Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette 2 Köpi Bierkästen dagegen.
Es kann doch nicht einer, der sich die letzte Zeit selbst fit gehalten hat und keine Möglichkeit hatte sich ''live'' mit anderen Spielern im Spielbetrieb zu messen mal einfach so von Anfang an in der 2. (!) Liga für uns spielen. Warum? Weil wir den 1. Spieltag verloren haben? Weil die österreichische Liga und die australische Nationalmannschaft so stark sind?
Ein Einsatz wäre:
1. totales Missvertrauen in Albutat. Im ernst, ich würde mich an seiner Stelle nach einem neuen Verein umsehen. ''Ich hatte offensiv ein schwächeres Spiel gegen Lautern und dann verpflichten die direkt einen Arbeitslosen und mein Platz ist auch direkt weg. Ich hatte EINE Chance in der 2. Liga zu zeigen, dass ich die Enis Position auch kann ?!''
2. fehlender Glaube, dass die Mannschaft den Ausfall von Enis kurzfristig selbst kompensieren kann (Wille wurde auch nicht direkt mit einem Neuzugang ersetzt, der dann direkt gespielt hat)
3. ziemlich unfair auch Holland gegenüber. Wieso soll man den direkt in's ''kalte Wasser'' werfen? Besser mal so in der 60. einwechseln.
Das ist nicht mehr 3. Liga, wo ein Feltscher oder Scheidhauer ''von der Straße'' geholt- und direkt eingesetzt wird.
Holland wird in 2-3 Wochen bestimmt im Kader stehen und auch spielen (wenn er im Training bessere Leistung zeigt als die anderen 6er).
Am Samstag hat sich aber der große Teil der ''Kaiserslautern-Elf'' noch eine Chance verdient. Auch Albutat.
Na das wird ja ein Spaß, wenn die es wirklich so durch ziehen!!!! Wie wollen die denn mindestens 70 Prozent von block G und H 1 da unter bringen, kann ja lustig werden, zum Glück sind wir in den Blöcken in der Überzahl....Der VFL Bochum weißt vorsorglich darauf hin, dass Gästefans, die als solche gut erkennbar sind, trotz gültiger Eintrittskarte für neutrale Blöcke auch Plätze im Gästebereich zugewiesen werden können.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=544
Der VFL Bochum weißt vorsorglich darauf hin, dass Gästefans, die als solche gut erkennbar sind, trotz gültiger Eintrittskarte für neutrale Blöcke auch Plätze im Gästebereich zugewiesen werden können.
Bei der Preispolitik kein Wunder!Nur nicht beeindrucken lassen. Wir werden Tausende außerhalb des Gästebereichs sein und das wissen die jetzt auch.
Nix mit Insekten trinkenAusserdem muss ich da schon Fliege Pils trinken, dann kann ich auch sitzen, wo ich möchte und das ist morgen H 1, basta! !!
War noch nie in Bochum - kann man da gut parken ?
Aber schmeckt danach :-)
Der "Steinbruch" hat auch wieder Sk*Kennt jemand eine Duisburger location wo man das Spiel sehen kann?
Nein. Auf Facebook wurde seitens Gleis 3 vor 2-3 Tagen darauf hingewiesen, dass sie eine Sky-Sportsbar sind [emoji41]Bevor jemand enttäuscht wird - Gleis 3 in Großenbaum hat kein sky mehr - die Kosten waren zu hoch. Dies war letzte Saison so, ob es jetzt seit der neuen immer noch so ist kann ich nicht beurteilen.
Sorry für Doppelpost:
Wie siehts denn mit Karten vor Ort aus? Fahre morgen ohne Karte hin und wollte mich noch für Sitzplatz Gäste oder Block D eindecken.
@Old School ,
Das schreibe ich ja, du kannst dich halt wie immer besser ausdrücken!!
Wolze,Meißner,Bajic,Bohl,Feltscher in der Startelf......da hat der Gino sich vlt. was bei Braunschweig abgegucktich bin gespannt!