Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (2.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 203 59.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 22.0%
  • Sieg 1860

Stimmen: 63 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    341
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal wieviele kommen, obwohl es schtraurig ist, wenn man sieht wie es bei einigen anderen Mannschaften ist.
Ich habe Bock auf den MSV und bin dabei.

Aber das Letzte was wir brauchen ist noch mehr Regen.
Laut einem Bericht der NRZ soll der Rasen in einem erbärmlichen Zustand sein.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...r-dem-heimauftakt-gegen-1860-id239225093.html

War von Anfang an gegen Rhinefire in der Arena. Wir wissen doch alle das der Rasen viel zu spät oder gar nicht ausgetauscht wird. Und das bei seit Jahren anhaltender Dreifachbelastung.

Wieso hat man die Sommerpause nicht für die Lösung des Drainagenproblems genutzt?

IMG_4132.jpeg

kleine Überraschung!

Esswein UND Müller mit Pledl zusammen in der Offensive - Girth vorne drin - Köpke, Pusch und Bakir auf der Bank

Das ist ordentlich Beweglichkeit und Tempo vorne in der Dreiergruppe!

Denke mal Müller hat einen top Eindruck gemacht.

4-4-2 mit Esswein ahne Girth auch möglich — denke aber eher Pledl als 10er.

Anhänge

• IMG_4132.jpeg
    IMG_4132.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung gefällt mir hätte Vllt Bakir in der Start 11 gesehen. In der 60. Dann Köpke vielleicht Einwechslen.
Auf geht's Zebras holt euch den Heimsieg.

Aufstellung gefällt mir, vor allem vorne drin.

glaube Esswein auf Links, zusammen mit Mogli wird das schon ekelhaft für den Gegner :D

und von der Bank können wir auch nachlegen ! Wichtig !

lets goooooooo

Könnte mir aber auch Esswein und/oder Müller auf der 10 bzw als MS hinter Girth vorstellen.

Haben beide letzte Saison so gespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnte mir aber auch Esswein und/oder Müller auf der 10 bzw als MS hinter Girth vorstellen.

Haben beide letzte Saison so gespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre dann gg den Ball eher denke ich ein 4—4—2 wie letzte Saison. Da haben Pusch und Hettwer das teilweise gespielt.

Ziegner meinte ja Formationen wie 4—4—2 flach, 4—2—3—1 oder 4—3—3 machen am meisten Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 grad gefühlt 100 Prozent Luftfeuchtigkeit kein gutes Wetter für ein Fußballspiel der Rasen eine einzige Katastrophe und die Ränge für ein Auftaktspiel miserabel gefüllt, alles in allem sehr schlechte Voraussetzungen für unseren Angriff auf die Tabellenführung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben