jonny McPot
Landesliga
Also mal im Ernst, was ist denn hier los nach dem Rostock Spiel? Sollen wir direkt vom Spielbetrieb abmelden? Man könnte meinen, wir sind im Bayern-Forum. Wirkt so, als ob viele hier zum ersten Mal ne Prise authentischer MSV erlebt haben oder nach den letzten 1,5 Saison den kompletten Bezug zur Realität verloren haben. Als ob wir hier jedes Spiel die Saison gewinnen würden...
Meckern gehört beim MSV bekanntlich dazu, aber so was wie jetzt gerade, habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. In der Abstiegssaison 23/24 war die Stimmung besser als jetzt.
Leute, macht euch mal 2-3 schöne Tage in der Sonne die Woche, denkt an was anderes und ab Donnerstag dann wieder Fokus aufn MSV!
Meckern gehört beim MSV bekanntlich dazu, aber so was wie jetzt gerade, habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. In der Abstiegssaison 23/24 war die Stimmung besser als jetzt.
Leute, macht euch mal 2-3 schöne Tage in der Sonne die Woche, denkt an was anderes und ab Donnerstag dann wieder Fokus aufn MSV!

, ich glaub es hakt!

Welch wahre Worte, Du sprichts mir aus der Seele.