Alles vor dem Heimspiel gegen Bielefeld (12.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 113 36.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 15.3%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 147 47.9%

• Umfrageteilnehmer
    307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute lassen wir nichts unversucht, der Zitronenkuchen der beim letzten Heimspiel schon geholfen hat ist auf dem Weg in die Kabine :)

Wir werden heute gewinnen

Fällt mir eigentlich schwer zu glauben das die Spieler den am Ende auch wirklich essen.

Bin Krankheitsbedingt heute raus und damit auf der einen Seite ganz froh, auf der anderen Seite hätte ich gegen die Bielefelder Gästekulisse durchaus Lust. Und da ich nicht da bin, wird der MSV vermutlich schon mal nicht verlieren.

Mit heute startet die Chance 1 von 28!
Der Coach vom Waldhof hat gestern nach der Heimniederlage gegen BVB II und der 3. Niederlage in Folge gesagt” Aufgeben macht man bei der Post und zwar Briefe”!

Das trifft auch auf uns zu, wenn auch das ewige Murmeltier Grüßt, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Heute müssen beide Seiten ( Mannschaft und Zuschauer bis zum Schluss kämpfen, für einen Erfolg der so dringend benötigt wird!!!!!

Anhänge

• upload_2023-10-21_11-40-52.png
    upload_2023-10-21_11-40-52.png
    128.2 KB · Aufrufe: 69
Was ich erwarte keine Niederlage das sich die Mannschaft den A..ch aufreißt und alles auf dem Platz versucht um als eine Mannschaft aufzutreten.

Fällt mir eigentlich schwer zu glauben das die Spieler den am Ende auch wirklich essen.

Bin Krankheitsbedingt heute raus und damit auf der einen Seite ganz froh, auf der anderen Seite hätte ich gegen die Bielefelder Gästekulisse durchaus Lust. Und da ich nicht da bin, wird der MSV vermutlich schon mal nicht verlieren.

Bei Girth bin ich mir sicher, dass er ihn schon vor dem Spiel isst.

Dann heißt es heute wieder alle zusammen ab ins Stadion und gegen den Abstieg! Bin trotz der Situation noch euphorisch. Wir müssen das Spiel heute vor dem Derby ZWINGEND GEWINNEN.

Bis später ✌️

Dann heißt es heute wieder alle zusammen ab ins Stadion und gegen den Abstieg! Bin trotz der Situation noch euphorisch. Wir müssen das Spiel heute vor dem Derby ZWINGEND GEWINNEN.

Bis später [emoji3577]

Puh, yoa.
Also ich geh da heute hin, fahr extra stundenlang Zug….und ich werd auch erstmal alles geben.
Aber wenn da heute nix kommt, werd ich auch irgendwann mal den Kaffee auf haben. Und das werd ich dann auch kund tun. Kein Bock mehr auf die kuschelscheisse.

Dann jetzt mal die Uhren auf null stellen.

Herr Schommers kann heute zeigen, dass er der Richtige ist.

Bin auf die Aufstellung, vor allem aber auf das Auftreten den Mannschaft gespannt.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Platz 18 ist möglich, aber der Platz ist völlig unwichtig! Viel wichtiger wäre die Verkürzung des Abstandes zum 1. Nichtabstiegsplatz auf 2 Punkte! Sollten heute Halle und Freiburg II nicht punkten, wäre das natürlich für uns gut ?

IMG_4329.jpeg

Pusch, Köther und König kommen rein!

Michelbrink, Ekene und Knoll auf der Bank.

IV wohl Mai und Bitter - AV Rolf und Mogli

zentral Jander und Santi

Außen Köther und Esswein

vorne Pusch und König bzw Pusch halt im Spiel als 10er gegen den Ball im 4-4-2

(Pledl wieder im Kader, Köpke, Senger und Bakir nicht dabei)

Anhänge

• IMG_4329.jpeg
    IMG_4329.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 893
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin Pledl soweit wieder Fit und auf der Bank das ist für mich das einzig Positive an der Aufstellung. Das Pusch und König starten ist für mich nicht verständlich, aber lass mich natürlich überraschen und vertrau Schommers.

Bielefeld übrigens mir Sarenren Bazee das macht mir :panik2:

Edit: Der Ersatztorhüter bei Bielefeld ist einfach mal 16 !! Jahre alt :woh:

Macht St. Pauli immer, sogar direkt vorm Spiel. Kann man cremig bleiben.

Wir sind aber nicht St. Pauli und ich will auch nicht mit den Zecken verglichen werden.

Soll man auch cremig bleiben, wenn nächste Woche Essen Lieder gespielt werden??

Das geht garnicht und passt in das aktuelle Bild, was der Verein von sich gibt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Köpke dann erstmals ganz draußen, R. Müller auch nicht im Kader, dafür aber Pledl - der für mich durchaus Hoffnungsträger ist.

Pusch verstehe ich nicht, kein Knoll auch nicht… aber erstmal haben alle Kredit vor dem Anpfiff.

Anhang anzeigen 42715

zentral Jander und Santi

Außen Köther und Esswein

(Pledl wieder im Kader, Köpke und Bakir nicht dabei)

Mindestens genauso spannend, Senger nicht Mal im Kader und dem Etatmäßigen 3.IV wird ein RV vorgezogen. Und auch Köpke nicht dabei.

Ich hab da so ein Gefühl, dass das ein 3-4-3 sein könnte im Angriff, dann kippt Santi wie auch schon gegen Uerdingen zu sehen als 3.IV nach hinten, vermutlich Links. Zentrale aus Jander und Pusch, Köther und Esswein vorne in den Halbräumen.

Heute Platz der Knoten bei uns und bei Esswein, 2:0 für uns. Erste Tor Esswein, zweites Tor durch König aufgelegt von Esswein.

PS: nein ich habe nichts geraucht xD

Hat auch nur irgendeiner hier EINE Trainingseinheit nach Ödingen gesehen?!
Glaube ich kaum!

Also lasst die 11 die starten (dürfen) erstmal machen!

Der „Alles nach dem Spiel…“ Fred bietet nachher noch genug Platz für Statements!

Nur mal so. Bakir verletzt oder ist es wegen seiner Leistung?

Wohl ehr wegen seiner NICHT-Leistung!!!

Ich denke, dass sind die ersten Fingezeige des neuen Trainers!?
Aufstellung nenne ich auch gewagt und hätte mir Knoll und Michelbrink gewünscht. Esswein dürfte in den Gesprächen den Eindruck vermittelt haben, dass er der Mannschaft wirklich helfen will (das man sowas überhaupt schreiben muss) und dann gehört er in die erste Elf, um es zeigen zu dürfen/müssen.

Drücke einfach Alles was ich habe, dass das heute gutgeht... befürchte aber zwei Unentschieden heute und gegen Essen. Deshalb muss zumindest die Einstellung von der ersten Minute stimmen und sichtbar sein!!!

Dass Pledl übrigens wieder eine Option ist, ist eine der besten Nachrichten der letzten Woche :msv:

Anhang anzeigen 42715

zentral Jander und Santi

Außen Köther und Esswein

(Pledl wieder im Kader, Köpke, Senger und Bakir nicht dabei)

Was habe ich euch prophezeit, Männer :neutral:

Die Aufstellung sorgt nicht für Begeisterung, besonders König kann ich null nachvollziehen. Auch auf der Bank sehe ich zu wenig offensive Optionen. Aber Schommers wird die Leistung im Training am Besten bewerten können.

Holt den Sieg für uns und den Verein!

MSV meldet bei der Aufstellung keine verletzungsbedingten Ausfälle. Robin Müller, Senger, Bakir und Köpke also aufgrund der Trainingsleistungen draußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben