Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburg gegen Verl am Freitag komplett ohne Not
Duisburg hat Dienstag gespielt
Verl hat Montag gespielt
Warum wird dieses Spiel nicht kurzfristig aufgrund der Ereignisse auf einen Sonntag gelegt.
Dass ich mich mittlerweile vor einer sehr realistischen Heimniederlage gegen den SC Verl fürchte... unglaublich
Ich werde mir das natürlich ansehen und wiederund auf ein Wunder hoffen.
Boah es gab mal Zeiten da hat man sich auf die Spiele des MSV gefreut, lang lang ists her.
Habe auf Heimsieg getippt. Warum? Weil es, sorry Sladdie, einfach an der Zeit ist ìm eigenen Stadion einen Sieg zu holen. Egal wie! Also Jungs, geht raus, fresst Gras und kämpft Verl nieder. Und dann klappt es (hoffentlich!) auch mit den so dringend benötigten 3 Punkten.
Wird spannend morgen - .... eine besser funktionierende Zentrale, sowie bisschen mehr Glück bei den offensiv Aktionen.
Das Spiel gg Köln (Rote Karte hat uns Genick gebrochen) und auch gg Halle sowie in München hätte mit wie gesagt einer erfolgreichen Offensiv Aktion oder mal zwei hinternander auch anders ausgehen können, das legt vll. auch Kräfte frei. Die Verteidigung an sich find ich nich so problematisch, wie gesagt, wenn die Zentrale mal besser wäre, würde die gesamte Ordnung stimmen und es auch weniger eins gg eins Situationen für die Verteidiger geben. Ich sehe nicht sooo schwarz, die Mannschaft spielt nicht als wäre sie unglaublich verunsichert oder dergleichen, sonst hätten wir nicht die Torchancen. Trotzdem, sag ich ja, 2 Halbzeit immer *******, das muss man irgendwie in den Griff kriegen. Pepic soll einfach fit werden.Spannend?
Wer weis, eventuell auch ne klare Sache.
Die Zentrale ist neben der Verteidigung das "zentrale" Problem bei uns, Fehlpässe en masse und eine katastrophale Zweikampfführung.
Das kannste kaum mit der Offensivabteilung kompensieren.
Aber eventuell findet unser neuer Heilsbringer an der Linie ja den Schlüssel für den Erfolg?
Jedoch, allein mir fehlt der Glaube.
Die Verteidigung an sich find ich nich so problematisch, wie gesagt, wenn die Zentrale mal besser wäre, würde die gesamte Ordnung stimmen und es auch weniger eins gg eins Situationen für die Verteidiger geben. ... Ich sehe nicht sooo schwarz,
Vor allem kann ich mich momentan einfach nicht damit abfinden das Clubs wie Verl sich auf Augenhöhe mit dem MSV befinden.
Fangt endlich an zu gewinnen!
enn wenn man alleine betrachtet, welche Chancen nur der olle Boyd aufm Schuh hatte die nur durch Leo und Boyd`s Unfähigkeit nicht zu Gegentoren geführt hatten.
Dann empfinde ich unsere Verteidigung serwohl als Problemfall.
Sorry aber wenn du die Verteidigung als nicht problematisch bezeichnest, dann haben wir nicht dieselben Spiele gesehen. Das Argument mit der schwachen....Die Verteidigung an sich find ich nich so problematisch, wie gesagt, wenn die Zentrale mal besser wäre, würde die gesamte Ordnung stimmen und es auch weniger eins gg eins Situationen für die Verteidiger geben. n.
Ich habe beim SPielaufbau schon Ansätze bei Volkmer gesehen, der traut sich den ein oder anderen scharfen Ball. Auch Schmidt hatte schon Ansätze dabei. Ich bin auch noch nicht voll überzeugt, aber so schlecht sehe ich uns da nicht. Spielaufbau ist ein Thema ja, aber Tempo ist für mich kein Argument, Tempo haben Sicker und Sauer, IVs sind nicht grundsätzlich für die Laufduelle da. Und wie gesagt Spieler wie Sliskovic oder Boyd kommen auch gg andere Mannschaften so zum Abschluss, das sind gute Stürmer. Ich hätte z.b. auch kein Problem gehabt einen Boeder zu behalten und dafür einen der andere nicht geholt zu haben, glaube aber dass eine IV aus Volkmer und Fleckstein nicht so schlecht ist. Du kannst die Stürmer eben auch nicht bei so großen Räumen wie sie bei uns entstanden sind im 1vs1 stellen. Die Lücken sind das Hauptproblem. Trotzdem, ja, ein Schmidt hatte zu starke Leistungsschwankungen als ``Chef`` drin und Volkmer hat sicher noch Potenzial nach oben, ansatzweise sind aber durchaus positive Dinge zu sehen. Da sind wir einfach verschiedener Meinung. Aber ja, SPielaufbau muss noch besser werden, geb ich Recht und generell ist Luft nach oben - sehe das aber bei weitem weniger problematisch, als die fehlende Weiterverarbeitung der Bälle, zumal gg Halle das Langholz nach vorne sicher auch Vorgabe des Coach war.Sorry aber wenn du die Verteidigung als nicht problematisch bezeichnest, dann haben wir nicht dieselben Spiele gesehen. Das Argument mit der schwachen
Zentrale ist deshalb nicht falsch. Aber unsere Verteidigung hat weder das Tempo das sie braucht und wird wie eine schüler mannschaft ausgespielt. Silskovic ist gegen 5 Mann zum Abschluss gekommen. Das hat nixmehr Räume zumachen zu tun. Sicker nehm ich mal aus.... und Fleckenstein, war als Backup gedacht, dafür ists echt gut. Aber Schmidt, Volkmer und Sauer sind in der Form einfach nicht tragbar. Dazu technisch oft limitiert , da kommt kein Spielaufbau zustande sobald der Gegner hoch anläuft....und das machen sie alle bei uns. Ich bete das Bitter bald zurückkommt und das wir nen starken 6er und ggf. 8er bekommen ( nominelll haben wir ja solche Typen im Kader )
Und das bitte mal ganz fett unterstreichen....... das sind Profis, da erwarte ich Eigenverantwortung. Ich denke das das Alibigeben vorbei sein muss.Anhang anzeigen 26153
Und ganz ehrlich das mit der Fitness kann ich nicht mehr hören, denn jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich wenn man Profi ist, daran zu arbeiten im bestmöglichem Zustand zu sein oder sind die Trainer heut zu Tage auch noch Kindermädchen.
.
Mhm also Sicker bin ich bei dir, Sauer ist sicher nicht langsam aber sonst wirklich unterirdisch. Volkmer und Schmidt..... also da klaffen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Klar sind Boyd und Sliskovic gute Stürmer.... dafür braucht man eben gute Verteidiger. Aber auch Boyd und Sliskovic treffen nicht jedes Spiel im Doppelpack. Es scheint also IV zu geben die das können.Ich habe beim SPielaufbau schon Ansätze bei Volkmer gesehen, der traut sich den ein oder anderen scharfen Ball. Auch Schmidt hatte schon Ansätze dabei. Ich bin auch noch nicht voll überzeugt, aber so schlecht sehe ich uns da nicht. Spielaufbau ist ein Thema ja, aber Tempo ist für mich kein Argument, Tempo haben Sicker und Sauer, IVs sind nicht grundsätzlich für die Laufduelle da. Und wie gesagt Spieler wie Sliskovic oder Boyd kommen auch gg andere Mannschaften so zum Abschluss, das sind gute Stürmer. Ich hätte z.b. auch kein Problem gehabt einen Boeder zu behalten und dafür einen der andere nicht geholt zu haben, glaube aber dass eine IV aus Volkmer und Fleckstein nicht so schlecht ist. Du kannst die Stürmer eben auch nicht bei so großen Räumen wie sie bei uns entstanden sind im 1vs1 stellen. Die Lücken sind das Hauptproblem. Trotzdem, ja, ein Schmidt hatte zu starke Leistungsschwankungen als ``Chef`` drin und Volkmer hat sicher noch Potenzial nach oben, ansatzweise sind aber durchaus positive Dinge zu sehen. Da sind wir einfach verschiedener Meinung. Aber ja, SPielaufbau muss noch besser werden, geb ich Recht und generell ist Luft nach oben - sehe das aber bei weitem weniger problematisch, als die fehlende Weiterverarbeitung der Bälle, zumal gg Halle das Langholz nach vorne sicher auch Vorgabe des Coach war.
Wie gesagt ich geh ja mit, es ist noch deutlich Luft nach oben! Abeeeer eine Sache mal zu Bajic- er war auch bei weitem nicht immer unumsritten, der hatte auch gerne mal einen drin..Aber klar - ein Bajic wäre sicher gut zu gebrauchen! Ich meine nur, dass man schon erkennen kann, dass bei den genannten eine Leistungssteigerung möglich ist - Sauer hat ab und an Probleme beim Stellungsspiel und will immer ein bisschen zu viel, aber so unterirdisch seh ich ihn nicht. Wie gesagt, es geht ums Potenzial was in denen steckt und ich glaube nicht das die talentfrei sind. Ich glaube viele Faktoren kommen da einfach zsm.(SPielidee noch nicht gefunden, Verletzungen, immer wieder Wechsel) - aber komplett aus der der Schusslinie nehmen, is gar nicht meine Intention wie gesagt - ich hatte kein Problem mit Compper und Boeder - du bekommst in der 3 Liga keine kompletten IVs...Trotzdem seh ich bei Volkmer und Fleckstein Potenzial. Die Dynamik in unserem Spiel muss sich halt generell ändern und das geht nur mit einem Zsm.SPiel aus Abwehr und Mittelfeld, jmnd. der das eig. kann ist Pepic und auch Jansen der aber mit seiner Position/Rolle irgendwie noch nicht klar kam. Ich würde die beiden gerne mal zsm. sehen wenn fit. Dazu noch Stoppel der ankurbelt - das sieht so nicht schlecht aus. Aber jetzt muss man eh irgendwie durch diese Wochen kommen wenn keinerr fit ist.Mhm also Sicker bin ich bei dir, Sauer ist sicher nicht langsam aber sonst wirklich unterirdisch. Volkmer und Schmidt..... also da klaffen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Klar sind Boyd und Sliskovic gute Stürmer.... dafür braucht man eben gute Verteidiger. Aber auch Boyd und Sliskovic treffen nicht jedes Spiel im Doppelpack. Es scheint also IV zu geben die das können.
Was das MF angeht sind wir uns schon einig.... nur stehen ja hinten 4 Mann nicht nur als Holzpuppen. Baja war auch nie einen wieselflinker IV, aber er hatte ein starkes Stellungsspiel und gute Antizipation, ausserdem ein starke Spieleröffnung. All das vermiss ich beiunserer IV, und das gibt dem MF auch keine Sicherheit ....