Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nicht zittern willst, dann wünsch Dir lieber ein 4-0. Im Hinspiel haben wir ja bis zur 88. Minute 2-0 geführt...Ich sag einfach mal frech 2:0, Stoppel und Engin. Ich hätte gerne mal wieder ein Spiel wo ich nicht bis zur 90. zittern muss.
Komisch dabei ist, dass das seit Halle der mit Abstand leichteste Gegner ist.
Ist auch wahr, dass Spiel hatte ich schon wieder verdrängt.Wenn Du nicht zittern willst, dann wünsch Dir lieber ein 4-0. Im Hinspiel haben wir ja bis zur 88. Minute 2-0 geführt...
Tja, anscheinend ist Volkmer wohl noch nicht richtig fit. Er ist ja noch nicht einmal auf der Bank. Ich bin auf Bitter gespannt, habe da etwas Bauchschmerzen. Wann hat er diese Position in der Meisterschaft mal gespielt ? Mickels verstehe ich nicht...Also wie zu erwarten Bitter als IV! Find ich gut, bringt Dynamik und Härte sowie auch ein brauchbares Füßchen mit! Mickels und Pepic beide nicht im Kader...Also offensiv nur Vermeij und Ademi als klassische Sturmspitzen...schade
Dotchev geht bei angeschlagenen oder zurückgekehrten Spielern wenig Risiko ein, für ihn gibt es da wohl nur 100% oder gar nicht, find ich auch gut so. Bitter ist für mich hinten bei der Personallage dann die beste Lösung. In so einem Spiel mit Fleckstein zu beginnen, wäre schon sehr risikoreich. Wenn ich mich recht erinnere hat Bitter das in der letzten Saison gegen Bayern II in der IV gespielt. Mickels hätte ich aber heute auch zumindest auf der Bank erwartet aber es wird seine Gründe haben.Tja, anscheinend ist Volkmer wohl noch nicht richtig fit. Er ist ja noch nicht einmal auf der Bank. Ich bin auf Bitter gespannt, habe da etwas Bauchschmerzen. Wann hat er diese Position in der Meisterschaft mal gespielt ? Mickels verstehe ich nicht...
Kann nur angeschlagen sein, auf so eine Waffe darfst und kannst nicht verzichtenDer Trainer wird schon wissen weshalb er Mickels nicht ins Kader berufen hat.
Uns fehlt es ganz schön an Kopfballstärke.
Wenn man sich ans Hinspiel erinnert, könnte dies böse ändern.
Der Pourie muss gestoppt werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, Pourie ist jetzt auch kein Kopfballungeheuer...Ich find das macht eigentlich richtig Sinn - Lautern ist auch nicht überdurchschnittlich besetzt mit 1,90 Leuten. Da kann ichs schon verstehen, dass man bei deren Offensiven rund um Pourie auf Schnelligkeit setzt. Ich seh da gar kein Missmatch und find es eher absolut sinnvoll.Deswegen verstehe ich noch weniger wieso man mit Bitter und Gembalies auf Schnelligkeit setzt und nicht auf Größe. Was hat Fleckstein verbrochen das ihn niemand als IV sieht?
Naja, Pourie ist jetzt auch kein Kopfballungeheuer...Ich find das macht eigentlich richtig Sinn - Lautern ist auch nicht überdurchschnittlich besetzt mit 1,90 Leuten. Da kann ichs schon verstehen, dass man bei deren Offensiven rund um Pourie auf Schnelligkeit setzt.
Was hat jetzt ein Kopfballtor mit der generellen Ausrichtung zu tun? Das ist doch vollkommen uninteressant, Lauterns Anlage geht nicht über Kopfballspiel oder hohe Flanken sondern starkes Anlaufen, zudem sind ihre Offensiven klein und quirlig - da machen dynamische IVs die nah am Mann, oder Laufduellen und am Ball sind doch Sinn oder?Och da erinnere ich nochmal gerne an die Nachspielzeit im Hinspiel.
Was hat jetzt ein Kopfballtor mit der generellen Ausrichtung zu tun? Das ist doch vollkommen uninteressant, Lauterns Anlage geht nicht über Kopfballspiel oder hohe Flanken sondern starkes Anlaufen, zudem sind ihre Offensiven klein und quirlig - da machen dynamische IVs die nah am Mann, oder Laufduellen und am Ball sind doch Sinn oder?