Für mich eine absolute Wundertüte - kann sein, dass wir heute Abend aber noch mal so richtig amtlich abserviert werden, oder aber ein weiteres Zeichen setzen können, was die Mannschaft letztlich kann -was sich unter anderem in den sehr starken Gesamt-Statistiken Mitte der ersten Hälfte zeigt.
Mein Eindruck ist leider, dass wir entgegen anderslautender Äußerungen letztlich mit einem konditionellen Problem in die Saison gegangen sind - warum auch immer, denn das Problem gab es unter Ilia eigentlich nie... . Dafür sprechen aber leider über die Saison dann doch mittlerweile Ergbnisse, Zahlen und die Anzahl muskulärer Verletzungen - das lässt sich in der Summe nur noch schwer wegdiskutieren.
Meine These ist, dass die Mannschaft mental am Limit war, und nicht mehr nachlegen konnte - eine Art WM Syndrom.
Das wird sich nicht kurzfristig beheben lassen, so dass die Erwartungen heute Abend nicht in den Himmel wachsen sollten.
Aber:
Ein Spiel geht immer ... - vielleicht dieses!