Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?
Nur der MSV !!!
Wer sammelt alle Punkte (in Oberhausen) ein?
Nur der MSV !!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der MSV !!!
Wer schießt die Tore am laufenden Band?
Nur der MSV !!!
Aber eins, aber eins,
das bleibt besteh'n,
der MSV wird niemals untergeh'n.

Tip der Woche:

"don´t feed the Trolls"

besonders wenn es welche aus OB sind :huhu:

Das schöne ist, das ich ein waschechter Walsumer bin, seid ich denken kann Zebra-Fan und jetzt bitte nicht schlagen.....in Oberhausen wohne :eek:

So kanns gehen, gelle?
Habe mich aber heute mit nem RWO-Fan unterhalten, der hofft wie ich auf nen faires und spannendes Spiel, wobei weder er noch ich ne Prognose abgegeben haben. Allerdings wünschen sich beide Seiten einen Sieg............aber es kann nur einen geben......

Warten wir es ab, in der Hoffnung auf ein spannendes Spiel und hoffentlich gutem Ende für die Zebras.

1. Advent - ganz Oberhausen im Lichterglanz
im Stadion singen rote und blaue Fußballanhänger gemeinsam 90 Minuten lang fromme Weihnachtslieder; es herrscht eine friedliche, harmonische Stimmung; bis lange in die Nacht sitzt man noch im Centro bei grünem Tee und Keksen und lässt den Tag ruhig ausklingen; überall spürt man: Das Fest der LIebe naht.

Montag morgen; die Drogenbeauftragte der Bundesregierung spricht beim DFB vor und verlangt lückenlose Aufklärung der ungeheuren Vorgänge im Oberhausener Stadion

Und hier der Beitrag eines 10 jährigen MSV-Anhängers

1,2,3,4

Dieses Spiel gewinnen wir

5,6,7,8,

Die Gegner werden platt gemacht

9 und 10

Die Gegner können duschen gehn

Die Vorstädter scheinen sich ja ganz schön an unseren sportlichen Misserfolgen (Abstieg, derzeitiger Tabellenplatz) zu weiden und dabei zu vergessen, dass sie seit 104 Jahren ein sportlicher Furz sind.

Die Nahrungskette im Revier ist ganz klar: In diesem Sinne... auf die Bäume ihr Affen, der MSV ist da. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, wat sind Hier in unserem Forum, viele Emscher Kanalratten
unterwegs...

Habe ne kleine Info für Euch :

Kniet nieder ihr Bauern

Duisburg ist zu Gast!!!!

Man,man es wird Zeit das die "Angelegenheit" auf dem Rasen UND den Tribünen "geklärt" wird!!:rolleyes::mecker:
Dann können wir uns endlich wieder den wahren Gegnern widmen und die Kanalratten auch!;)

Lang ist es her dass ich diese (Hass) gefühle verspürt habe .
Wehe wir werden wieder hängen gelassen von unser Team.

Ich seh mich hier eher als Seelsorger. Das ist ungefähr so, als wennn du den angehörigen erklären musst, das der patient sehr sehr krank ist.
Aber so bin ich halt, ich helf....

:D irgendwie finde ich dich lustig...
machst die Jungs hier ja ganz schön heiß...
Ich sag ja,da muss mehr Hass rein!
Hör doch bitte nur auf unsere Member hier zu korrigieren.
Glaub mir in Oberhausen wurde das Deutsch auch nicht erfunden.
Kannst aber gern mal vorbei kommen, ist nicht weit von eurer Schüssel entfernt und wir zwei machen mal einen Deutschkurs.
Und ganz nebenbei kann ich auch auf eine 26jährige medizinische Erfahrung in fast allen Fachbereichen zurück greifen... ;)
Nix für ungut ich mag dich trotzdem :D

ZEITUNG VOM MONTAG DEM 01.12.2008 :huhu: bitte lesen:cool:
NACHRICHTEN AUS DEM ZEBRA TV :p

ZEITUNG VOM MONTAG DEM 01.12.2008 :huhu: bitte lesen:cool:

witzbold, hast wohl nen clown gefrühstückt :erlinho: , es haben sich schon einige fans von anderen vereinen soweit aus dem fenster gelehnt (pass auf das du nicht rausfällst). Wenn ich mir den jetzigen tabellenstand so anschaue dann kann ich nur schmunzeln, soviel positive energie und doch nur winzig klein und ganz weit weg in der tabelle (*luperaushol* ah gefunden):huhu:
wir haben nicht den Druck wieder " Aufzusteigen". Aber wir lassen euch nochmal euren spaß bevor ihr am sonntag ganz klein aus unserem stadion schleicht :) denn da regiert nur einer Rot weiss und sonst keiner!!

Seine Part will Neururer mit der taktischen Ausrichtung des MSV in Oberhausen dazu beitragen. "Wir werden sehr sehr offensiv spielen. Mit drei Spitzen und auch einem offensiven Mittelfeld."

Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/29/news-94370719/detail.html

Das verspricht ja einiges ! ;)
Ich freu mich drauf.

ALLES ZUSAMMEN: Lauft mit (10:45uhr westender str., 11 uhr los laufen) und stürmt unsere Vorstadt ;)

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

So eine schei.e Ich habe mir heute morgen beim Hallenturnier die Achillessehne gerissen;:mad: und kann somit das spiel leider nur von Zuhause aus angucken.An unsere Fans gibt morgen alles. Alles für Duisburg !!!:zustimm:

Mit dieser Aufstellung aus dem Training: Starke,Willi,Bodzek,Brzenska,Veigneau,Tara,Grlic,Makiadi,Maicon,Sahan,Kouemaha
wird es exakt so ein Spiel wie gegen Frankfurt.
Hat der Mann überhaupt noch eine Ahnung was er da macht? Setzt Leute auf falschen Positionen ein,spiel auswärts 4-5-1.
Sahan ist KEIN Stürmer,der muss von links kommen um mit seinen genialen Schuss abzuschließen,Kouemaha als einzige Spitze ist eh der größte Witz

Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/29/news-94370719/detail.html

Seine Part will Neururer mit der taktischen Ausrichtung des MSV in Oberhausen dazu beitragen. "Wir werden sehr sehr offensiv spielen. Mit drei Spitzen und auch einem offensiven Mittelfeld."

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Mit dieser Aufstellung aus dem Training: Starke,Willi,Bodzek,Brzenska,Veigneau,Tara,Grlic,Makiadi,Sahan,Kouemaha
wird es exakt so ein Spiel wie gegen Frankfurt.
Hat der Mann überhaupt noch eine Ahnung was er da macht? Setzt Leute auf falschen Positionen ein,spiel auswärts 4-5-1.

Hast du schon gelesen oder ;) glaube kaum das er sagt er spielt mit 3 spitzen und wird nur mit einer auflaufen 2 ok aber einer nö

daß das Abbrennen von Fahnen und ähnlichen Fanutelsilien nur in den bereitgestellten Containern erlaubt ist.

Habt ihr bei euch im Getto einen Container wo eine 100 qm Fahne reinpasst:brüller:

Die Bahnhofsmission Duisburg möchte darauf hinweisen, dass geschultes Fachpersonal bei der Rückkehr der MSV Fans bereitsteht.
Es werden Psychologen, Seelsorger, Aggressionsabbautainer vor Ort sein.
Bitte beachten sie, daß das Abbrennen von Fahnen und ähnlichen Fanutelsilien nur in den bereitgestellten Containern erlaubt ist.
Mitgliedsausweise dürfen überall hingeworfen werden.

Bitte schön

witzbold, hast wohl nen clown gefrühstückt :erlinho: , es haben sich schon einige fans von anderen vereinen soweit aus dem fenster gelehnt (pass auf das du nicht rausfällst). Wenn ich mir den jetzigen tabellenstand so anschaue dann kann ich nur schmunzeln, soviel positive energie und doch nur winzig klein und ganz weit weg in der tabelle (*luperaushol* ah gefunden):huhu:
wir haben nicht den Druck wieder " Aufzusteigen". Aber wir lassen euch nochmal euren spaß bevor ihr am sonntag ganz klein aus unserem stadion schleicht :) denn da regiert nur einer Rot weiss und sonst keiner!!

:popcorn::ichrasteaus:

Wenn man sich durch den Kanalratten ihr Steinzeitliches Forum liest,
bin Ich schon erstaunt, das alle 5 beiträge der "legendäre" Sieg gegen Exxen bei den gefeiert wird.

Armes Oberhausen, haben nix anderes als einen Sieg der schon lange zurück liegt.

Aber wat will man erwarten von einen Verein wo 50 % der Fans noch mit Schlacke Hamonieren.

Lustig diese Inzucht

daß das Abbrennen von Fahnen und ähnlichen Fanutelsilien nur in den bereitgestellten Containern erlaubt ist.

Habt ihr bei euch im Getto einen Container wo eine 100 qm Fahne reinpasst:brüller:

Ich glaube, hier hört der Spaß auf.....das schreibe ich als MSV Fan.

Ich möchte morgen keinen MSV-Fan mit einer brennenden RWO Fahne sehen und keinen RWO-Fan mit einer brennenden MSV Fahne....:mecker:

Und jetzt wieder Feuer frei... wie heißt das Stadion, Emscher-verlierer-park?

Egal über was ihr euch lustig macht, ob über unser stadion, unsere Mannschaft,
uns fans......
Für kein Geld der Welt möchte ich mit euch tauschen.
Egal wie es Morgen ausgeht:D

Egal über was ihr euch lustig macht, ob über unser stadion, unsere Mannschaft,
uns fans......
Für kein Geld der Welt möchte ich mit euch tauschen.
Egal wie es Morgen ausgeht:D
1181592538-20149ignore.jpg

anzeigemsv.jpg

Danke Danke, sehr nett von euch,:D:D:D

aber das Gestell könnt ihr behalten!!!:zustimm:

Die Bayern wollen bestimmt noch son Maultier:brüller::brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben