Alles vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette 2 Köpi Bierkästen dagegen.

Es kann doch nicht einer, der sich die letzte Zeit selbst fit gehalten hat und keine Möglichkeit hatte sich ''live'' mit anderen Spielern im Spielbetrieb zu messen mal einfach so von Anfang an in der 2. (!) Liga für uns spielen. Warum? Weil wir den 1. Spieltag verloren haben? Weil die österreichische Liga und die australische Nationalmannschaft so stark sind?

Ein Einsatz wäre:

1. totales Missvertrauen in Albutat. Im ernst, ich würde mich an seiner Stelle nach einem neuen Verein umsehen. ''Ich hatte offensiv ein schwächeres Spiel gegen Lautern und dann verpflichten die direkt einen Arbeitslosen und mein Platz ist auch direkt weg. Ich hatte EINE Chance in der 2. Liga zu zeigen, dass ich die Enis Position auch kann ?!''
2. fehlender Glaube, dass die Mannschaft den Ausfall von Enis kurzfristig selbst kompensieren kann (Wille wurde auch nicht direkt mit einem Neuzugang ersetzt, der dann direkt gespielt hat)
3. ziemlich unfair auch Holland gegenüber. Wieso soll man den direkt in's ''kalte Wasser'' werfen? Besser mal so in der 60. einwechseln.

Das ist nicht mehr 3. Liga, wo ein Feltscher oder Scheidhauer ''von der Straße'' geholt- und direkt eingesetzt wird.

Holland wird in 2-3 Wochen bestimmt im Kader stehen und auch spielen (wenn er im Training bessere Leistung zeigt als die anderen 6er).

Am Samstag hat sich aber der große Teil der ''Kaiserslautern-Elf'' noch eine Chance verdient. Auch Albutat.

Ich hab geschrieben neben Yaya. Also sofern Yaya Albutat ist. Ich meinte damit eine Doppel 6 aus beiden zusammen.

Der VFL Bochum weißt vorsorglich darauf hin, dass Gästefans, die als solche gut erkennbar sind, trotz gültiger Eintrittskarte für neutrale Blöcke auch Plätze im Gästebereich zugewiesen werden können.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=544
Na das wird ja ein Spaß, wenn die es wirklich so durch ziehen!!!! Wie wollen die denn mindestens 70 Prozent von block G und H 1 da unter bringen, kann ja lustig werden, zum Glück sind wir in den Blöcken in der Überzahl....

Der VFL Bochum weißt vorsorglich darauf hin, dass Gästefans, die als solche gut erkennbar sind, trotz gültiger Eintrittskarte für neutrale Blöcke auch Plätze im Gästebereich zugewiesen werden können.

Kurz Off Topic: Da ist die langersehnte Nachricht. Machen die vll wenn noch
Platz im Gästeblock ist, was ich nicht glaube! Zudem haben sich zuviele MSV Fans
in neutrale Blöcke eingekauft...:D

Zum Spiel: 1 Punkt wäre ich zufrieden. 3 Punkte machen das Spiel gegn Lautern vergessen.
Hauptsache endlich in der 2. Liga Fuß fassen!

Auf nach Bochum. Und schön mit dem Zug fahren...

Was auf unseren Eintrittskarten steht, das gilt.

Umdrehen und lesen. Der für Gästefanartikel unzulässige Bereich ist klar definiert und umfasst nicht Bl. C, D, G, H etc.

Jetzt erst Recht Streifen zeigen. Nur nicht beeindrucken lassen. Wir werden Tausende außerhalb des Gästebereichs sein und das wissen die jetzt auch.

Anhänge

• 20150731_194739.jpg
    20150731_194739.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 120
Die Bochumer sollen schön ruhig sein sollen sich doch freuen das so viele Duisburger kommen. Könnte denen ein Jahr in Liga 3 mit dem Gegner Grossaspach empfehlen die bringen immerhin 13 Fans mit.
Vielleicht sollten die Ihre Abzockstrategie 25 Euro Tickets hinterm Tor mal überdenken dann sitzen auch fast keine Zebras in der Geraden.

Was ist das für ein armseliger Verein die sind sogar zu dumm Tickets zu drucken. Die Bochumer befinden sich noch in der Saison 2014/2015.
Ne Leute ich hab wohl ein richtiges Ticket da steht auch Gegner MSV Duisburg Sa 01.08.2015 um 13 Uhr drauf.

Wahrscheinlich können die nicht mal lesen auf der Rückseite steht weiss auf blau welche Blocks für Gäste unzugänglich sind.
Da steht nichts von Block H1,G,D oder C wo logischerweise jetzt auch Zebras sitzen.
Können die das nicht vorher regeln das ging ja sogar bei einem Drittligisten Wiesbaden !
Das hätte dieser Möchtegernerstligaverein sicher auch vorher regeln können ...

Das ein paar Duisburger zu einem Derby kommen kann ja nicht so überraschend sein ...

Ausserdem muss ich da schon Fliege Pils trinken, dann kann ich auch sitzen, wo ich möchte und das ist morgen H 1, basta! !!

War noch nie in Bochum - kann man da gut parken ?

Also wenn du die A40 Ausfahrt Stadion 'runterfährst* links halten. Dann links einbiegen Richtung imax 3d Kino. Dort ist ein kostenpflichtiger Parkplatz der von den Bullen bewacht wird.

*Du kommst auf dem Bild also von oben

''
Anfahrt
rewirpowerSTADION Bochum
Castroper Straße 145
44791 Bochum

PKW
Sie erreichen das rewirpowerSTADION mit dem Auto über die A43 Münster - Wuppertal. Die A43 an der Abfahrt Bochumer Kreuz verlassen, auf die A40 Richtung Essen wechseln. Von der A40 die Ausfahrt Stadion benutzen und direkt an der Ausfahrt links in das Parkhaus „Starlight Express“ fahren, das exklusiv für Gästefans zur Verfügung steht. Die Parkkosten betragen 5 Euro.

ÖPNV
Mit der S-Bahn-Linie S1 bis Bochum Hauptbahnhof, von da aus mit der U-Bahn-Linie 308/318 bis Stadion (drei Minuten).

Vom Bochumer Hauptbahnhof ist das rewirpowerSTADION in ca. 20 Minuten zur Fuß zu erreichen''

Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_fans/_gaestefans/anreiseparkenp.htm

anfahrt_detail_neu.jpg

5 EUR für's parken. Karte 32 EUR.

Bochum ist Weltstadt mit Anspruch.

(hoffentlich treten wir da richtig schön 'rein morgen...)

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Hinweis der BOGESTRA:

Aktualisiert: Linien 308/318 - Anderer Fahrplan am 1. August 2015

Am Samstag, 1. August 2015,

kommt es auf den Linien 308/318 ganztätig zu Veränderungen der Abfahrtszeiten. Aufgrund einer Großveranstaltung im Bochumer Stadion werden statt NF6D-Straßenbahnen Variobahnen eingesetzt.

Die an den Haltestellen ausgehängten Fahrpläne der Linien 308/318 stimmen somit an diesem Tag nicht.

Die dann gültigen Abfahrtzeiten können bereits jetzt über die Elektronische Fahrplanauskunft oder die BOGESTRA-APP BGSmobil abgerufen werden. Die Abfahrtszeiten der Linien 308/318 am 1. August 2015 sind rund um die Uhr auch über das ServiceTelefon unter der Nummer 0180 6/50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil max. 60 Cent/Verbindung) zu erfahren.

