E
ExclusiveMember
glaub wenn wa bei den Bauern Verlieren sollten hat der Hellmich ab Montag nen neues Bauprojekt![]()
"Hellmich RAUS"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub wenn wa bei den Bauern Verlieren sollten hat der Hellmich ab Montag nen neues Bauprojekt![]()
"Hellmich RAUS"will ich hören, könnt ihr das so weit regeln...
![]()
weiss nicht was der inhalt deines gehirns jetzt mit RWO zu tun hat....
![]()
Hau ab !!!!
los ---> ab in den Kanal
Das Interview heute Abend im WDR TV Duisburg mit P.N. hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht, auch gerade hinsichtlich des Spiels am Sonntag.
@junge aus OB
Hallo lieber netter RWO Fan
??????
was ist los marc ??
Hast du ´n Baseballschläger hinterm Rücken versteckt ?![]()
wat ??? warum???
junge aus OB: unserer Bruchbude
ach bitte nicht!
Brennt bitte unsere Bude nicht ab, und lasst bitte keine winde ab![]()
Guckst du hier das steht bei denen im Forum, also benimm dich und lass Waffen sowie Alk aussem Spiel.
Nicht mehr Polizei, aber verstärkte Aufmerksamkeit - so will Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag beim Spiel gegen den MSV Duisburg Ausschreitungen vermeiden.
Der Deutsche Fußballbund hat das Revierderby bereits zum "Sicherheitsspiel" erklärt. Das heißt, dass die Fans auch im Stadion durch eine leere Pufferzone voneinander getrennt werden. Außerdem herrscht Alkoholverbot. Wer schon betrunken zum Niederrhein-Stadion kommt, wird nicht eingelassen.![]()
tut mir leid "old man"! aber wer den MSV in Duisburger Spielverein umtauft, der hat aber wirklich ein problem. komm mal wieder zum RWO, da ist vieles einfacher![]()
tut mir leid "old man"! aber wer den MSV in Duisburger Spielverein umtauft, der hat aber wirklich ein problem.D
tut mir leid "old man"! aber wer den MSV in Duisburger Spielverein umtauft, der hat aber wirklich ein problem. komm mal wieder zum RWO, da ist vieles einfacher![]()
Guckst du hier das steht bei denen im Forum, also benimm dich und lass Waffen sowie Alk aussem Spiel.
Nicht mehr Polizei, aber verstärkte Aufmerksamkeit - so will Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag beim Spiel gegen den MSV Duisburg Ausschreitungen vermeiden.
Der Deutsche Fußballbund hat das Revierderby bereits zum "Sicherheitsspiel" erklärt. Das heißt, dass die Fans auch im Stadion durch eine leere Pufferzone voneinander getrennt werden. Außerdem herrscht Alkoholverbot. Wer schon betrunken zum Niederrhein-Stadion kommt, wird nicht eingelassen.![]()
Wie wat wo kein Glühwein vorm Spiel? wie soll ich meiner armen Leber dat nur nach drei Woche abstinez erklären![]()
Eingeweiht wurde das Stadion am 28. Februar 1926 mit dem Spiel Duisburger Spielverein - Arminia Bielefeld.
Ich und nen Kollege wollten uns auf der Zugfahrt nen paar Bierchen zischen...
Muss man komplett alkoholfrei sein?
Danke für antworten
Auf der Zugfahrt (5-6 Min) ,aber Hallo da müsst Ihr aber schnell trinken !!!
Ihr solltet den Ordnern nicht direkt in die Arme "fallen" !Dann wirds klappen mit dem Einlass!!
Et gibt genug möglichkeiten vorm spiel an dat zeuch zukommen:schuuulz:
![]()
Ich glaube langsam, Marc und ich werden Sonntag unsere Trikots tauschen, und uns weinend in den Armen liegen..........![]()
Ich werde nie kapieren, warum das Ding "Stadion Niederrhein" heißt.
Einzig die Nähe zur Emscher und die Verbundenheit der Oberhausener mit diesem bedeutendem Flüsschen hätte man bei der Namensgebung (Kloaken Arena) berücksichtigen sollen.
Gottgleich herrschte seinerzeit Präses Peter Maaßen, dem verschiedene Bestechungsvorwürfe nicht nachgewiesen konnten. [...] Sein Vermögen investierte er solange in den RWO, bis sein Kfz-Zubehörhandel den Bach hinunter ging und der Verein gleich mit ihm...