:
War noch nie in Bochum - kann man da gut parken ?
.... Könnte ich auch Samstag mit leben!
Wenn man frühzeitig mit dem Pkw dort ist kann man im Parkhaus hinter der starlight Express Halle parken
Ich würde nen Bierkasten verwetten, dass er neben Yaya spielen wirdLiest man Lettieris Kommentare in den Printmedien, reicht es bei Holland definitiv noch nicht zu einem Starteinsatz. Könnte eine Finte sein, aber ich glaube nicht daran. Albutat bekommt eine weitere Chance.
Ich würde nen Bierkasten verwetten, dass er neben Yaya spielen wird
Welche Freigabe??? Sein Vertrag ist am 30.06. in Wien ausgelaufen!Heute Morgen im Radio hiess es das Holland nicht spielt weil die Freigabe aus Wien nicht da wäre !!!