Rheinpreussenzebra
2. Liga
Ingolstadt trennt sich von Keller
Die werden trotzdem im selbigen verbleiben. Bis Samstag kann auch ein neuer Übungsleiter nicht viel verändern.
Bleibt übrigens die Frage wer sich überhaupt den Quatsch da antun will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ingolstadt trennt sich von Keller
Da es kurzfristig schon den "Neuer Trainer"-Effekt gibt, erhöht das unsere Chancen nicht gerade.Ingolstadt trennt sich von Keller
Warten wir mal ab wer es wird. Schade das ein gewisser Herr Peter N. bereits einen Arbeitgeber gefunden hat.Da es kurzfristig schon den "Neuer Trainer"-Effekt gibt, erhöht das unsere Chancen nicht gerade.
Ich halte dagegen. Aus der Ferne betrachtet ist da pures Chaos ausgebrochen und der Trainerwechsel bringt rein gar nix, eher nur Verwirrung bei den Spielern, die jetzt vom 4. Trainer in einer Saison trainiert werden (plus Interimstrainer)Da es kurzfristig schon den "Neuer Trainer"-Effekt gibt, erhöht das unsere Chancen nicht gerade.
Da es kurzfristig schon den "Neuer Trainer"-Effekt gibt, .......
Naja mit Thomas Oral hat man jemanden geholt, ......
Ein frühes Tor, egal wie, wäre so unfassbar wichtig...![]()
Oral ist jetzt schon der 4.(!) Trainer in dieser Saison bei Ingolstadt...wieviele neue Besen sollen dort denn noch gut kehren? Sehe ich also ähnlich...ein Trainerwechsel kann (zumindest kurzfristig) etwas bewirken...aber 3 Trainerwechsel?Weshalb soll es da nach dem x-ten Trainerwechsel nun den großen Effekt geben? Womöglich ist Ingolstadts Truppe nun auch komplett verwirrt. Es herrscht Panik dort. Das müssen wir ausnutzen -auch wenn ich ausdrücklich noch nicht von einem „Endspiel“ rede. Dennoch ist die Zielsetzung für Samstag klar. Es muss ein Sieg werden.
Stabil ins Schweinespiel kommen und dieses annehmen. Danach müssen Phasen des Drucks und des etwas freieren Aufspielens eingestreut werden.
Also ich weiss nicht ob ich das richtig sehe aber in der Rückrunde hat Ingolstadt doch eingtl grundsätzlich immer ganz gut gespielt halt nur oft dann glücklos agiert?
Und dann jetzt der Trainerwechsel..... verrückt.
Schnellhardt hat als alleiniger 10 er nur Mist gespielt.In so einem Spiel kann es nicht darum geben, möglichst ein 0:0 zu halten und vielleicht mit einem Glücksmoment wie gegen Magdeburg zu gewinnen. So was wäre viel zu riskant... .
Es muss darum gehen, die vorhandenen Stärken der Mannschaft auf den Platz zu bringen, um die drei Punkte wirklich zu wollen.
Wie zum Beispiel?
Eine Mannschaft kann so aufgestellt werden, dass vorrangig die soliden spielen. Die mit dem sicheren Querpass, die einen Ball weggrätschen können, die sich am eigenen Strafraum wohler fühlen, die sich auf keinen Fall überlaufen lassen wollen. Die aber auch nach vorne und erst recht ganz vorne immer noch nichts riskieren werden.
Oder es werden die Unterschiedsspieler aufgestellt, die in ihren Stärken für die entscheidenden Situationen zum Gewinn sorgen können. So einer war bei uns zB der King. Viele Schwächen, aber in seinen Stärken oft spielentscheidend.
Wen haben wir jetzt in dieser Kategorie? Wolze, Stoppelkamp, Hajri auf jeden Fall. Dann Souza.
Ja und natürlich eine Aufstellung mit zwei Strafraumstürmern. Betonung liegt auf Strafraum oder auf besser auf vorderste Front. Zwei anspielbare Positionsspieler, die sich an der Abseitsfalle des Gegners bewegen, wie gesagt, bewegen ...
Ich würde es wohl mit Verhoek und Nielsen versuchen, aber Nielsen bitte dann vorne lassen!
Und Bomheuer sollte, auch wenn er nicht 100% fit ist, spielen. Auch er kann Tore!
Wie übrigens auch Schnellhardt, der einfach nur weiter vorne eingesetzt werden muss.
Dann bleibe nur noch die Frage, Albutat oder Fröde. Mir gefiel die Rolle von Fröde bei St.Pauli ganz gut. Ihn würde Ich deshalb beginnen lassen.
Somit mein Siegerteam:
..........Wiedwald
Wiegel Hajri Bomheuer Wolze
............Fröde
Souza Schnellhardt Stoppelkamp
.......Nielsen Verhoek
Ne seo Bitte nicht vorne . Der ist kein offensiv spieler . Da gehört der nicht hin .Ich wuerde es villeicht mal als Ueberraschung mit Seo auf LA probieren.
Ordentliche Technik und Speed bringt er mit, schlechter Flanken als die anderen geht ja gar nicht. Kann mir gut vorstellen, dass er durchaus Akzente setzen koennte wenn er da aussen ein bisschen mehr Risiko gehen kann als als LV.
Ansonsten lieber Stani als Verhoek vorne drin, Nielsen dahinter/daneben
Und dem Gegner das Spiel aufzwingen, nicht nur reagieren und voll auf ein fruehes Tor gehen dann klappts auch mitm 3er.
Jetzt will es Ingolstadt aber wissen! Erst wird das Trainerteam gefeuert, jetzt wird bekannt gegeben, dass sie in Duisburg jede Unterstützung benötigen, die sie kriegen können. Jetzt kommt‘s, damit der Gästeblock gut gefüllt wird, zahlt der Verein:
* Busfahrt
* Eintrittskarte
* Bier
* Brezel
Man muss nur anmelden !!!
https://www.fcingolstadt.de/news/91...er-organisieren-auswaertsfahrt-nach-duisburg/
Nach dieser Statistik liegt der Schnitt bei denen bei 324 / Spiel. Lass es mal durch die Aktion 500 - 600 naximal werden ?
https://www.fussballmafia.de/auswaertsfahrer/tabelle/2-bundesliga/
Wir stehen vor diesem Spiel am Scheideweg.....soviel ist sicher.
Zum Siegen verdammt !
Es wäre schön, wenn die Vereinsführung das auch mal langsam erkennen würde.
Es sollten Aktionen gestartet werden, um das Stadion voll zu kriegen.......
Wir brauchen eine volle Hütte und Rückenwind für die Mannschaft.
Solche Aktionen wie früher: Jeder der mit einer Rassel,Hupe oder Ähnlichem kommt, hat freien Eintritt.
Oder Freikarten ohne Ende verteilen, von mir aus.
Die Hauptsache ist, die Bude ist voll und wir Siegen.
Alles Andere als Siegen ist keine Option mehr.
Mission Klassenerhalt !!!!
Alles geben, drin bleiben.
Gute Aktion, etwas mehr "Leben" inne Bude nie verkehrt und außerdem jeder Cent zählt in unserer klammen Kasse!
Mit allen legalen Mitteln kämpfen bis zum Schluss
Die hatten doch kaum Mal mehr als 20 Leute mit in der Wedau. Mehr als 100 werden das auch so nicht, die hatten nie Fans, nach der Saison erst recht nicht. Wenn Audi denen nicht mit Entlassung oder Mobbing droht, bleiben die lieber daheim und gucken Bayern im TV.Jetzt will es Ingolstadt aber wissen! Erst wird das Trainerteam gefeuert, jetzt wird bekannt gegeben, dass sie in Duisburg jede Unterstützung benötigen, die sie kriegen können. Jetzt kommt‘s, damit der Gästeblock gut gefüllt wird, zahlt der Verein:
* Busfahrt
* Eintrittskarte
* Bier
* Brezel
https://www.fcingolstadt.de/news/91...er-organisieren-auswaertsfahrt-nach-duisburg/
Nach dieser Statistik liegt der Schnitt bei denen bei 324 / Spiel. Lass es mal durch die Aktion 500 - 600 naximal werden ?
https://www.fussballmafia.de/auswaertsfahrer/tabelle/2-bundesliga/
Jetzt will es Ingolstadt aber wissen! Erst wird das Trainerteam gefeuert, jetzt wird bekannt gegeben, dass sie in Duisburg jede Unterstützung benötigen, die sie kriegen können. Jetzt kommt‘s, damit der Gästeblock gut gefüllt wird, zahlt der Verein:
* Busfahrt
* Eintrittskarte
* Bier
* Brezel