Aktualisiert:
Aufgrund der aktuellen Fahrzeug-Situation (NF6D-Problematik) bei den Straßenbahnen bittet die BOGESTRA die VfL-Fans, sich bei der Anreise zum Heimspiel am Samstag bereits im Vorfeld auf eine eventuell längere Anfahrt einzurichten und ggf. früher abzufahren. Außerdem sollte vorsorglich auch bei der Abreise mehr Zeit eingeplant werden.

Quelle: http://www.bogestra.de/news-liste/news/article/linien-308318-anderer-fahrplan-am-1-august-2015.html

Heißt für mich:

Alle MSV Fans vom HBF Bochum zum Stadion laufen!!!..........:polonäse:

Bevor jemand enttäuscht wird - Gleis 3 in Großenbaum hat kein sky mehr - die Kosten waren zu hoch. Dies war letzte Saison so, ob es jetzt seit der neuen immer noch so ist kann ich nicht beurteilen.

Ich habe eine Stehplatzkarte für morgen abzugeben (Originalpreis, VVK spendiere ich).

Abzuholen in Dinslaken, leider ginge es morgen nur zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr.

Falls Interesse -> PN

Sorry für Doppelpost:

Wie siehts denn mit Karten vor Ort aus? Fahre morgen ohne Karte hin und wollte mich noch für Sitzplatz Gäste oder Block D eindecken.

Kann morgen leider nicht vor Ort sein. Alle, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß und bringt bitte drei fein eingetütete Punkte mit.

Bevor jemand enttäuscht wird - Gleis 3 in Großenbaum hat kein sky mehr - die Kosten waren zu hoch. Dies war letzte Saison so, ob es jetzt seit der neuen immer noch so ist kann ich nicht beurteilen.
Nein. Auf Facebook wurde seitens Gleis 3 vor 2-3 Tagen darauf hingewiesen, dass sie eine Sky-Sportsbar sind [emoji41]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

An jeden MSV Fan, der sich noch nicht sicher ist, Trikot oder t-Shirt in Zivil sei gesagt , Streifen zeigen ist angesagt!!
Wir sind der MSV , und das soll,darf bzw. MUSS jeder wissen !!

Und wenn wir rum Gurken werden, wo ich nicht von aus gehe , wird Stimmung gemacht , egal ob 0-1,0-2,0-3,0-4,0-5 ,
Bochum is nur einmal im Jahr.....

Der MSV ist wieder da

Sorry für Doppelpost:

Wie siehts denn mit Karten vor Ort aus? Fahre morgen ohne Karte hin und wollte mich noch für Sitzplatz Gäste oder Block D eindecken.

Definitiv überhaupt kein Problem. Am Stadion werden für die MSV-Kurve oder angrenzend noch Sitzplätze für 15, 25 und 27 Euro erhältlich sein.

---------

Papa Bajic bittet weiterhin um Geduld:

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ttet-um-geduld-id10935094.html?service=mobile

Sollte es heute also noch nicht mit dem ersten Punktgewinn klappen, bitte die Stimmung von Lautern nach dem 0-3 wiederholen. Es ist erst der zweite Spieltag. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Die Bochumer müssen uns erstmal besiegen. Heute wird mehr Gegenwehr als gegen Lautern kommen. Vielleicht reicht es ja zu einem Punkterfolg. Dann, ja dann muss man zu der Stimmung erst Recht nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Old School ,
Das schreibe ich ja, du kannst dich halt wie immer besser ausdrücken!!

Um mal ein Lied aufzugreifen von den Bubis ,
Egal ob Sturm oder Schnee MSV Duisbueg aleeeeeeeee...

@Old School ,
Das schreibe ich ja, du kannst dich halt wie immer besser ausdrücken!!

Du bringst es aber absolut auf den Punkt. :jokes66:
Wollte nur nochmal Bezug auf den Zeitungsartikel und Papa Bajics Bitte nehmen.

Das Stadion Rote Erde zu Dortmund war zwei Jahre lang unser Derby und das abgewrackte Preußenstadion sowie die Bremer Brücke oder das Südstadion zu Köln "attraktive" Reiseziele. Der Niederrheinpokal in Essen und OB war unser Pokal. Da kommt einem die Begegnung im Ruhrstadion wie ein CL-Finale vor. Altehrwürdig und teilweise mit Abzockerpreisen zwar, aber ein Dach und vier Tribünen! :) Wer da ob der Auftaktpleite und etwaiger Spielverläufe in Missstimmung gerät, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der MSV ist wieder da!

Ich denke immer wieder an die vorangegangenen Testspiele gegen Lautern und Bochum- Gegen die Teufel hat sich der Testspieleindruck im Punktespiel bestätigt. Dies wird jetzt hoffentlich gegen Bochum nicht noch einmal so sein. Was dieses Spiel anbetrifft, so erinnern mich die Gegentore schon etwas an die blitzsauberen Konter der Kaiserslauterer. Also doch die besondere Note der Zweiten Liga?
Wie auch immer, da müssen wir auch hinkommen, denn im letzten Spiel waren wir noch zu sehr im eingefahren Drittliga- Modus.

So heute eher Feierabend machen Kollegen einsammeln und auf geht's alle im Trikot versteht sich von selbst " Streifen zeigen " ist angesagt!!!
Bochum wird es nicht so leicht haben wie der 1. FCK obwohl sie natürlich die Favoriten sind aber wen juckt es mich nicht! Bochum wird spätestens ab heute merken das der MSV wieder da ist !

Heute ist ein guter Tag!

Ein Revierderby ist angesagt und das ist es, was unser Fussballherz höher schlagen lässt. Hier in Malle brennt mal nicht die Sonne und das Fussballgucken macht doppelt Spass. Streifen zeigen ist auch hier angesagt!

Bochum würde ich mit einer kompakten Abwehr das Leben schwer machen. Lass die doch laufen und ackern, wir halten vorerst das Tor nach hinten sauber. Mit vortlaufender Spielminute werden die auch merken, dass wir kein "Fallobst" sind. Wir machen eine wichtigeBude und nehmen was mit.

Wichtig ist auch, was einige hier bereits erwähnt haben, dass wir den Bochumer Anhang stimmungstechnisch an die Wand singen. Auch nach einem ggf. frühen Gegentreffer darf unsere Kurve nicht ruhig sein. Gas geben Jungs&Mädels!!

Gemäß KICKERonline...

"12:14 - Lettieri tauscht hingegen zweimal Personal: Bohl und Meißner beginnen für Albutat und Grote (beide Bank). Damit wählt der MSV heute eine deutlich defensivere Ausrichtung."

Wolze,Meißner,Bajic,Bohl,Feltscher in der Startelf......da hat der Gino sich vlt. was bei Braunschweig abgeguckt :D ich bin gespannt!

+plus Bomheuer. :D bin mal gespannt wie es dann tatsächlich auf dem Feld ausrichtet.
Vom Ansatz her eigentlich nicht verkehrt, hinten erst mal Stabilität hinein bekommen
zu wollen.

Rata

Feltscher Meißner Bomheuer Wolze

Baba

Bohl

Bröker Zladdi Dausch

Kingsley

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auswärtssieg. :)

@ wildwestwalsum stimmt...Bomheuer vergessen. Kann schon mal passieren, bei so vielen defensiven :D 5-1-3-1 bzw. 3-2-1-3-1 ?:nunja:

Auf jeden Fall scheint Onkel Gino heute mal Beton anzurühren, wenn die Daten alle so stimmen.
Bin echt mal gespannt. Würde mich auch über einen Auswärtspunkt freuen, ich halte Bochum
diese Saison für recht stark. Eine Topform haben sie im Moment in jedem Fall.
Drei Punkte wären natürlich der Hammer. Gebt alles ... aber bitte, wenn`s klappt, macht die
grünen Lappen nicht zum Stammsatz :brueller:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben