Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rechte Kanalratte hat kurz zuvor einen Medizinball verschluckt...

Riesen Kommentar, mein Glückwunsch! :kopfkratz:
a) Was hat er dir getan, dass Du ihn so beleidigst? Zur Info, der Junge hatte vor kurzer Zeit eine schwere OP, bei dem ihm der Bauchraum aufgepumpt wurde, um sein Leben zu retten.
b) Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen? Kein Thema, das könnte ich arrangieren. Sag Bescheid. Wobei ich nicht wissen will, was Du dann alles schluckst...

Manche Leute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riesen Kommentar, mein Glückwunsch! :kopfkratz:
a) Was hat er dir getan, dass Du ihn so beleidigst? Zur Info, der Junge hatte vor kurzer Zeit eine schwere OP, bei dem ihm der Bauchraum aufgepumpt wurde, um sein Leben zu retten.
b) Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen? Kein Thema, das könnte ich arrangieren. Sag Bescheid. Wobei ich nicht wissen will, was Du dann alles schluckst...

Manche Leute...

Steht das auf ihm drauf? Nein. Sieht man das er Oberhausener ist? Ja.
Für mich sah er nur fett aus. Wenn ess medizinisch induziert ist, ist er halt nur ne Kanalratte.

Man wir sind hier beim Fußball, da darf man auch ruhig mal einen raushauen.
:huhu:

Kann ich aus duisburg mit den einrittskarten zum stadion mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren weil da nur was mit stoag steht bin unsicher

Was haben denn bitte die Stadtwerke Oberhausen mit deiner Anreise zu tun?

Davon mal abgesehen: Dreh deine Eintrittskarte doch einfach mal um! Dort steht wörtlich: Kostenlose Hin- und Rückfahrt am Spieltag im VRR (DB 2.Klasse)! :huhu:

Was haben denn bitte die Stadtwerke Oberhausen mit deiner Anreise zu tun?

Davon mal abgesehen: Dreh deine Eintrittskarte doch einfach mal um! Dort steht wörtlich: Kostenlose Hin- und Rückfahrt am Spieltag im VRR (DB 2.Klasse)! :huhu:

geh mal auf die seite der stoag. du wirst schnell feststellen das stoag der nahverkehrsbetrieb ist. ;)

hoffe mal das der sahan recht behält und wir aussem 1:0 ein 1:3 machen. :)

In erster Linie ist die Stoag mal die Stadtwerke Oberhausen AG.
ABER: In Oberhausen is die Stoag auch für die Wartung der Nahverkehrsbetriebe verantwortlich wenn ich mich recht entsinne.

Was aber auf jeden Fall feststeht ist, dass Oberhausen im VRR Gebiet liegt und auf deiner Eintrittskarte steht, dass du damit am Spieltag durch das ganze VRR Gebiet tuckern kannst.

http://vrr.de/imperia/md/content/vrrstartseite/verbundraum_vrr.pdf

Ja, in Oberhausen herrscht an diesem ersten Advent so etwas wie der Ausnahmezustand. Verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt, offene Geschäfte und Weihnachtsmarkt am und im Centro.
Eine rechtzeitige Anfahrt zum Spiel mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sicherlich nicht zu verachten. Das sollte man schon tun.:)

Ja, in Oberhausen herrscht an diesem ersten Advent so etwas wie der Ausnahmezustand. Verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt, offene Geschäfte und Weihnachtsmarkt am und im Centro.
Eine rechtzeitige Anfahrt zum Spiel mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sicherlich nicht zu verachten. Das sollte man schon tun.:)

Da ist auch noch die "Nokia-Night of the Proms " um 18 Uhr in der Arena,etwa 10.000 werden erwartet!:rolleyes:

Eine Karte zuviel

Ahoi,
ich habe hier noch eine Karte, für Block 3 ermäßigt.
wenn die jemand haben will kurz 'ne PN.
Ich gebe die selbstverständlich für 6,50€ ab.

Pogo 190
Grobi

Mal wieder was aus dem Kanalratten Forum
so ich schreib den mal auch hier rein....gewollt!

Derbyfieber

Hallo Malocherteam, hallo Verantwortliche und hallo RWO- Fans!

It's Derbytime!

Bei allen Malocherfans pulsieren nun immer schneller die rot- weißen Blutkörperchen in ihren Adern.
Die Zebras aus der Nachbarstadt kommen. Eigenen Aussagen zu Folge mit einer Fanschar die die Überzahl bietet und aus ihrem Auswärtsspiel ein Heimspiel macht.

Netter Gedanke.

Wenn in unseren Adern rot-weiße Blutkörperchen pulsieren sind es bei denen wohl blau-weiße. Dies scheint den Blick für die Realität leicht zu vernebeln. Vielleicht schreien sie lauter, dies aber wahrscheinlich aus Verzweiflung.

Apropos Nebel: Die Wettervorhersage für Sonntag sagt momentan morgens leichten Schneefall und mittags leichten Regen voraus. Auch nicht unbedingt Zebra- Wetter.

Ein Neu- Ruhrer, der in unserer Nachbarschaft mit dem größten Binnenhafen Europas angeheuert hat, verspricht einen großen Kampf seiner Mannschaft und das sie gewinnen werden.

Wieder so ein netter Gedanke. Gewinnen an was?

Die Mannschaft des MSV hat sich euer Spiel in Wehen gemeinsam am Fernseher angeschaut und während der Woche "teambildende Maßnahmen" ergriffen. Ok, jeder hat jetzt einen Langenscheidt, damit man sich untereinander besser versteht. Wahrscheinlich nennt man das den "Er-hell-mich" Effekt.

Trotzdem werden diese blau- weissen alles geben.

Eintrittsgelder, Aufstiegsgefasel und "3. Macht Kompetenzen". 26 Punkte wollen sie bis zum Ende der Hinrunde holen. Ein schöner blau-weisser Traum, wenn man Anhänger dieses Vereins ist.

Achja, und damit aus diesem Traum ein Traumata wird, dafür seid ihr, ja ihr, das Malocherteam zuständig. Für uns rot- weiße Fans habt ihr in den vergangenen 2 Spielzeiten und auch jetzt Träume erfüllt. Wunder realisiert. Dass wir da stehen wo wir stehen ist euer Verdienst! In gewohnter Malocherart.

Dies müsst ihr am Sonntag nur so fortführen. Konzentriert in der Abwehr arbeiten. Gezielt nach vorne.

Zeigt denen von der Wedau wo der rot- weiße Hammer hängt, holt die Schüppe raus und begrabt deren Träume auf unserem kleeblattgrünen Rasen. Treibt sie vor euch her die gestreiften Pferde. Beim Oberhausener "Derby"!

Und seid Euch unserer Unterstützung gewiß. Es wird wieder "Err-weee-oooo" bis zu den Stadtgrenzen schallen. Und jeder wird wissen:

Sie sind schon lange angekommen. In einem richtigen Hafen! Nämlich in unseren rot- weißen Herzen!

Ihr packt das, denn ihr habt es schon gepackt!

Da bin ich mir sicher!

Gruß
Lefty1

PS: Ich weiß, so kann ein bekennender MSV- Fan wie F.K. nicht schreiben

Quelle: http://www2.rwo-online.de/wbboard/thread.php?postid=457476#post457476

Ich sage dazu:

und ich sage dazu blablablablabla was zählt is auffem platz, und das sollten die spieler selber wissen was für ne brisanz dahinter ist...

Und seid Euch unserer Unterstützung gewiß. Es wird wieder "Err-weee-oooo" bis zu den Stadtgrenzen schallen.

ha da kann ich doch nur lachen die sind mit ihrem gesang doch schon in speldorf untergegangen :happy:

Hach ich freu mich schon! Nach dem Spiel wird die Benutzung von Lachsmileys im RWO Forum rapide abnehmen! Das is ja schon asozial wie viele vor tränenen lachenden Smileys dich da anspringen. Deren Hochmut wird vor dem Fall kommen (zum Glück fallt ihr nicht tief nachher gibts Tränensmileys ohne Gelächter)

laufen

Ich hoffe es kommen viele um 11uhr zur westender strasse :msvschild:

Es ist noch Keiner erstunken Nur erfroren :zustimm:

lt. kicker und ard spielen wir so
Starke,Branco,Schlicke,Brzenska,Veigneau,Bodzek,Grlic,Makiadi,Sahan,Wagner,Kouemaha

lt. kicker...spielen wir so
Starke,Branco,Schlicke,Brzenska,Veigneau,Bodzek,Grlic,Makiadi,Sahan,Wagner,Kouemaha

Starke, Schlicke und Grlic gehören nicht in die erste Elf!!!

Nur noch drei Punkte Vorsprung. Nur so am Rande, falls einer der hier genannten meint, dass der große MSV die lustigen Wiesenblättchen im Vorbeimarsch und spielerisch vom Platz fegt...

Ach ja, Branco erzählen, dass drei Schiedsrichter mitspielen. Für den Fall, dass er früh unter die heisse Dusche will.

Starke, Schlicke und Grlic gehören nicht in die erste Elf!!!

Nur noch drei Punkte Vorsprung. Nur so am Rande, falls einer der hier genannten meint, dass der große MSV die lustigen Wiesenblättchen im Vorbeimarsch und spielerisch vom Platz fegt...

Ach ja, Branco erzählen, dass drei Schiedsrichter mitspielen. Für den Fall, dass er früh unter die heisse Dusche will.

Und Du nicht ins Forum.:D:D:D

Bei Ankunft

Die Bahnhofsmission Duisburg möchte darauf hinweisen, dass geschultes Fachpersonal bei der Rückkehr der MSV Fans bereitsteht.
Es werden Psychologen, Seelsorger, Aggressionsabbautainer vor Ort sein.
Bitte beachten sie, daß das Abbrennen von Fahnen und ähnlichen Fanutelsilien nur in den bereitgestellten Containern erlaubt ist.
Mitgliedsausweise dürfen überall hingeworfen werden.

Die Bahnhofsmission Duisburg möchte darauf hinweisen, dass geschultes Fachpersonal bei der Rückkehr der MSV Fans bereitsteht.
Es werden Psychologen, Seelsorger, Aggressionsabbautainer vor Ort sein.
Bitte beachten sie, daß das Abbrennen von Fahnen und ähnlichen Fanutelsilien nur in den bereitgestellten Containern erlaubt ist.
Mitgliedsausweise dürfen überall hingeworfen werden.

Hast du zuhause keine Spielkiste ? tob dich doch in deinem eigenen Forum aus :ichrasteaus::ichrasteaus::ichrasteaus:

Also, an alle Scheiß RWO-Fans die hier im heiligen Forum stöbern dürfen:
Ihr habt es hier mit den besten Fans aus der geilsten Stadt zu tun.:cool::D
Also, wie sagte ein berühmter Comedy-Star bereits: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!:D
Wir werden einen Sieg einfahren und damit basta.!!!!
Denn euer Gelabber geht mir tierisch auf die Eier.
Also, Zebras. Sieg und sonst nichts anderes......:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben