Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19O2_exeMSV

3. Liga
Heim sind wir eine Macht !!!! :D

Los gehts,Was war noch mal gegen Union ?
Vergessen,hauptsache RWO wird geschlachtet ;)
3528164918_6368123248_o.jpg

:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir 20.000 wünschen aber das wird wohl nix. Dafür will ich Kampf, Kampf und nochmals Kampf sehen. Die Mannschaft muss brennen.

Da wir nun nicht der Favorit sind und nur spiele verliehren die über 500km weg sind und im westen Spielen ... Gewinnen wir 3-0 !

Zuschauer.....

11 000 Duisburger
05 000 Kanalies
-----------------
16 000 Zuschauer nicht mehr

• eine Woche durchschnaufen
  • Reaktion zeigen
  • Kampf
  • Mit Fans im Rücken den Ratten zeigen wo sie hingehören
  • Heimserie fortsetzen

3 Punkte (und nichts anderes)

Heimsieg und ich hoffe nen ganz klaren damit die Ratten bis zum Rückspiel wieder in der Kanalisation verschwinden :huhu:

Zuschauer.....

11 000 Duisburger
05 000 Kanalies
-----------------
16 000 Zuschauer nicht mehr

Woher sollen denn 5.000 Vorstädter kommen?
So viele haben sie in den letzten 3 Spielen an der Wedau
zusammen nicht mitgebracht.

Dein Zuschauertipp ist auch für die Kanalisation, obwohl
insgesamt 16.000 könnten es schon werden.

Die Kanalsänger haben jetzt bestimmt mal
wieder Oberwasser... Stehen in der Tabelle sogar
vor dem MSV. Wow! Das wird sich nach dem kleinen
Derby sehr schnell relativiert haben.

Auf gehts MSV!

Ob jetzt 3000 oder 5000 Kanalratten kommen ist mir Latte.
Die Hauptsache ist das wir die aus der Arena hauen.
Ich kriege jetzt schon das würgen wenn ich die Vorstätter in der
Tabelle vor uns sehe.Hoffentlich nur für eine Woche.

Eines der wenigen Spiele der Saison, wo ich von der Mannschaft einen Sieg um jeden Preis fordere!
Und im Gegensatz zu den Mannschaften der letzten Jahre glaube ich, dass sie das verstehen werden. Ist eben ein Derby!

das wird wieder ne schwere kiste, rwo wird sicher sehr tief stehen und versuchen durch konter nadelstiche zu setzen, allerdings fehlt denen der lamidi, der ist bis jetzt leistungsträger gewesen. spielerisch sind die aufjeden fall limitiert, da gehts hauptsächlich durch den kampf...es ist dringend erforderlich dass man schnell hinten raus spielt und immer einen schritt schneller ist als der gegenspieler.

Ich denke wenn wir sagen das 13.500 Zuschauer kommen, sind wir der Realität sehr nah. Höchstens 1.100 Oberhausener werden das Wedaustadion Freitag Abend besuchen.

Zum Spiel:

Ich hoffe die Spieler wissen um was es in diesem Lokalderby geht. Kämpfen Kämpfen Kämpfen!!!!

Gegen RWO gibt´s einen Sieg :D
Zu Hause sind wir "unbesiegbar".
Und vielleicht endet diese Saison wie die Aufstiegssaison wo wir nur etwa 1-2 Spiele zu Hause verloren haben und den Rest gewonnen haben ;D
und Mit unserer Mannschaft die wir jetzt haben ist was möglich . Spielerisch gut und vor allem kämpferisch :)

Da muß ein Sieg her OHNE wenn und aber !!:zustimm:
Wir sind im Zugzwang denn die Kanäler in der Tabelle vor uns geht mal gar nicht!Jetzt heist es FARBE bekennen und nicht wie zueltzt in Aue und Berlin sich den Schneid abkaufen lassen ...... haben WIR den EDE eigentlich noch nie spielen und rennen sehen ?!
Ob jetzt bei den Kanälern der Lamidi fehlt oder nicht vollkommen Peng.Denn auch ohne ihn haben die 4 Punkte geholt !:zustimm:

Ich denke wenn wir sagen das 13.500 Zuschauer kommen, sind wir der Realität sehr nah. Höchstens 1.100 Oberhausener werden das Wedaustadion Freitag Abend besuchen.

Zum Spiel:

Ich hoffe die Spieler wissen um was es in diesem Lokalderby geht. Kämpfen Kämpfen Kämpfen!!!!

Nachdem die letzten Spiele gegen die OB's sehr bescheiden waren, wird's diesmal wieder deutlich besser laufen.

Bezüglich der Zuschauer: 2000 Leute werden aus der Vorstadt schon dabei sein. Bei denen läufts ja momentan auch ziemlich gut.

Insgesamt rechne ich mit mind. 16.000, vielleicht auch noch ein bisschen mehr.

Mit dem nächsten Dreier werden die Aufstiegsränge im wahrsten Sinne gestürmt!

Was anderes als n Sieg zählt nicht, ich will das Engagement des Augsburg- Spiels sehen!

Jungs dat Stadion muss voll werden! Quatscht alle an die Ihr kennt! Gegen RWO muss die Mannschaft und die komplette Fangemeinde ein Exempel statuieren!

Am Freitag zeigen wir Fussball-Deutschland mal wat hier abgeht in Duisburg!

Ich geb nen Dreck auf die Niederlage heute wenn gegen RWo eine Reaktion kommt!

Außerdem nicht vergessen: Hätte euch vor der Saison jemand gefragt "Wärst du mit 12 Punkten nach 6 Spielen zufrieden?", dann hätte jeder von euch genickt!

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! :huhu:

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

-----------------Yelldell--------------------
---Koch--Bruno Soares--Reiche--Veigneau---
--------------------------------------------
-------------Grlic-----Sukalo----------------
------Yilmaz-------------------Trojan-------
--------------------------------------------
---------------------Baljak------------------
--------------Maierhofer--------------------

Zudem würde ich mir mal wünschen das Kunt zum Einsatz kommt :).

Ohne groß Druck aufbauen zu wollen,
aber eigentlich ist es das erste Spiel in dem ich diese Saison sage:

"SIEG IST PFLICHT!"

eigentlich egal wie, fussballerisch schön herausgespielt wäre natürlich chic!

Meine Herren, dat muss doch wohl gg diese ANTIFUSSBALLER machbar sein!

Tip: 16,500 Zuschauer!

hallo jungs!
Schöne Grüsse vom Tabellendritten.
Watt freu ich mich schon auf den nächsten auswärtsdreier.........
aber kopf hoch jungs, noch seid ihr weit weg von den Abstiegsplätzen

@ Junge aus OB : Hochmut kommt vor dem Fall :zustimm: :D

Ach ja....die Punkte bleiben sowieso in Duisburg....da kannste ein drauf lassen....:zustimm:

Tschuldigung, ich hab noch mal ´ne frage,,,:confused:
Da wir Kanalratten uns ja nicht so auskennen, in den grossen Arenen dieser Welt..
Gibt es bei euch bestimmte Verhaltensrichtlinien für Gästefans? z.b. Stadionwände vorher nicht beschmieren, nicht mit Feuerwerkskörper auf Photographen werfen, oder so?:confused:

Da wir Kanalratten uns ja nicht so auskennen, in den grossen Arenen dieser Welt..
Gibt es bei euch bestimmte Verhaltungsrichtlinien für Gästefans? z.b. Stadionwände vorher nicht beschmieren, nicht mit Feuerwerkskörper auf Photographen werfen, oder so?:confused:

Eintritt zahlen, im Duden das Wort "Verhaltensrichtlinien" suchen, mit Pyro zwischen den Arschbacken erwischt werden, nach Hause fahren. In der Reihenfolge. :zustimm:

Gibt es bei euch bestimmte Verhaltungsrichtlinien für Gästefans? z.b. Stadionwände vorher nicht beschmieren, nicht mit Feuerwerkskörper auf Photographen werfen, oder so?:confused:

Man hör doch auf zu labern hier oder unser tolles Forum zubeschmieren.

Mit welchen Fans wollt ihr überhaupt was machen?? Schlaf dich mal aus am Freitag ist der Traum vorbei!!:mecker:

Gibt es bei euch bestimmte Verhaltensrichtlinien für Gästefans? z.b. Stadionwände vorher nicht beschmieren, nicht mit Feuerwerkskörper auf Photographen werfen, oder so?:confused:

Oberhausen hat für solche sachen eh keine Eier inner Hose.. Also machen wir uns darüber keine sorgen bei euch ;)

Der nächste Auswärtsdreier? Vielleicht im November gegen Düsseldorf :D

Das einzige was ihr in Duisburg gewinnt sind Erfahrungen. :zweiter:

Gegen RWO muss allein schon deshalb gewonnen werden, damit ich nicht wieder so viele schwachsinnige Posts wie aus dem "Alles nach Union!"-Thread lesen muss. Das liest sich dort teilweise so, als ob die Söldnertruppe der vergangenen Jahre ein Abstiegsendspiel verloren hätte...

Aber das wird glücklicherweise nicht passieren. Yelldell hält einen Elfer, Yilmaz macht endlich eine Hütte und der gute Sukalo auch. Die gesamte Mannschaft belohnt sich wie in den vergangenen Heimspiele für eine überragende Leistung.

MSV 2 - 0 RWO

Auch jetzt am kommenden Freitag sollten wir unsere Mannschaft wieder lautstark unterstützen!!! Unser Team wird wieder alles geben. Seid nicht böse um den Dämpfer den wir in Berlin bekommen haben. Umso lauter wir Freitag im Station sind, umso schöner wird unsere Mannschft spielen und kämpfen.
Auf gehts Zebras

Ich tippe auf ein 3:1 für unseren MSV

Schön einkaufen im Centro...

Es wird Zeit für den "Rattenfänger von Hameln"!.....:huhu:

Freitag wirds ein Schweinespiel! Kämpfen bis zum umfallen.

In Aue und in Berlin hat der letzte Biss gefehlt! Kontinuität heisst das Zauberwort! Nach 6 Spieltagen ist es noch zu früh davon zu reden, doch das muss unser Ziel sein. Kontinuität und Ruhe! Dennoch bleibe ich dabei, dass Herzog ins Tor soll. Um die Kontinuität zu bewahren, geb ich Yeldell noch ne Chance sich im Tor zu bewähren. Denn auch er ist nur ein Mensch. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben