Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der MSV !!!
Wer schießt die Tore am laufenden Band?
Nur der MSV !!!

Hmm, ob ich dir da so recht geben kann, ich weiß nicht, ich mein, gegner an die wand haben wir die letzte zeit nicht gespielt eher wurden wir an die wand gespielt, und am laufenden band schiessen wir auch keine tore :(

Dein Satz, war also irgendwie ein eigentor :cool::eek:

Hektiker RAUS! :D

Nene, ich rede von der heutigen Zeit, das der MSV alle weg geballert hatte also früher, weiß ich sehr gut von mein Opa :)

ich hab da auch noch was für euch ;)

ve2sqy94.jpg

doehs2tf.jpg

Eure Eltern gehn zum RWE ...
Man sehne ich das Spiel entgegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen kommen Menschen aus der Zivilisation und das heißt für euch aus unserer Vorstadt :

Fresse halten, sonst blutig

Punkte abgeben, sonst tot

und das wichtigste holt eure Eltern vom S04 zurück ^^

ich lehn mich dann ma ganz weit aus dem fenster und tippe auf ein *ironie an * klassisches 17:4 für den MSV Duisburg ;) *ironie aus*
Fragt sich nur wer die 4 Tore für RWO Schiessen will.
Die ham doch nix was uns auch nur das wasser reichen kann.
Oh Doch Ich vergass die geilen Namen Ihrer Kurven *gg*
wie kann man die nur kanalkurve odda noch geiler emscherkurve nennen *gg*
naja mal im ernst ich denke wir werden die Ober*******r mit minimum 4:0 ausm eigenen Stadion schiessen wenn nich sogar mit 5 odda 6 Toren .

Naia ich warte dann mal das spiel ab :)

*noch 13 stunden und 1 minute*

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Derby-Tach! :)

Will gleich auf den Tribünen und auf dem Rasen bis zur Erschöpfung kämpfende Zebras sehen... Wir packen dat! Hab ein gutes Gefühl!

Wird Zeit dass die Zeit ma vorran geht. Langsam geht mir das Internetgeprolle richtig auf die Eier! Ich seh se schon brav in der Kälte stehn und staunen wie viele Blau-weiße den Weg gefunden haben!

Boe äh, da war schon viel hass in einigen beiträgen zu spüren:mad:
Ich hoffe mal, das wir uns nacher alle richtig reinhängen.
Kein Spieler darf nach dem schlusspfiff ein sauberes Trikot mehr anhaben.
Jeder fan muss heiser sein.
Branco muss mit Rot vom platz fliegen.

Iss eben ´n Derby, kein kindergeburtstag:D

die menschen in Tamponcity sind ärmer als Menschen in Lagos...

wir sollten freundlich sein und versuchen uns wie Menschen zu unterhalten, da dies sowieso nicht funktioniert einfach verprügeln :zustimm::huhu:

Is doch alles Latte, egal wie die spielen, egal wie oder wer bei uns spielt, wichtig ist, das wir das Pack bis in die Emscher schießen. 3 Punkte und dann ist endlich Ruhe mit dem komischen Volk

WIR GEWINNEN SOWIESO-MEIDERICH 02

KNIET NIEDER IHR BAUERN - DUISBURG IST ZU GAST

:schal::schal::msvschild::hertha::hertha: :msvschild: :schal::schal:

soo jetzt isset nich mehr lange ich bin richtig heiss auf dieses Spiel, erstens wegen dem SUpport der hoffe ich geil wird und vielleicht ein gutes Spiel :D:D

AUF GUTES GELINGEN !!

Mein erstes Auswärtsspiel seit über 4 Monaten. Naja Auswärts ist es ja nicht wirklich.

PN hat mir neuen Mut und Lust gegeben. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal vor Aufregung nicht schlafen konnte vor einem Auswärtsspiel. Lange ist es her.

Das Wetter ist zwar mies, aber meine Laune auf Fussball, auf den MSV, um so mehr.

Ich tippe auf ein 1:3 nach 1:0 Rückstand zur HZ. Die Tore machen Makiadi,Sahan und Brenska (irgendwann muss ja mal ein Kopfballtor von ihm kommen). Das Tor für die Kanalratten macht ausgerechnet Schlicke mit einem Eigentor. ;)

Also auf gehts. 3 AB-Ausfahrten von mir steht eine Bezirkssportanlage. Da wollen wa mal langsam aufbrechen,wa !!!!

So in ner Stunde ab nach OBhausen lang schon nciht mehr so auf nen SPiel gefreut :D Advent Advent ein Fanblock brennt erst 1 dann 2 dann 3 und dann der ganze scheiss Verein :D:D

Auf Gehts Zebras, laßt sie uns in Grund und Boden singen dann wird hoffentlich der Funken auf unsere Elf überspingen und alles wird gut.

Oberhausen : Null

Duisburg : Drei

Moin Herde. :huhu:
Ich mache mich gleich aufen Weg. Ich gebe heute alles, und hoffe Ihr auch,
egal wer auf dem Platz steht. Heute stehen wir mal nicht 100% hinter unserer
Mannschaft, nein, heute mal 1902%. Danke :zustimm:Bitte:zustimm:

soo gleich gehts los! Bin schon ganz heiß drauf.
schön mit dem Fahrrad 15 Minuten hinkurven.
Scheiß aufs Wetter.

Hab mich grade unter der Dusche schonmal warmgesungen :o:D

Bin heute leider nicht in der Lage nach Oberhausen mitzugehen. Aber Mädels und Jungs: zieht Euch warme Schlüpper an, dicke Socken und ein flauschiges Jäckchen. Auf den Rängen ist es kalt, aber auf dem Feld werden unsere Jungs den Gasometanern schon einheizen.

Ich baue auf ein 3:1 für unseren MSV.

Na ich will mal Essig in den Wein gießen. Nach alldem, was ich so vom Training gehört habe, werden die Oberhausener 4 Kerzen in unserem Tor anzünden und bei uns brennt der Baum. Hab leider 0 Vertrauen in den Trainer, Comedian oder wie immer er sich bezeichnen mag.

Heute platzt der Knoten !
OB 1 - MSV 3 :)

Auch das Zusammenspiel Mannschaft <-> Fans wird wieder funzen !
Es wird ein ausgesprochen schönes, erfolgreiches und stimmungsvolles Derby - da bin ich fest von überzeugt :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben