Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brügmann spielen zu lassen wäre eine gute Variante. Schön wenn Stoppel und Bitter wieder ihre volle Power abrufen können.Mal sehen, wie sich das Gespann Mickels - Brügmann auf der linken Seite von Beginn an präsentiert, falls Sicker ausfällt. Brügmann setzt stärker darauf, erstmal seine Seite dicht zu machen und könnte Mickels den Rücken prima freihalten, damit sich dieser gegen den schwächeren Willsch im Angriff freier entfalten kann.
Vermeij, Mickels und Stoppel sind definitiv eine Ansage für jeden Gegner in der Liga.
Ich denke, dass wir die packen, wenn wir uns selbst nicht zu sehr zurücknehmen, sondern aggressiv pressen und schnell und vertikal die Räume bespielen.
Wer sagt eigentlich das stoppel spielen kann ?
Vor allem, wenn einer der beiden aus Meiderich kommtErstmal vielen Dank an die Hochfelder Statistik Bude für die feine Eröffnung!
Ach ja und Hand aufs Herz, was gibt es besseres im Fußball als das aufeinandertreffen zweier großer Traditionsvereine?
Freu mich auf Samstag. Endlich wieder Heimspiel mit Königswetter.
Wieso wegen Mölders ?? steht der darauf das wir zwei Tore machen ? oder denkst Du eventuell das er gegen uns trifftIch gehe davon aus das wir mindestens 2 Tore machen müssen, wegen Mölders!!! Ansonsten freue ich mich endlich mal wieder ein Spiel Live zu sehen und hoffe das wir Zuhause auf die dummen Fehler verzichten.
Bin auch optimistisch, da die anderen Löwen auch schon von der Zebraherde überrand wurden.:-)Auch wenn die Heimbilanz noch leicht positiv ist, lagen uns die Loewen in den letzten Jahren nicht wirklich.
Zudem einige Verletzungssorgen. Bin da nicht zu optimistisch. Bei einem Unentschieden, wuerde die Welt nicht untergehen.
Ich sach mal Siech!![]()
Die Löwen waren immer so eine Art von Angstgegner für uns, aber dieses Mal werden sie keine Chance haben.
Ich freue mich schon wie nen Schnitzel
@Block DBoah, ich weis nicht was ich von dem Spiel erwarten soll?
Erstens stellt sich ja noch die Frage fallen Sicker und/oder Stoppelkamp aus?
Zweitens haben sich die 60ger gut vertstärkt, besonders der Rieder vom AEV wäre wohl eine echte Verstärkung für jeden 3.Ligisten.
Aber da wir den Sieg brauchen um oben dran zu bleiben und für Samstag 25 Grad und Sonne pur vorhergesagt sind, dazu ist GEBAG-Familientag (was auch etwas Stimmung von der Süd bringt), werden wir die Punkte in Duisburg behalten.
Doch warum es eh nicht schiefgehen kann, der olle "Block D" hat am 21.09 Geburtstag!![]()
@Block D
Bei allem bin ich ganz bei Dir,wenn der Rieder jetzt noch die Schlittschuhe an hat,dann gewinnen wir Tausendprozent.
Du meinst bestimmt FCA.