Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charakter im Zusammenhang mit dieser Mannschaft.... ? Außerdem ist es für die "Alten" definitiv zu warm. Die bevorzugen dann doch eher gut zu "stehen".Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft Charakter und die bestmögliche Leistung zeigt. Immerhin geht es für Verl und Viktoria Berlin um den Abstieg.
Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft Charakter und die bestmögliche Leistung zeigt. Immerhin geht es für Verl und Viktoria Berlin um den Abstieg.
Erst habe ich auch gedacht, das Beste für den Trainer ist, Mannschaft, bestimmte Spieler testen.Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft Charakter und die bestmögliche Leistung zeigt. Immerhin geht es für Verl und Viktoria Berlin um den Abstieg.
Definitiv, trotzdem würde ich mir wünschen, auch aus Gründen der Fairness Viktoria Berlin gegenüber, dass die Mannschaft das Spiel angeht als ob es eins wäre! Also Vollgas von Anfang an, dann klappt es auch mit dem Auswärtssieg!Allerdings bin ich sehr erleichtert, dass das Spiel für uns kein Endspiel ist!
Ungefähr so wie Dortmund und Saarbrücken?Bitte aber den fairen Wettbewerb wahren, das sind wir den anderen Vereinen und uns selber schuldig!
Saarbrücken hat uns letzte Saison den Arsch gerettet, obwohl sie nicht mehr unbedingt mussten. In dieser Saison hatten die (am Ende) andere Probleme.Ungefähr so wie Dortmund und Saarbrücken?
Ein Wochenende in Berlin ist auch ganz nett!Hauptsache Verl bleibt drin, das ist ne NRW-Ticket-Tour und die Liga hier hat sowieso schon zu wenig Westvereine. Fernsehgeld gibt es auch nicht mehr also, auf und ab, SCV!
Und das beste was passieren kann mit einem Sieg abschließen.
Der BFC Dynamo kommt ja hoch, kannst also sogar ein neues Stadion sehen!Ein Wochenende in Berlin ist auch ganz nett!
Verl hätte mehr interessante Spieler im Falle des Abstiegs zu bieten als Berlin. Wir sollten Verl in die Regionalliga schicken.
Die würden in der 3.Liga im gleichen Stadion wie zuletzt Viktoria Berlin spielenDer BFC Dynamo kommt ja hoch, kannst also sogar ein neues Stadion sehen!
Ist das Fakt? Meines Wissens nach wurde die Nutzung des Friedrich-Jahn-Sportparks nur für diese Saison außerordentlich gestattet. Denn eigentlich besteht ja für das Stadion keine Nutzungsgenehmigung mehrDie würden in der 3.Liga im gleichen Stadion wie zuletzt Viktoria Berlin spielen![]()
Ja okay, sowas kann ja niemand ahnen hahaDie würden in der 3.Liga im gleichen Stadion wie zuletzt Viktoria Berlin spielen![]()
Das wäre schön, ich glaube nicht dran. Aber ich lasse mich gerne belehren.Deshalb erwarte ich, dass die Mannschaft alles was sie hat reinwirft
Mit dem NRW-Ticket kommt man bis Gütersloh. Die Strecke Gütersloh - Verl wird 2025 erst wieder 2025, nach gut 50 Jahren Unterbrechung, für den Personennahverkehr reaktiviert. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Ölbach runter.Hauptsache Verl bleibt drin, das ist ne NRW-Ticket-Tour und die Liga hier hat sowieso schon zu wenig Westvereine. Fernsehgeld gibt es auch nicht mehr also, auf und ab, SCV!
Ich hab nicht gesagt, dass man da mit dem Zug hinfahren muss. Ein Bus fährt auch jetzt schon, im Geltungsbereich des NRW-Ticket, nach Verl. Und außerdem spielen die doch eh nie in ihrem eigenen Stadion.Mit dem NRW-Ticket kommt man bis Gütersloh. Die Strecke Gütersloh - Verl wird 2025 erst wieder 2025, nach gut 50 Jahren Unterbrechung, für den Personennahverkehr reaktiviert. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Ölbach runter.
@MusaMH
Sofern die das Bier nicht wechseln, gibt es Warsteiner in der Benteler-Arena.
Eines der ekeligsten Plörren die es auf Gottes Erden gibt.
Okay, dann habe ich bezüglich der Busnutzung dazu gelernt.Ich hab nicht gesagt, dass man da mit dem Zug hinfahren muss. Ein Bus fährt auch jetzt schon, im Geltungsbereich des NRW-Ticket, nach Verl. Und außerdem spielen die doch eh nie in ihrem eigenen Stadion.
PS: Mir im Endeffekt auch egal, denn der Mann einer Freundin spielt bei Verl und die will nicht schon wieder umziehen und fühlt sich sehr wohl da hinten.
Erst habe ich auch gedacht, das Beste für den Trainer ist, Mannschaft, bestimmte Spieler testen.
Aber stimmt schon, bei den anderen geht's um den Abstieg, also Gas geben.